Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Roxy
    Besucher

AW: Achtung - wichtige Info für alle Mitglieder & Besucher

Erstmal Danke für die Mühe, Neff

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    @Roxy
    Die Technik ist die Technik. Die sind nun mal nicht dafür da, für 10.000 aktive Mitglieder die technische Betreuung zu machen...sie betreuen die Seite Beautyjunkies.de, nicht Euch
    Mein Job ist halt der Spagat zwischen Euch, der Technik und dem Betreiber...
    Nee natürlich nicht. Das hat ja auch keiner gesagt. Aber irgendwie müssen sie ja die Infos über die Fehler bekommen - oder haben sie daran kein Interesse? Und wenn es dich zu sehr belastet bzw. du sagst, du kannst es eventuell nicht ausreichend weitergeben weil dir selbst da das Verständnis fehlt, müsste man einen anderen Weg finden.

Das mit dem FB-Button sehe ich übrigens genauso. Soweit ich weiß, wird - egal ob man klickt oder nicht - die Info über den Seitenbesuch mit dem FB-Account verknüpft. Und nicht jeder hat so nen "Blocker" dafür oder möchte, dass FB noch mehr Daten als eh schon bekommt.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Mein Job ist halt der Spagat zwischen Euch, der Technik und dem Betreiber...
    Das machst du schon gut, Neff. Ich bin froh, dass wir dich haben! *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

kontext
    Besucher

Ich bin zuversichtlich, dass man hier noch zu einer fuer alle akzeptablen Loesung kommt. Der Betreiber hat ja auch kein Interesse an abwandernden Usern.
    Ich bin froh, dank Schafskoepfchen eine humane Darstellung geniessen zu koennen, aber das ist natuerlich nur eine Notloesung und kann nicht die Alternative zu einem Times-Square-Salat sein, in dem man das Forum mit der Lupe suchen muss.

Ich muss auch sagen, Neff als Mittelsfrau tut mir bei diesen Forenumstellungen, die ich bisher miterlebt habe, immer wahnsinnig leid. Das Gefuehl sie hier angegriffen zu sehen habe ich zwar nicht, wir sind uns alle bewusst wie die Verhaeltnisse verteilt sind. Aber der Stress ist ja brutal..

Neff
    Besucher

nur ganz kurz

Roxy während solcher Arbeiten wie im Moment gibts ständig Kontakt und Feedback zwischen den betreuenden Technikern und mir und ich geb Eure Anmerkungen, Fehlermeldungen usw. weiter und bekomme dann halt die Rückmeldungen, die Ihr hier lesen könnt. Die Techniker kennen Eure Fehlermeldungen und Anmerkungen und lesen ggf. auch selbst nochmal nach.
    Das heißt aber nicht, dass die Technik jede einzelne Meldung betreuen, bearbeiten und beantworten kann und ich somit auch nicht...

Belastend ist das nicht. Belastend ist eher der Tonfall und die Stimmung, die in solchen Zeiten unter den Mitgliedern entstehen und da muß ich halt durch

Roxy
    Besucher

Roxy während solcher Arbeiten wie im Moment gibts ständig Kontakt und Feedback zwischen den betreuenden Technikern und mir und ich geb Eure Anmerkungen, Fehlermeldungen usw. weiter und bekomme dann halt die Rückmeldungen, die Ihr hier lesen könnt. Die Techniker kennen Eure Fehlermeldungen und Anmerkungen und lesen ggf. auch selbst nochmal nach.
    Das heißt aber nicht, dass die Technik jede einzelne Meldung betreuen, bearbeiten und beantworten kann und ich somit auch nicht...
    Ah, erstes war mir unklar - genau das wollte ich wissen! Ich hatte das Gefühl, dass die Technik dich da ziemlich allein im Regen stehen lässt und nicht unbedingt ein offenes Ohr hat. Aber so ist es ja gut.

