Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    Parfumzerstäuber

    Hallo Beauties,

    habe leider keinen Thread mit diesem Thema gefunden, deswegen eröffne ich neu...
    Ich suche für die Handtasche einen praktischen Parfumzerstäuber. Wo gibt es dezeit welche (schöne)? Hab bei douglas zwar online einen von barbara hoffmann gesehen, aber den finde ich nun nicht soooo ansprechend. Bzw. den werde ich mir mal in echt ansehen... Mögt ihr mal eure zeigen, die ihr so in der Handtasche habt? Und sagen, wo ihr ihn gekauft habet?

    Hab bislang immer einen komletten richtigen Flakon (in kleiner Größe) dabei gehabt, aber das wird auf dauer recht teuer...

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Parfumzerstäuber

    Diese Zerstäuber von Travalo sind bestimmt ganz gut

    Ich habe zwar einen, aber habe ihn noch nie benutzt.

    Die haben auch unten so eine Öffnung, die man direkt auf den Parfümflakon setzen kann und den Zerstäuber so befüllt.
    (so wie's die bei nachfüllbaren Feuerzeugen gibt)

    Ansonsten nehm' ich gerne meine Abfüllungen mit (wenn ich von den OF vorher Abfüllungen zum Testen hatte).

    Sprich:
    10 ml Apo-Fläschchen, für die ich mir dann die Zerstäuber zurecht schneide.
    **************
    liebe Grüße Elise

  3. #3
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Parfumzerstäuber

    Ich hab zwei Travalos und die sind super Einziger Nachteil, einen anderen Duft einfüllen ist etwas kompliziert aber machbar.

    Ansonsten hab ich noch die kleinen von La Sirôme(8ml Plastik mit Glasinnenleben).

    Und diverse Apofläschchen
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.