Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Terra Naturi

  1. #121
    ..samsaesque! Avatar von Thymian
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    221B Bakerstreet
    Beiträge
    539
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Terra Naturi

    Zitat Zitat von Schanzensternchen Beitrag anzeigen
    Kann schon jemand etwas zu Fnish und Haltbarkeit von dem Make up-Stick und der flüssigen FPundation sagen.
    Der Frage schließe ich mich mal an..
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."


  2. #122
    Experte Avatar von Elfenfarben
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    562

    AW: Terra Naturi

    Hier wird die Foundation zerissen.

  3. #123
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Terra Naturi

    Mich irritiert bei der Flüssigfoundi, dass sie wohl anfängt zu krümeln, wenn man etwas reichhaltigere Creme drunter hat. Die hellen Farben sind schon toll, aber grad im Winter brauche ich eine reichhaltigere Creme drunter. Kennt jemand andere Foundis, die so helle Töne haben? Kann auch gerne KK sein, aber bitte nicht teurer als 10 Euro.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  4. #124
    Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Registriert seit
    22.11.2004
    Ort
    NRW/OWL
    Beiträge
    300
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Terra Naturi

    Zitat Zitat von Elfenfarben Beitrag anzeigen
    Hier wird die Foundation zerissen.
    *lach* Die Nase sieht ja stark aus .....

    Ich warte trotzdem ungeduldig auf die Sachen *grummel*
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
    Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln
    sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  5. #125
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Terra Naturi

    Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    @Kashmir82: was kannst du über die Haltbarkeit und die Pflege berichten? Trocknet er die Lippen aus?
    pflege ist ok, der Lippi trocknet die Lippen nicht aus
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  6. #126
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    185

    AW: Terra Naturi

    Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    pflege ist ok, der Lippi trocknet die Lippen nicht aus
    oh sehr schön, vielen Dank! Dann schaue ich mir die nächste Woche noch einmal genauer an

  7. #127
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Terra Naturi

    Bin von der Flüssigfondi sowie dem Kompaktpuder leider auch sehr enttäuscht. Die Fonjdi krümelt und der Kompaktpuder schmiert, ohne sich der Haut anzupassen
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  8. #128
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Terra Naturi

    ich fand den Flüssigfondi auf der Hand schon nicht sonderlich deckend. Hat irgendjemand schon Erfahrung mit dem Make Up Stick?

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  9. #129
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Terra Naturi



    Habe mir heute auch die Sachen von TN näher angeschaut und direkt ein Rouge (Pink Kiss) und einen Lippennektar in Plum mitgenommen

    Beides gefällt mir sehr gut, das Rouge ist extrem stark pigmentiert, ich hatte erst einmal tolle Balken im Gesicht konnte das Ganze dann aber ausblenden Der Lippennektar ist nur leicht pigmentiert, gibt aber einen schön subtilen Farbstich und man kann eigentlich nix falsch machen damit.

    Kostet beides 2.95, da kann man echt nix sagen! Die Farben sind super schön, v.a. das Rouge!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  10. #130
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Terra Naturi

    Oh Mann, bei uns ist die Theke immer noch nicht in Sicht. Und die Mitarbeiterin meinte, dass die zwar auf jeden Fall kommt, aber sie weiß nicht, wann. Dabei sehen die Blushes doch so schön aus.

  11. #131
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Terra Naturi

    Also das rosewood Blush und der gleichnamige Lippenstift sind schon mal 2 klasse Produkte... Halten tut das Blush wider Erwarten echt richtig gut und der Lippenstift lässt sich prima cremig auftragen (die von Alverde fand ich immer recht hart)... Sind wirklich nette Sachen dabei und ein Blick lohnt sich!

  12. #132
    Experte Avatar von Elfenfarben
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    562

    AW: Terra Naturi

    Wie sind denn die Lipliner? Einer scheint mir sehr hell zu sein und in die peach-Richtung zu gehen? Könnt ihr das bestätigen und habt schon getestet?

