Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Terra Naturi

  1. #81
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Terra Naturi

    Ich habe mir ein Rouge, ein e/s Duo und die hellste Foundation gekauft.
    Und ja, die Foundation krümelt bei mir auch, aber nur wenn die Unterlage (Creme) zu fettig ist; bei einer leichten ist dies nicht der Fall. Auch darf man nur wenig Foundi nehmen und ich verteile sie mit den Fingern, damit die Konsistenz etwas flüssiger wird.
    Das Rouge und das e/s Duo sind sehr gut pigmentiert und lassen sich gut auftragen, ich teste gerade.
    Fotos und Swatches der Sachen hier: *klick*

  2. #82
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Terra Naturi

    Die Sachen sehen irgendwie hochwertig aus,...
    Die Foundation sieht wirklich sehr hell aus,scheint aber nicht so rosa stichig zusein wie bei den meisten.

  3. #83
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Terra Naturi

    Zitat Zitat von Eleonora Beitrag anzeigen
    Ich habe mir ein Rouge, ein e/s Duo und die hellste Foundation gekauft.
    Und ja, die Foundation krümelt bei mir auch, aber nur wenn die Unterlage (Creme) zu fettig ist; bei einer leichten ist dies nicht der Fall. Auch darf man nur wenig Foundi nehmen und ich verteile sie mit den Fingern, damit die Konsistenz etwas flüssiger wird.
    Das Rouge und das e/s Duo sind sehr gut pigmentiert und lassen sich gut auftragen, ich teste gerade.
    Fotos und Swatches der Sachen hier: *klick*
    Super, jetzt hast du mich mit der Foundi angefixt. Kannst du dann bitte berichten, wie du sie findest?

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  4. #84
    Neuanfängerin Avatar von MissBig
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    739

    AW: Terra Naturi

    Ja das mit dem Krümeln der Fondi hatte ich auch. Gut zu wissen das es an der zu fettigen Unterlage liegt. Ich nehm von Hauschka die Rosencreme. Dann muss ich das ganze mal mit weniger Fondi testen.
    Dani

  5. #85
    Fortgeschritten Avatar von Mila M.
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    227

    AW: Terra Naturi

    Ok, ich brauche definitiv diese helle Foundation. Wie blöd, dass ich so selten zu Mueller komme

  6. #86
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Terra Naturi

    Oh, die Foundation ist ja mal krass! Die scheint verdammt hell zu sein. Gut, dass ich momentan jeden zweiten Tag da bin und Mitarbeiterrabatt (-20%) bekomme.

  7. #87
    Experte Avatar von Elfenfarben
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    562

    AW: Terra Naturi

    Die helle Foundation gefällt mir auch.

    War denn jemand schon in Ahrensburg und hat das Sortiment entdeckt?

  8. #88
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Terra Naturi

    Habe die Foundation heute ohne creme darunter aufgetragen, weil meine Nachtpflege noch wirkte (bin ja schon um kurz nach 4 aufgestanden) und habe sie mit den fingern aufgetragen, und siehe da, sie krümelt nicht! Dafür lässt sie sich aber nicht sehr gut verteilen, da sie sehr schnell einzieht
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  9. #89
    Experte
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    506

    AW: Terra Naturi

    Ich benutze manchmal den Liquid Eyeliner 01 onyx black von Terra Naturi, und mag den Eyeliner sehr, die Farbe lässt sich schön dünn auftragen und reizt meine Haut nicht.

  10. #90
    Fortgeschritten Avatar von Fayet
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    im Herzen von Europa
    Beiträge
    223

    AW: Terra Naturi

    Die Foundation sieht perfekt aus. Und mein Müller hat die Kosmetik immer noch nicht! Ich bin beinahe schon beleidigt..

  11. #91
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Terra Naturi

    Ich habe die hellste der Flüssigfoundations nun seit einer Woche bis auf einen Tag ununterbrochen getragen und ich bin im Gesamten sehr zufrieden damit.
    Wir haben hier eine sehr feste Konsistenz; deshalb trage ich die Foundation auch direkt mit den Fingern auf, um sie durch die Körperwärme etwas besser im Auftrag zu bekommen. Zum Schluss arbeite ich alles noch mit dem Foundationspinsel sorgfältig ein.
    Im Finish ist sie recht natürlich, nicht maskenhaft, aber dennoch gut deckend. Mit Überpuderung mit dem Alverde Kompaktpuder übersteht sie einen ganzen Tag, ohne in irgendeiner Weise unschön zu werden oder nachzudunkeln etc.
    Aufpassen muss man mit einer allzu fettigen Unterlage; denn das mag die Foundation gar nicht und fängt dann an, beim Auftragen kleine Krümel/Röllchen zu bilden. Am besten bei mir verhielt sich als Unterlage eine leichte Creme, die einige Minuten vorher gut eingezogen ist.
    Im Fazit halte ich das Make Up für sehr empfehlenswert und lege es jedem ans Herz, der eine SEHR helle NK Grundierung sucht.

