Daffodil, ich denke auch, dass die Felder geblockt sind durch Adblock....
Gerade die Blöcke um die es geht wurden ja von BJ geändert bzw., auch neu positioniert, von daher ist die Blockierung bei Dir vermutlich "reingerutscht" ohne dass DU was geändert hast.
Ich hab grad mal geschaut, wenn Du in Deinen Adblock-Einstellungen suchst nach
footerDynamicBg.png (für den lila Block im Impressum) und
aus der Programmierung rausnimmst müßte der Block eigentlich wieder sichtbar sein
Wie die Grafik unterm Kontrollzentrum-Button heißt mußich noch rausfinden....*such*
*edit*
Also die dunkel-lila Hinterlegung der Buttons findet man unter
nav_left
nav_middle
nav_right
Oder meintest Du das größere zartlila Kästchen das hinter dem Kontrollzentrum liegt![]()
Geändert von Neff (28.11.2011 um 09:40 Uhr)
seit der umstellung, sieht meine seite so aus, wenn ich sie öffne. (man sieht es nicht gut: oben: weisser balken, rechts: weisser balken)
früher war es so, dass ich mit dem öffnen der seite gleich alle aktualisierten abos gesehen habe. jetzt muss ich immer zuerst runterscrollen. ist das normal und ok, oder habe ich irgendetwas falsch eingestellt?
Geändert von -|Birthday Party|- (19.02.2012 um 18:10 Uhr)
So ist es bei mir auch, ich denke mal, da wäre dann sonst die Werbung und darum ist da jetzt ein weißer Balken?
grad mal den stylish deaktiviert und genauso wie bei euch siehts bei mir jetzt auch aus![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
roxy,
ja, normal ist da werbung. ich hatte eigentlich gehofft, dass mit dem wegblenden die seite "raufswitcht" und wieder wie früher aussieht. die werbung an sich hatte mich gar nicht gestört.
also ist es - die größe der seite betreffend - sichtlich egal ob mit oder ohne adblock![]()
Ja, es ist nur angenehmer fürs Auge und für die Ladezeiten, aber für die Größe/Position macht es wohl nichts.
Ich hab mich damit abgefunden, dass ich jetzt mehr scrollen muss ...
es ist ja auch nicht so schlimm. ich hab mich nur daran gewöhnt, dass ich mit einer hand esse und mit der anderen klicke. jetzt kommt mein ess-rhythmus durcheinander.
ist mir aber schon klar, dass das kein wesentlicher punkt ist, den aufbau der seite zu verändern
![]()
![]()
mir ist gerade das erste mal das "glam style" logo über dem beautyjunkies logo aufgefallen. ist das schon länger da? was hat es denn damit auf sich?
glam styleseh ich nicht
meinst du über dem logo oben?? da steht bei mir auch nix =)
links oben über Beautyjunkies ,da steht Glam Style![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ah - seh ich nur, wenn ich Adblock aus hab... schaut aus, als obs zur BJ gehört
Glamstyle klingt nach ..naja... anderer Zielgruppe als ich
und führt zu einer seltsamen Seite...
uidas ist mir auch neu....fragt mich also nicht nach Gründen und Details
Scheint mir ein neuer Marketing-Partner zu sein - wohl anstelle von Quartermedia
Die Seite ist auch nicht meins........bin nicht die passende Zielgruppe! Aber sie hat so schöne Ladezeiten, dass man sich währenddessen schick die Nägel lackieren kann![]()
Geändert von Neff (02.02.2012 um 17:55 Uhr)
ich hab grad mal so bissel geschnauzt - sieht mir tatsächlich aus wie ein neuer Vermarkter (statt Quartermedia).
