Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Edel-NK "Susanne Kaufmann"

Liebe Beauties,

ich habe vor einiger Zeit die Produkte von Susanne Kaufmann, die in Eigenproduktion, aus eigenem Anbau, hergestellt werden, ausprobieren dürfen und muss eine Lanze für die Produkte brechen.
    Ich war begeistert von den Produkten für die trockene Haut.
    Insbesondere das Feuchtigkeitsgel und die Nährstoffcreme (riecht nach Banane ) sind toll.
    Das Feuchtigkeitsgel stelle ich an heissen Tagen in den Kühlschrank und verwende es dann bei Bedarf, was sehr erfrischend für die Haut ist.

Kennt sonst noch jemand die Produkte, oder bin ich damit alleine ?

Einzusehen sind sie übrigens hier:

http://www.susannekaufmann.com/

Inventar Avatar von lioara

Re: Edel-NK "Susanne Kaufmann"

sieht gut aus!
    wo kann man die produkte finden?
    ich würde sie mal ausprobieren...

Experte Avatar von Primavera

Schick sieht das aus. Da gehe ich aber mal genauer gucken.
    Hast du noch mehr getestet, Tabby ?

Unabhängig davon : Kommt mir das nur so vor oder schießen in letzter Zeit tatsächlich so viele NK Hersteller aus dm Boden ? Ist mir jedenfalls in den letzten Monaten so vorgekommen.
    Aber schadet ja nix, eher im Gegenteil.

Primavera

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Susanne Kaufmann Produkte scheint es schon länger zu geben, war wohl hauptsächlich ein Geheimtip unter österreichischen VIPS

Ich habe, neben Feuchtigkeitsgel und Nährstoffcreme, die Tagescreme, die Nachtcreme, den Cleanser und das Tonic ausprobiert. Alles für die trockene Haut.

Die Augencreme leider nicht, da ich so MG Avocado fixiert war.

Soweit ich informiert bin, genügt eine freundliche Mail und man erhält Probetöpfchen.

Ups, die Feuchtigkeitsmaske hatte ich ebenfalls und war sehr überzeugt davon.

Nein, ich bekomme keine Prozente.

Ja, das ist nicht gerade günstig, da sollte man schon vorher testen.
    Haben die Sachen alle gut gerochen ?
    Mich macht immer dieses reduzierte Design so an, obwohl das ja nichts über die Produkte aussagt.

Primavera

[ Geändert von Primavera am 07.07.2005 21:49 ]

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Der Geruch ist so völlig anders, als bei den herkömmlichen NK- Produkten, sehr gut.

Schreibe doch einfach mal eine freundliche Mail an den Kontakt und bitte um ein paar Proben.

Stelle dich aber gleich darauf ein, dass dir die Produkte sehr gefallen werden.

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Ursprünglich hatte Frau S. Kaufmann die Produkte nur für ihre Beauty-Farm in ihrem Hotel hergestellt:

http://www.hotelpostbezau.com/

die Nachfrage wurde dann wohl so stark, dass sie den Anbau der Pflanzen und auch die Herstellung erweitert hat.

Schönheit ist ein Lebensgefühl, das von Innen entsteht und nach Außen wirkt.

Umgekehrt beeinflusst die wohltuende Pflege des Körper auch die Seele und wie sonst könnte das nachhaltiger gelingen, als mit der Verwendung von ausgesuchten Ingredienzen der Natur.

Um Ihnen als unsere Gäste die Wirksamkeit der hiesigen Pflanzen näher zu bringen, bieten wir eine eigene Pflegelinie für Sie und Ihn an: Susanne Kaufmann™.

Wir verwenden für unsere Kosmetika vorwiegend pflanzliche Rohstoffe aus dem Bregenzerwald - die Sie auch in unserem Garten in ihrer ursprünglichen Gestalt sehen können - und verzichten auf Konservierungsstoffe und Mineralöle.

In der Herstellung achten wir auf höchste Qualität und modernste Produktionsverfahren, damit die Natürlichkeit gewahrt wird und Ihrem Wohlbefinden dienen kann. Die Herstellung erfolgt in Egg, das in unmittelbarer Nachbarschaft zu Bezau liegt.

Selbstverständlich werden dabei strenge ökologische Richtlinien zugrunde gelegt.

Tabby schrieb:

Stelle dich aber gleich darauf ein, dass dir die Produkte sehr gefallen werden.
    Das fürchte ich auch.
    Geist ist geil !

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Es wäre schön, wenn du mir davon berichten würdest, ob sie dir auch so gut gefallen, wie mir

Experte Avatar von gizzi

Hallo, schicken die denn auch Pröbchen nach D? oder geht das nur in Ö?
    sieht echt interessant aus, macht lust aufs probieren.
    Ist es denn echt NK, hab leider keine Incis gefunden.
    Danke schon mal für die Infos
    LG gizzi

Fortgeschritten

Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich die Sachen auch neu bei BECK in München gesehen....