  12. #92
    Fortgeschritten Avatar von EmiliaGalotti
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    216

    AW: Terra Naturi

    Habe letzte Woche zufällig bei unserem Müller (im Schwobaländle) das etwas versteckte Regal mit den Dekosachen von TN entdeckt und einen Lippgloss-Tiegel mitgenommen, weil die Farbe so schön "nude" war....ich muss sagen:
    *wow* der Lipbalm/Lipgloss ist toll, hat den Hang zum HG!!!
    Er lässt sich gut auftragen (gut etwas unhygienisch im Tiegel, aber ich verbrauch ihn sowieso sehr schnell); hält lange und fühlt sich gaaaaanz toll auf den Lippen an --> habe ich schon länger nicht mehr gehappt, denn viele Glossis sind so "beppig" oder schmierig.
    Hab diesen tolle Lippenpflege in "Brown Sugar" und werde nächstens noch welche holen *bunker"
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

    lg, J. / Emilia Galotti

  13. #93
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Terra Naturi

    Ich bin auf alle drei Lippen Nektare scharf.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  14. #94
    Neuanfängerin Avatar von MissBig
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    739

    AW: Terra Naturi

    Heute stand ich schon wieder vor dem Regal und hab die Lippgloss-Tiegel angeschmachtet - konnte mich aber aufgrund der Finger-rein-tauchen-Technik noch nicht dafür entscheiden...
    Dani

  15. #95
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Terra Naturi

    Ich hab mir den Lippennektar in Rosewood geholt. Die Farbe ist schön und er es fühlt sich auch gut an, aber hitverdächtig find ich das Teil nicht. Mir kommts so vor als würden meine Lippen davon eher ausgetrocknet werden .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  16. #96
    Fortgeschritten Avatar von wurmeli
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    208

    AW: Terra Naturi

    gibt es auch matte Lidschatten und pfirsichfarbene Lippenporodukte ?

  17. #97
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Terra Naturi

    Ich glaube, die Monolidschatten sind alle matt.
    Pfirsichfarbene Lippensachen müsste ich gucken, hab ich nicht geschaut, weil ich damit verboten aussehe.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  18. #98
    Experte Avatar von cosmetic-victim
    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    729

    AW: Terra Naturi

    Cool, auf euch ist doch verlass .

    Hab die Sachen auch bei Müller entdeckt und fand die Lipglosse und die in den Tiegeln von den Farben her super. Tolle Rosenholztöne dabei. Aber ich dachte, schau ich erstmal hier ob das schon besprochen wurde..und ja also dann probier ich die Glosse auch mal *freu*

    LG und allen ein schönes WE..trotz dem miesen Wetter ..
    CosmeticVictim

  19. #99
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.898

    AW: Terra Naturi

    Bei uns im Müller gibts noch keine TN Deko

    Ich möchte auch das helle MU testen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  20. #100
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Terra Naturi

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Monolidschatten sind alle matt.
    Pfirsichfarbene Lippensachen müsste ich gucken, hab ich nicht geschaut, weil ich damit verboten aussehe.
    Solange du damit verboten GUT aussiehst, ist doch alles super

    @Jeanny: Hast du schon bei der "normalen" Naturkosmetik geschaut? Also nicht die dekorative, sondern die Cremes und Pflege usw? Da war es nämlich bei "unserem" Müller zu finden
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  21. #101
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.898

    AW: Terra Naturi

    Da hab ich auch schon geschaut,aber leider ohne Erfolg. Aber ich werd die Augen weiter aufhalten,irgendwann wird die Deko wohl auch in meine "Weltstadt" finden
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  22. #102
    Experte Avatar von Elli9381
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    537
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Terra Naturi

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Da hab ich auch schon geschaut,aber leider ohne Erfolg. Aber ich werd die Augen weiter aufhalten,irgendwann wird die Deko wohl auch in meine "Weltstadt" finden
    Mit Sicherheit. Gut Ding will weile haben
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

    Curvy Fashionelli

  23. #103
    Inventar Avatar von monito
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.235

    AW: Terra Naturi

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Da hab ich auch schon geschaut,aber leider ohne Erfolg. Aber ich werd die Augen weiter aufhalten,irgendwann wird die Deko wohl auch in meine "Weltstadt" finden
    Du meinst die Weltstadt mit dem rieeeesigen Müller im Karstadt unten, oder?
    Liebe Grüße
    monito