Mal gucken, ich denke mal, wenn es 'ne wichtige Sache ist würd ich 'ne Info kriegen bzw. ich hätte sie wohl schon bekommen. So zumindest meine Erfahrungen der letzten Monate
*edit* nach nicht ganz 24 Stunden
ist wohl in der Tat ne Marketing-Kooperation und ich finde die Seite hat stellenweise ganz interessante Infos und Links (auch für mich als nicht mehr ganz so zielgruppige Beauty) ....aber die Laaaaaaaaaaadezeiiiiiiiiiiiteeeeeeeeeeennnnnn gehen leider gar nicht
![]()
Geändert von Neff (03.02.2012 um 14:38 Uhr)
und ich dachte schon, das ewige Laden liegt an meinen Compi![]()
vielen dank fürs nachfragen!
ich hab hier keine Werbung![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
da können wir uns ja auf was gefasst machen :leiderja:
ah....Du googelst also auch regelmäßig casiopeia
P.S.
wieso das denn Skloi - das ist doch nun alles nix neues bzw. seit Oktober letzten Jahres bekannt![]()
ist mir entgangen
oder ich habs verdrängt![]()
Ich hab nicht gezielt gegoogelt, eher durch Zufall gefunden.
Also ich hatte mir das seit 2008 ehrlich gesagt angewöhnt mit dem Googeln
Allerdings muß ich der Fairness halber sagen, dass die Informationspolitik sich mit dem Seitenbetreiberwechsel wirklich sehr gebessert hat.
Ich hab ein gutes Gefühl bei der Geschichte und sowas sag ich echt nicht leichtfertig
Im Hintergrund wird ja schon am Forensoftware-update gebastelt und ich bin sicher, die Meisten von Euch werden mit den neuen/anderen Funktionen ihre Freude haben. Wartet's nur ab! *orakel*
Darauf freu ich mich schon
Ist eigentlich auch eine mobile Version geplant, sodass sich das Forum vom Smartphone bequemer ansurfen lässt? Bisher ist ja alles sehr mini, daher schlechter lesbar/viel gescrolle und lädt recht lang.
ich weiß es nicht genau Roxy. Ich glaube ja (zumindest glaube ich, etwas derartiges mitbekommen zu haben) aber bitte nicht drauf festnageln!!!!
Keine Sorge, ich nagel dich nirgendwo festWäre ja schön, wenns so kommt
![]()
Visits, Unique Visitors, Facelift, features, chairman.
Was ist w und v denn für eine Sprachverhunz-AnstaltSoll wohl irgendwie modern wirken, woll?
![]()
das ist die übliche Internetsprache Frau Windsbraut, Du hinkst wohl etwas hinterher....*mithink*
wenn wir Hinkende uns gegenseitig stützen können wir laufen![]()
*krückstockreich*
Also ich muß mich verbessern, ich glaube es ist eher die gängige Medien-Sprache die im Internet Einzug gehalten hat. Verquirlung von tele-, print- und onlinemedien würd ich sagen.
Ich empfinde es auch als seltsam aber bald wirds wohl "normal" sein![]()
In dem Fall klingt es für mich eher nach "klingt ja so professionell".
Wobei sich unique visitor schwer übersetzen lässt, "einzigartiger Besucher"? Da weiß ja keiner, was gemeint ist. Unique visitor ist da ja schon der Fachbegriff, sozusagen. Den Rest hätte man aber ruhig ins Deutsche übersetzen können, finde ich![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Unique_Visit
nene - das ist nicht "wichtigmachen" das ist tatsächlich der Fachjargon! hier schön erklärt
Manches kenne ich noch aus meiner Zeit in der Werbeagentur, vieles ist mir aber auch absolut neu (wie z.B. unique visitors)
Grüssle
buffbeauty
huh - "Medien-Kisuaheli" - klasse Wort und absolut passend. Das muß ich mir merken!
*edit* hatten wir nicht mal nen "notier"-Smilie?![]()
Neff, genau das hab ich doch gesagtEiniges wie Unique Visits sind halt feste Begriffe, aber in dem Text hätte man Features oder Chairman mMn auch anders formulieren können, und der Teil davon klingt für mich dann nach "klingt ja so professionell".
Aber naja, da der Text ja direkt von der W&V Seite stammt, ist er wohl auch eher für branchenkundige als für die Allgemeinheit geschrieben.
ah..stimmt, ich hab an Dir "vorbeigelesen" Roxy
Aber es stimmt schon, dieser Text ist sicher weniger für die User hier als mehr für die "Fachkreise" und potentielle Geschäftspartner als Info gedacht.
Aber ich les solche Infos immer ganz gerne, auch wenn sie mich das eine oder andere mal zum googeln zwingen!