LG
    Lisa

Experte Avatar von Laufmauskatze

Sieht lecker aus. Konnte allerdings auch niergends INCIs finden. Allerdings gibt es In Stuttgart ein Geschäft, das diese Produkte führt. Für alle, die in der Nähe wohnen...

Klarissa
    Besucher

die preise

Inventar

Hoch :schieb:

@Laufkausmatze- weißt Du zufällig, welches Geschäft in Stuttgart das sein soll? Muss ich mal fragen!!!!

@all- Und- hat die Sachen schon wer ausprobiert? Also, ich bin ja von der Reinigungsmaske sehr sehr angetan und von der Tagescreme F auch sehr! Ich suche irgendwas für die heiße Zeit als Ersatz für meine Rosel Heim Creme und die könnte es werden. Nur halt wieder Preis aber na ja.......ich wüsste halt nur auch zu gerne die Inci etc. Ansonsten wird es wohl doch dsa Savage Beauty Serum. Die SK Creme lässt sich nur so was von gut mit MF mischen und auftragen, es ist wirklich eine Pracht. Bisher diesbezüglich echt die beste Creme, die ich je hatte!!! Ich nehme sie gerade auf der einen Gesichtshälfte, um halt zu sehen, ob sie besser ist als meine Rosel Heim Tagescreme oder nicht und ich schwitze nicht so darunter wie bei der anderen Creme, hab ich zumindest das GEfühl.

Na ja, mal sehen, wollte nur mal fragen, ob noch wer Erfahrungen gemacht hat. Bei der Maske finde ich es ja pervers 32 Euro auszugeben, wo man sich so leicht ne Maske selbst machen kann.....ist ja eh immer nur irgendeine Tonerde, vielleicht noch ein paar Öle und Wirkstoffe drin...

LG

Hallo Missie,
    auf der Homepage von der Gutschten ist folgende Adresse angegeben:

Night Delight
    Dessous und andere süße dinge
    Sophienstrasse 15
    70178 Stuttgart
    tel: +49 711 633 84 33
    www.nightdelight.net

Das ist ja mitten in STuttgart. Sollte isch also leicht finden lassen. oder Du fragst dort mal an,
    ob die überhaupt alles da hben oder auch versdhicken.
    Woher hast Du denn die Cremen seither gehabt ? Waren das nur Proben ? Hast Du die direkt bekommen ?
    lg
    Lucie

Inventar

Hallo1
    Vielen Dank! Da war ich wohl zu blöd zum Schauen :rolleyes:

Also, ich hab Proben zugeschickt bekommen! von der Regenerationscreme, Tagescreme F, Reinigungsmilch F und Reinigungsmaske.

Die Reinigungsmaske fühlt sich hammerschön an!! Die Regenerationscreme, ich glaube, da gefällt mir meine Rosel Heim besser! Die Tagescreme F find ich richtig schön, selbst jetzt bei der Hitze und die Reinigunsmilch find ich auch ganz nett, aber meine Rosel Heim Reinigung gefällt mir, glaub ich, besser. Mal sehen. Interessieren würden mich ja noch das Feuchtigkeitsgel und die Augencreme, wobei ich bei Augencreme ja auch schon wegen des EQ überlege. Vielleicht schau ich da mal, ob sich jemand mit mir ma eine teilt, dann sind´s nicht gleich 40 sondern nur 20 Euro....ich brauch eh so wenig Augencreme.

Aber die Creme F die hat gute Chancen bei mir einzuziehen. Ist zwar schon sehr teuer mit 42 Euro, damit noch etwas teurer als meine Rosel Heim Tagescreme, aber da ich ja bald heirate, sehe ich es als Spa Investition, weil ich ja nicht zur Kosmetikerin gehe.

vom Duft sind alle Sachen super super angenehm, kaum ein Duft!

Richtig schön!!!!!

Wären die Sachen billiger, hätte ich mir die Rienigungsmaske, Feuchtigkeitsmakse udn Tagescreme sicher schon bestellt!!!!

Experte Avatar von Tigger

@MissieJoy: Eine Probe von der Reinigungsmaske habe ich auch noch zu Hause. Leider war kein Beipackzettel dabei. Wie lange hast Du die Maske denn einwirken lassen? Und hast Du sie auf das trockene oder angefeuchtete Gesicht gegeben?

Danke und liebe Grüße von Tigger

Inventar

Och, ich hatte auch keinen Anwendungszettel. Hab sie infach auf die trockene Haut aufgetragen und hätte sie runtergemacht, wenn sie hart geworden wäre, ist sie nicht, deshalb hab ich sie nach 30 Minuten runter. Nen Teil habe ich auch über Nacht auf die einzelnen Pickel gegeben.

Ich hatte heute wieder die Creme Linie F auf dem Gesicht und sie fühlt sich gut an!! Liegt echt null auf der Haut. Ich wüsste ja nur zugern die Incis, bevor ich zuschlage(n) (muss)!!!