  24. #104
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.898

    AW: Terra Naturi

    Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Du meinst die Weltstadt mit dem rieeeesigen Müller im Karstadt unten, oder?
    Ja genau
    Das ist der Müller,der noch ein Müller wird,wenn er groß wird
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  25. #105
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    185

    AW: Terra Naturi

    Hab Terra Naturi letztens eher zufällig beim Müller entdeckt und bin ganz begeistert von den Blushes, die ich seitdem wirklich täglich benutze!! die Lippies fand ich auch toll, konnte mich aber nicht gleich entscheiden... wie findet ihr die? hab generell trockne Lippen, daher müssen die für mich schon etwas pflegend sein...

  26. #106
    Experte Avatar von mensa
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    703
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Terra Naturi

    Paddy hat die Theke gefunden und schöne Bilder gemacht: http://www.innenaussen.com/2011/12/n...ekorative.html

    Ich bin gespannt auf die Reviews!

  27. #107
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    AW: Terra Naturi

    @flow: Sind die Blushes denn mit Schimmer/Glitzerpartikeln? Sind sie stark parfümiert?

    Ich finde es unverständlich, dass Kosmetik von Alverde und Alterra so stark parfümiert sind. Ich will nciht den ganzen Tag meinen e/s riechen...
    Außerde denke ich, dass grade Menschen mit Unverträglichkeiten sich zur NK wenden, da muss das doch kontraproduktiv sein?

  28. #108
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    185

    AW: Terra Naturi

    @ vipw: die Blushes sehen im Pfännchen fast matt aus, aber sie haben einen leichten - wie ich finder sehr schönen und subtilen - Schimmer. Leider sind sie stark parfümiert! Ich weiß nicht, wonach sie genau riechen: es ist dieser typische blumige Kosmetikduft. Ich hatte mal was von Rival de Loop, das roch genauso.
    Ich finde es auch total daneben, dass Naturkosmetik unbedingt "toll" riechen muss. Mir wäre es auch lieber, es würde einfach gar nicht oder eben natürlich (was auch immer das dann heißt ) riechen.
    Ich habe meine Blushs bislang immer mit einem speziellen Blushpinsel aufgetragen und war immer ganz enttäuscht, dass er nicht länge halt. Letztens hab ich aus Ermangelung an Alternativen einfach einen Foundationpinsel genommen und siehe da: Blush hält den ganzen Tag!

  29. #109
    BJ-Einsteiger Avatar von mewana cocabana
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    79

    AW: Terra Naturi

    Hat jemand den Bronzer getestet und kann mir bitte verraten ob der matt ist oder einen leichten Schimmer hat, dass würde mich nämlich wirklich interessieren?

  30. #110
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    185

    AW: Terra Naturi

    Ich sollte vielleicht noch ergänzen: ich finde, man sieht den Schimmer des Blushs eigentlich nur beim swatchen, im Gesicht ist er - für mich - kaum sehbar.

  31. #111
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Terra Naturi

    ich hab mir den Lippenstift in 02 rosewood geholt und bin sehr begeistert. ein schönes satin finish, deckt gut, eine schöne YLBB Farbe
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  32. #112
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    185

    AW: Terra Naturi

    @Kashmir82: was kannst du über die Haltbarkeit und die Pflege berichten? Trocknet er die Lippen aus?

  33. #113
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Terra Naturi

    Ich stand heute im großen Müller im Elisenhof (München Hauptbahnhof) vor einem noch fast komplett vollen Deko-Regal und habe mir, da ich etwas Zeit hatte, alles ganz in Ruhe angesehen (die Verkäuferinnen haben mich schon leicht seltsam angeguckt weil ich echt fast alles getestet habe). Mir gefallen die Sachen fast alle sehr gut, beim Betrachten der Verpackung musste ich grinsen denn das Design erinnert mich sehr stark an meine erste "echte" Schminke als kleiner Teenie und das war ganz am Anfang der 90er. Ich würde sagen wirklich typisches früh-90s-Design .