  13. #133
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Terra Naturi

    Zitat Zitat von Elfenfarben Beitrag anzeigen
    Wie sind denn die Lipliner? Einer scheint mir sehr hell zu sein und in die peach-Richtung zu gehen? Könnt ihr das bestätigen und habt schon getestet?
    Ja.

  14. #134
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Terra Naturi

    Kaum zu gleuben, aber in Aachen (City) gibt es imer noch keine Terra Naturi Deko
    Huhni ergo sum

  15. #135
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Terra Naturi

    Wurde denn schon ein Aufsteller in Berlin gesehen? Ich hab letztens eine Verkäuferin gefragt und sie meinte, der nächste, der die Schminke hat, sei Leipzig?

  16. #136
    Experte Avatar von Elfenfarben
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    562

    AW: Terra Naturi

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ja.

  17. #137
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.900

    AW: Terra Naturi

    Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    Kaum zu gleuben, aber in Aachen (City) gibt es imer noch keine Terra Naturi Deko
    In Düsseldorf auch nicht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  18. #138
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: Terra Naturi

    Bei meinem Provinz-Müller ist endlich auch die TN Kosmetik eingezogen! Leider muss ich sagen, dass ich nicht sonderlich angetan von den Produkten bin und das liegt einzig und allein an einer Sachen: der Duft!!! Für meine Näschen ist der Duft einfach schrecklich penetrant! Schade...
    Aber der flüssige e/s hält super fest. Den hatte ich noch auf dem Handrücken als ich Stunden später wieder zu Hause angekommen bin!

  19. #139
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Terra Naturi

    Die flüssigen e/s halten in der Tat Bombe! Auch auf dem Auge!!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  20. #140
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Terra Naturi

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Die flüssigen e/s halten in der Tat Bombe! Auch auf dem Auge!!
    Sind die so ähnlich wie das Lidschattengel von Alverde, das es mal im Standardsortiment gab? Die haben auch Bombe gehalten. :)

  21. #141
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: Terra Naturi

    Meinst Du den Alverde Lidschatten, den es in den kleinen Töpfchen gab? In den Farben lila, türkis und kupfer? Wenn ich mit dem vergleiche, würde ich sagen, dass der e/s von TN noch etwas flüssiger ist. Der von Alverde war ja eher cremig.

  22. #142
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Terra Naturi

    Zitat Zitat von VeeBee Beitrag anzeigen
    Meinst Du den Alverde Lidschatten, den es in den kleinen Töpfchen gab? In den Farben lila, türkis und kupfer? Wenn ich mit dem vergleiche, würde ich sagen, dass der e/s von TN noch etwas flüssiger ist. Der von Alverde war ja eher cremig.
    Nein, nicht die Cremelidschatten. Ich meine das Lidschattengel, das aussah wie ein Lipgloss. :)

    Dieses hier: http://www.pinkmelon.de/test/make-up...4-iceblue.html

    Ich hatte den in weiß, mit der Zeit haben sich aber die Phasen getrennt und er musste in die Tonne. :)

  23. #143
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Terra Naturi

    Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Sind die so ähnlich wie das Lidschattengel von Alverde, das es mal im Standardsortiment gab? Die haben auch Bombe gehalten. :)
    Das Lidschatten Gel von Alverde kenn ich leider nicht und kann daher leider nicht vergleichen .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  24. #144
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: Terra Naturi

    Ich kenne das Lidschattengel von Alverde leider auch nicht.

  25. #145
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    780

    AW: Terra Naturi

    ich habe früher mal so ein lidschattengel von alverde getestet, aber das von terra naturi ist um häuser besser! alverde hat bei mir gar nicht gehalten und die farben bei terra naturi finde ich viel intensiver

  26. #146
    Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Registriert seit
    22.11.2004
    Ort
    NRW/OWL
    Beiträge
    300
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Terra Naturi

    Die Deko ist nun auch in unserem Müller (Bielefeld) angekommen. Mich hat nichts wirklich angesprochen. Lediglich das Bronzing Puder werde ich vielleicht mal testen. Das Design der Verpackung ist aber wirklich scheußlich, das passt wunderbar ins 70-er -Jahre-Badezimmer meiner Eltern......
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
    Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln
    sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

  27. #147
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Terra Naturi

    Das Design find ich auch nicht so toll, aber was solls.
    Was ich wirklich schade finde, ist das die Rougetöpfchen so winzig sind! Kommt man mit nem großen Pinsel gar nicht richtig hin .