BJ-Einsteiger Avatar von giselelopez

Hallo,

habt ihr mich wieder mal angefixt, hab schon Proben per e-mail angefordert. Das Design is ja klasse!
    LG
    giselelopez

Inventar

Die Preise entsprechen nur leider so gar nciht der puristischen Aufmachung...... :rolleyes:

LG

Forengöttin Avatar von Rubina

Die Preise sind ja echt ....

Schade, dass man nichts über die INCIS erfährt. Wenn jemand diese Produkte zu Hause hat, kann er mal checken, ob es wirklich NK ist?

Irgendwie macht es mich schon neugierig aber momentan lässt mein Geldbeutel solche Experimente momentan nicht zu.... bin schon neugierig auf eure Erfahrungen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Rubina schrieb:
    Die Preise sind ja echt ....
    Deshalb ist die Überschrift ja auch.

EDEL-NK

Schade, dass man nichts über die INCIS erfährt. Wenn jemand diese Produkte zu Hause hat, kann er mal checken, ob es wirklich NK ist?
    Das kann dort jeder, jederzeit per Mail anfragen, falls er da Probleme hat.

Irgendwie macht es mich schon neugierig aber momentan lässt mein Geldbeutel solche Experimente momentan nicht zu.... bin schon neugierig auf eure Erfahrungen.
    Was nutzen gute Erfahrungen - wie ich sie beispielsweise gemacht habe - wenn es der Geldbeutel nicht zulässt ?

Inventar

Hallo!
    Ich hab inzwischen die Inci für die T Produkte da. Leider wollte gerade ich die Inci für die F Linie...muss da nochmal anrufen. Ich könnte aber schon eine Inci-Liste abtippen....welche interessiert denn am meisten?

Hallo Missie,
    ich denke, da Kannst Du einfach mal nehmen, was gerade griffbereit ist. Denn wenn es jemand um allgemeine Sachen ghet, ob z.B. Paraben oder FAs oder oder drin sind, wird sich das ja sicherlich bei den anderen produkten wiederholen. Einzelne Sachen sind ja nur für den Allegiker interessant, oder ? Ich persönlich wäre da jetzt nicht so wählerisch.
    Also es wäre schon, wenn Du einfach mal von der Creme, die du hast, was schreibst.
    lg
    Lucie

Inventar

Also....
    Tagescreme für trockene HAut: Aqua, Glyceryl Stearate Citrate, Caprylic/Capric Triglyceride, Pentylene Glycol, Aqua mel. Phospholipids, Sphingolipids, Hyaluronic Acid (spezielle vekapselte Liposome mit Honig und Hyaluronsäure), Myristyl Myristate, Rosa Canina, Tocopherol, Glycerin, Glyceryl Stearate, Cetearyl Ethylhexanoate, Isopopyl Myristate, Tit. Dioxide, Silica, Glycerin , Aqua, Chamomilla Recutita, Salvia Offincianalis, Hypericum Perforatum, Achillea Millefolium, Althea Officinalis, Cetyl Alcohol, Simmondsia Chninenis, Tocopherol, NMF Fuechthaftefaktor, Cera Alba, Parfum.

ne ganz schöne Menge also und sooo NK ist das nicht!!!!! Bei mir ist die Frage, ob in der Creme für fettige Haut auch Myristate drin ist, weil das so komedogenverdächtig ist, dann ist das nichts für mich. Also abwarten,....überhaupt sind meiner Haut die Inhaltsstoffe warhscheinlich zu viel!!

LG

@Missie: Vielen Dank für das Tippen. Also die INCIs sind doch ganz ok, oder ? Dass Myrsitate
    Pickeln auf die Sprünge helfen sollen, habe ich auch mal gelesen.
    Hast Du denn schon Proben bestelllt ? Oder hab ich da was überlesen ?

Inventar

Ja, ich hab schon Proben!

Da ich nicht sicher bin bei Orangenöl sind die Incis für mich lala udn mir ist beinahe schon wieder zu viel Zeugs drin! ABER, die TAgescreme hat sich wirklcih klasse auf der Haut angefühlt. Morgen wird der Rest aufgebraucht und dann muss ich mich entscheiden!

LG

BJ-Einsteiger

huhu,

ich hab die INCIs der linie F. da ist kein myristate drinnen. wenn du sie magst, sag bescheid

Inventar

Danke, hab sie gestern jetzt auch bekommen!

LG

BJ-Einsteiger Avatar von giselelopez

Hallo,

hat schon jemand da bestellt und mehr Erfahrungen, v.a. Reinigungsmilch F und Tonic F würde mich interessieren. Hab zwar Proben geschickt bekommen von Reinigungsmaske, Regenerationscreme und Tagescreme aber keine Reinigungspröbchen. Bin total begeistert und grad am überlegen ob ich von Ole Henriksen auf Susanne Kaufmann umstelle, weil ist schon mal billiger und Ole hat mich nach einiger Zeit nich mehr vom Hocker gehauen.
    LG
    giselelopez Einmal Junkie, immer Junkie!