(Und nochmal: Es geht nicht um einzelne Meldungen, das ist klar, dass das utopisch und wahrscheinlich auch gar nicht so sinnvoll wäre! )

Danke

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Neff, Du hast von der Sache den mit Abstand schwierigsten Part abbekommen. Ich finde, Du machst das super

Was den Seitenbetreiber betrifft: ich bin keine von denen, die "für lau" alles haben möchte, wie es ihr paßt und Ansprüche stellt ohne Gegenleistung. Eine bezahlbare Version wäre für mich auch okay - und es ist zumindest für mich schon eine Menge, das zu sagen, denn das würde ich derzeit bei keinem anderen Forum machen. Jedes andere Forum würde ich kommentarlos und umgehend verlassen.
    Die Seitenbetreiber machen es ja auch nicht für lau; die erwarten ja, daß ihre Zielgruppe auch die Randbepflanzung ihres zur Verfügung gestellten Spielplatzes würdigt, wenn einer versteht, was ich meine. Dazu hatten sich im Vorfeld viele BJs bereit erklärt.

Klingt ja so, als wäre dank Neff's Vermittlung ein Entgegenkommen möglich... *hoff*

Vielen Dank, Neff, daß Du Dich dem Ganzen so stellst! Ohne Deinen Einsatz wäre es nur eine Frage der Zeit, wann die ersten BJs sich hier komplett subtrahieren würden.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Vielen Dank, Neff.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

ichbins, genau das sind die Umroutungen, die nur Android-Nutzer betreffen
    Pop-ups sind eine andere Liga und m. W. gibt es da auch nichts Android-spezifisches.

Die "Deine Telefonnummer konnte nicht ermittelt werden"-Seite beispielsweise beinhaltet einen ebenfalls android-spezifischen Dialer.
    Insofern schon daher klar, dass es nicht generell ein BJ-Problem ist. Auch haben offensichtlich die ipod- und iphone-Nutzer dieses Problem nicht

Ich kann nur berichten, dass die Umstellung des User-Agents funktioniert hat und definitiv keine Fremdseiten mehr angezeigt werden - weil eben das Gerät nicht mehr als Android identifiziert wird.
    Aber 'ne ganz brauchbare Lösung finde ich es auch nicht.

ist müde. Avatar von ich bins

*grummel

na gut, dann versuche ich es noch einmal mit dieser umstellung.
    aber die schön angepaßten anderen seiten sehen dann so aus, wie zu hause am pc. das ist sehr viel unpraktischer.
    also muß ich entweder das unpraktischere (ca 70 % meines surfens vom handy aus) in kauf nehmen, um bj auf angenehme weise nutzen zu können, oder ich sehe die 70 % sehr schön und ärger mich laufend über bj.....

ich würde gern mal testen, ob das bei anderen seiten außer bj auch auftritt. könnt ihr mir eine seite nennen, wo auch so unseriöses zeug vorgelagert wird, außer bj?
    das würde mich irgendwie beruhigen.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    ichbins, genau das sind die Umroutungen, die nur Android-Nutzer betreffen
    Pop-ups sind eine andere Liga und m. W. gibt es da auch nichts Android-spezifisches.

Die "Deine Telefonnummer konnte nicht ermittelt werden"-Seite beispielsweise beinhaltet einen ebenfalls android-spezifischen Dialer.
    Insofern schon daher klar, dass es nicht generell ein BJ-Problem ist. Auch haben offensichtlich die ipod- und iphone-Nutzer dieses Problem nicht

Ich kann nur berichten, dass die Umstellung des User-Agents funktioniert hat und definitiv keine Fremdseiten mehr angezeigt werden - weil eben das Gerät nicht mehr als Android identifiziert wird.
    Aber 'ne ganz brauchbare Lösung finde ich es auch nicht.
    Also ich hab auch ein Android-Phone und hab diese Probleme bisher noch nicht gehabt

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo liebe Neff,

ich schicke ein dickes Dankeschön, dass du das für uns machst. Ich war vor einiger Zeit auch noch gegen Erneuerungen, egal in welcher Hinsicht, aber das Leben besteht nun mal daraus und mittlerweile freue ich mich sogar darauf und nehme diese gerne an.

Lieber Gruß
    Marion
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

ist müde. Avatar von ich bins

colliebaby, warst du denn in letzter zeit mal auf der bj-seite vom handy aus?

ich hatte das ja früher auch nicht, erst seit kurzem.
    überflüssig zu erwähnen, daß ich an meinen einstellungen nix geändert habe.

Besucher
    Meine Laune...
    Happy

Vielen Dank für deine Bemühungen, Neff!

Gesperrt

Bei mir fehlen rechts sieben Zentimeter muss immer nach rechts scrollen Wie schaffe ich Abhilfe? Habe da keine Ahnung
    Vielleicht kann mir jemand erklären wie es geht bzw. darauf verweisen wo es steht.

