Daß ich nichts bezahlen mußte, war nach Paypal-Rechnung völlig in Ordnung. Nur hat es mich gewundert, daß er nicht ins Paket sehen und den Inhalt mit der Rechnung abgleichen wollte. Da hätte ja etwas ganz anderes vom gleichen Seller drin sein können, wenn ich mehrere Bestellung gleichzeitig laufen hätte.

Noch nie war abschminken leichter, ich gebe ihn nicht mehr her. Kaufempfehlung!), beides von Skin79, und was ich sonst so an Pflege verwende. Beide Produkte machen einen tollen Job und bescheren mir direkt nach der Anwendung ein super gleichmäßiges Hautbild. Jetzt hat sich bei mir am Kinn ein Pickel gebildet, fies rot und schmerzhaft - die Sorte braucht bei mir immer ewig bis sie abheilt. Aber! Diesmal kann ich dem Pickel direkt dabei zusehen, wie er schnell abheilt und kleiner wird. Weh tut er auch nicht mehr. Ich führe das auf die beiden Skin79 Produkte zurück, denn außer diesen beiden habe ich an der Pflege nichts geändert.

Da ich bei meiner Einrichtung sonst eher sehr puristisch bin, find ich die Teile total putzig als Kontrast. Z.B. die Panda-Handcreme auf dem Nachttischchen oder das Ei im Bad. Die anderen Sachen stehen eh meistens in den Schränken, wo man sie nicht sieht. 

Dafür bin ich auch noch extra zur Post...