    Aber schön sind die Rouges auf jeden Fall!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  28. #148
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: Terra Naturi

    ich habe das rosewood rouge mal im laden auf dem handrücken getestet. da kam es mir sehr glitzerig vor. ist das auf den wangen auch so? die farbe hat mir nämlich sonst sehr gut gefallen.
    schnapp.schildkröte

  29. #149
    Experte Avatar von rouge noir
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    504

    AW: Terra Naturi

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Das Design find ich auch nicht so toll, aber was solls.
    Was ich wirklich schade finde, ist das die Rougetöpfchen so winzig sind! Kommt man mit nem großen Pinsel gar nicht richtig hin
    Aber das Brauenpuder wird man zu Lebzeiten nicht aufbrauchen.

    Ich bin total enttäuscht. Das Verpackungsdesign ist unter aller Kanone, da hab ich persönlich gar keine Lust, mich weiter damit zu befassen.

    Einzig und allein den Tasty Lipgloss in der Nuance Fruity Melon hab ich mir mitgenommen, weil er 1a zu meiner Lippenfarbe passt und ich diese pastig-pflegende Konsistenz sehr mag.
    Ob der jetzt tasty schmeckt oder riecht, sei mal dahingestellt.

  30. #150
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Terra Naturi

    Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    ich habe das rosewood rouge mal im laden auf dem handrücken getestet. da kam es mir sehr glitzerig vor. ist das auf den wangen auch so? die farbe hat mir nämlich sonst sehr gut gefallen.
    also glitzrig find ich da nichts . Mag sein, dass er auf der Hand so wirkt, ich habs nicht mehr im Kopf, aber auf den Wangen hat er maximal einen leichten Schimmer, aber glitzrig find ich den nicht .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  31. #151
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: Terra Naturi

    hm.. ich glaub ich nehm ihn einfach mal mit
    danke :)
    schnapp.schildkröte

  32. #152
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Terra Naturi

    Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    ich habe das rosewood rouge mal im laden auf dem handrücken getestet. da kam es mir sehr glitzerig vor. ist das auf den wangen auch so? die farbe hat mir nämlich sonst sehr gut gefallen.
    Zu Rosewood kann ich eigentlich nix sagen, aber ich habe Pink Kiss und das ist mMn komplett matt

    Und mit dem essence Blush-Pinsel kommt man auch einigermassen zu Potte

    Der Lippennektar entwickelt sich übrigens langsam aber sicher zu meinem neuen Alltagsliebling, die Farbe ist so toll und er ist so unkompliziert und zaubert sofort eine schöne Frische ins Gesicht Da muss ich mir demnächst noch ein zweites für die Handtasche kaufen!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  33. #153
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Terra Naturi

    Angefixt von diesem Thread war ich gestern mal in der örtlichen Müller Drogerie. Hab auch das Pflegeregal mit Terra Natur gefunden (war auch kurz davor was mitzunehmen, aber ich ging ja wegen dekorativen Geschichten los).
    Aber ich fand absolut nichts an Schminke, Macke Up o.ä.
    Hab alles abgesucht und nur ein Regal mit Naturkosmetik gefunden, da gabs aber nix. Ist das zu glauben? Bin ich denn so blind? Da muss ich mal dran bleiben

  34. #154
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Terra Naturi

    Keine Ahnung, ob das bei allen Müllern so ist, aber bei meinem ist die TN-Deko-Theke nicht bei den TN-Pflegesachen, sondern in der Edel-NK-Ecke, wo Börlind, Logona etc. sind
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  35. #155
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Terra Naturi

    Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    Angefixt von diesem Thread war ich gestern mal in der örtlichen Müller Drogerie. Hab auch das Pflegeregal mit Terra Natur gefunden (war auch kurz davor was mitzunehmen, aber ich ging ja wegen dekorativen Geschichten los).
    Aber ich fand absolut nichts an Schminke, Macke Up o.ä.
    Hab alles abgesucht und nur ein Regal mit Naturkosmetik gefunden, da gabs aber nix. Ist das zu glauben? Bin ich denn so blind? Da muss ich mal dran bleiben
    Nö, blind bist du definitiv nicht. Wird wohl so sein, dass dein Müller die Sachen noch nicht hat.