    Die Lippies sind wirklich alle toll, cremig und alltagstauglich, aber ich habe sämtliche Farben schon von anderen NK-Firmen. So ging es mir auch mit Lidschatten und Glossen. Teintprodukte brauche ich nicht, da hab ich meinen HG. Aaaaaber die Blushes sind ja toll, da durfte "01 pink kiss" mit, nach so einer Farbe in NK suche ich schon eeeeewig, Gott ist die HÜBSCH ! Also ich finde das Sortiment für den Anfang wirklich klasse, das eine oder andere Produkt darf sicher noch bei mir einziehen. Nur das Design, naja, geht ja allen so .
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  34. #114
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Terra Naturi

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Ich stand heute im großen Müller im Elisenhof (München Hauptbahnhof) vor einem noch fast komplett vollen Deko-Regal und habe mir, da ich etwas Zeit hatte, alles ganz in Ruhe angesehen (die Verkäuferinnen haben mich schon leicht seltsam angeguckt weil ich echt fast alles getestet habe). Mir gefallen die Sachen fast alle sehr gut, beim Betrachten der Verpackung musste ich grinsen denn das Design erinnert mich sehr stark an meine erste "echte" Schminke als kleiner Teenie und das war ganz am Anfang der 90er. Ich würde sagen wirklich typisches früh-90s-Design .

    Die Lippies sind wirklich alle toll, cremig und alltagstauglich, aber ich habe sämtliche Farben schon von anderen NK-Firmen. So ging es mir auch mit Lidschatten und Glossen. Teintprodukte brauche ich nicht, da hab ich meinen HG. Aaaaaber die Blushes sind ja toll, da durfte "01 pink kiss" mit, nach so einer Farbe in NK suche ich schon eeeeewig, Gott ist die HÜBSCH ! Also ich finde das Sortiment für den Anfang wirklich klasse, das eine oder andere Produkt darf sicher noch bei mir einziehen. Nur das Design, naja, geht ja allen so .
    Ich muss gestehen, irgendwie gefällt mir das Design sogar. Dieses Kupferbraun finde ich auf jeden Fall hübscher als das Alverde grün.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  35. #115
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Terra Naturi

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, irgendwie gefällt mir das Design sogar. Dieses Kupferbraun finde ich auf jeden Fall hübscher als das Alverde grün.
    Nachdem wir fast gleichalt sind könnte es bei Dir ja eine positive Jugenderinnerung sein !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  36. #116
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.898

    AW: Terra Naturi

    Auf den Fotos gefällt mir das Design auch. Ich find das Braun total schön und die Form der e/s erinnert mich an die alten Catrice Lidschatten (wo ich die alte Verpackung eh schöner finde als die Jetzige).
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  37. #117
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Terra Naturi

    Ich finde die Verpackung sehr altbacken ,nur Bronze als Verpackungsfarbe gefällt mir.

    Egal, die Sachen sind gut.

    Grünen Kajal habe ich richtig lieb gewonnen, Lipliner und grüne e/s Duo sind auch in Ordnung. Aber besonders toll finde ich den Abdeckstift (benutze ich gegen Augenschatten)-- endlich passende Farbe und sehr sehr angenehme Konsistenz, nicht zu trocken und nicht zu schmierig.

  38. #118
    BJ-Einsteiger Avatar von Schanzensternchen
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    31

    AW: Terra Naturi

    Kann schon jemand etwas zu Fnish und Haltbarkeit von dem Make up-Stick und der flüssigen FPundation sagen.





    By the way and off topic: Erinnert sich noch jemand an den Foundationstick von "Jade", dessen Werbefigur Sarah MIchelle Gellar war? Jugenderinnerungen.........

  39. #119
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Terra Naturi

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Nachdem wir fast gleichalt sind könnte es bei Dir ja eine positive Jugenderinnerung sein !
    Das könnte sein!

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich finde die Verpackung sehr altbacken ,nur Bronze als Verpackungsfarbe gefällt mir.

    Egal, die Sachen sind gut.

    Grünen Kajal habe ich richtig lieb gewonnen, Lipliner und grüne e/s Duo sind auch in Ordnung. Aber besonders toll finde ich den Abdeckstift (benutze ich gegen Augenschatten)-- endlich passende Farbe und sehr sehr angenehme Konsistenz, nicht zu trocken und nicht zu schmierig.
    Das ist der, der aussieht wie ein Slim Lippenstifte, gell? Da schleiche ich auch schon die ganze Zeit drumrum, weil ich einen neuen Concealer suche, der gut abdeckt, farblich passt und nicht kriecht oder verschwindet.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  40. #120
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Terra Naturi

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Das ist der, der aussieht wie ein Slim Lippenstifte, gell? Da schleiche ich auch schon die ganze Zeit drumrum, weil ich einen neuen Concealer suche, der gut abdeckt, farblich passt und nicht kriecht oder verschwindet.
    Genau der.

    Kriechen und verschwinden tut er (bei mir) nicht.

    Ob er genug abdeckt, muss jeder natürlich selbst schauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.