    Meiner im Übrigen auch nicht.

  36. #156
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Terra Naturi

    Ich hab mir heute mal die Eyeshadowbase und den Lipliner in Dark Rosewood mitgenommen. Die Farbe vom Lipliner ist der Hammer, die gefällt mir richtig gut. Möchte den für die ganzen Lippen verwenden und dann Gloss oder Lippenpflege drüber.

    Eigentlich wollte ich mir auch noch das Rouge in Rosewood mitnehmen, war aber leider schon aus. Das könnte ein guter Ersatz zu meinem Liebling Magic Terra aus der Alverde Zauberwald LE werden.

    Auf die Eyeshadowbase bin ich mal gespannt, dürfte wohl eine gepresste Version der Alverde Anti-Aging bzw. Sante losen Base sein. Wenn's nicht funktioniert ist's auch egal, wird sie halt als farbloser Lidschatten oder Mattierungspuder verwendet. :)

    Die blaue Mascara hätte mich auch noch interessiert, bin dann aber vernünftig geblieben.

  37. #157
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Terra Naturi

    Oh, bitte dann von der e/s base berichten!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  38. #158
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Terra Naturi

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Oh, bitte dann von der e/s base berichten!
    Klar, wird gemacht, bin selbst schon sehr gespannt.

    Die Base von Alverde hält bei mir leider gar nicht, da rutscht der Lidschatten nach 4 Stunden - ich hab aber auch extrem ölige Lider. Einzig die Alverde Wimperntusche und mein Benecos Kajal hält dank der Alverde Base recht gut den ganzen Tag. Die einzige Base (von denen die ich probiert habe), die bei mir super hält, ist die von Rival de Loop Young - aber die darf wegen der INCIs nur am Wochenende ran. :)

    Edit: Hier nun mein Update zur Eyeshadow Base. Bei mir hält sie leider nicht, hab ich mir aber eh schon vorher gedacht. Nach ca. 4-5 Stunden rutscht der Lidschatten in die Lidfalte, genauso wie mit der Alverde-Base in der Tube. Da ich aber sehr ölige Lider habe, kann die Base bei jemanden mit trockenen Lidern auch sehr gut funktionieren. Ich habe heute nach der Puderbase nur den Alverde Lidschatten in Champagner auf dem gesamten Lid und in der Lidfalte den gebackenen Lidschatten Chocolate von Benecos aufgetragen - mein typischen Alltags-Make-up.

    Sehr schön fand ich meine Lider nach dem auftragen der Puderbase - sie wirken sehr gleichmäßig und schön mattiert. Gut fand ich auch, dass meine NK-Wimperntusche (heute Benecos Multi-Effect) und mein NK-Kajal (auch von Benecos) nicht verschmiert sind. Augencreme verwende ich morgens nicht und die Base tragen ich auch unter den Augen auf.
    Geändert von De Nela (11.01.2012 um 19:49 Uhr)

  39. #159
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Terra Naturi

    Okay, dann ist die TN e/s base wohl nichts für mich. Geld gespart^^.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  40. #160
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Terra Naturi

    *schmoll* in Aachen nix Neues.
    Habe inzwischen auch den zweiten Müller (im "Hirsch-Center") aufgesucht, aber dort gab's ebenfalls noch keine Deko von Terra Naturi. Immerhin wussten die Verkäuferinnen, wovon ich rede, aber sie konnten leider noch keinen Termin nennen.
    Huhni ergo sum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.