Roxy
    Besucher

Blätter mal zurück ... da wird schon die ganze Zeit drüber diskutiert und schon mehrfach drauf verlinkt, dass man ein Add-On und ein Script (Firefox/Chrome) installieren kann, dass das Problem speziell auf dieser Seite löst.
    Ich glaube, von Schafsköpfchen kam es

Gesperrt

Könntest du die Stelle, wo das steht, etwas genauer nennen? Es sind inzwischen immerhin 60 Seiten
    Soweit ich es aber überflogen habe, haben die meisten das umgekehrte Problem, dass sie am Rand zuviel Platz haben
    Firefox habe ich gar nicht (und weiß bis heute nichtmal genau, was das ist, vermute aber, es ist ein Browser und da würde ich meinen bisherigen lieber behalten )

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von rennmaus Beitrag anzeigen
    Könntest du die Stelle, wo das steht, etwas genauer nennen? Es sind inzwischen immerhin 60 Seiten
    *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Gesperrt

Merci meine Liebe !!!
    Ich versuche es jetzt gleich mal und hoffe, *hüstel* ich schnalle und schaffe es auch

Roxy
    Besucher

Soweit ich es verstanden habe, kannst du damit beide Probleme (zu viel/wenig Platz am Rand) beheben

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    colliebaby, warst du denn in letzter zeit mal auf der bj-seite vom handy aus?

ich hatte das ja früher auch nicht, erst seit kurzem.
    überflüssig zu erwähnen, daß ich an meinen einstellungen nix geändert habe.
    Hab heute den einen Beitrag auf meinem Handy geschreiben.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

so bei mir ändert sich nix - ich nehme ja gern den ein oder anderen Ratschlag an..... der Bildschirm ist bleibt zu GROSS für mein Läppi mir reichts

hab das Add-on von Schafsköpfchen installiert, probiert und wieder entfernt, die Seite war noch ein Stück größer damit !

Werbung hab ich keine, aber auch keine gescheite Ansicht
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Das mit dem Briefkasten finde ich ehrlich gesagt ganz angenehm so. Schön ruhig, nicht so zappelig wie früher.
    stimmt
    Zitat Zitat von schafskoepfchen Beitrag anzeigen
    Hier direkt zur Anleitung:
    Klick

das ist ja super, versuche ich später - danke

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Motobiene, erstell doch noch mal einen neuen Style
    Extras/Addons/Stylish/Einstellungen/Neuen Style erstellen
    und kopier diese Zeilen hinein

@-moz-document domain("beautyjunkies.inbeauty.de") {
    #ib_ad_top { display: none; }
    #ib_ad_right { width:0px; display: none;}
    div[style="width:728px; height:90px; overflow:hidden;"] { display: none !important}
    #ib_body_top {width: 75% !important;}
    body{width: 95%; overflow-x: hidden !important;}
    #menusx{display: none;}
    }
    ich habe fett hervorgehoben, was anders ist als am ursprünglichen Skript. Bei mir wird so auch bei 1024x768 die volle Breite (ohne Werbung etc.) angezeigt im Firefox.
    statt der 75% könnte man auch mit 70% testen

edit: ne vergiss es, die Freude war kurz, es geht nur auf der Startseite, sobald man auf die Foren klickt, passt es wieder nicht
    ich probier noch mal andere Werte

noch ein Edit: versuch es mit dem Skript oben, bei mir wird es so nun in jedem Forenbereich bei 1024 Breite richtig angezeigt
    Geändert von Tigerkatzi (09.11.2011 um 16:30 Uhr) Grund: edit: jetzt geht es

Juju
    Besucher

Dank des Stylish-Skripts ist das Forum bei mir jetzt immerhin zentriert, sodass sich der weiße Rand gleichmäßigt verteilt. Richtig zufrieden bin ich zwar nicht, aber es ist eine Lösung, mit der ich mich abfinden kann.

Meine Laune...
    Relaxed

Motobiene, ich habe oben nochmals editiert, diese Prozenteinstellung müsste für eine Breite von 1024 funktionieren.

Meine Laune...
    Cheeky

Tigerkatzi - du bist die BJ des Tages für mich Es funzt es funzt es funzt

endlich

Meine Laune...
    Cheeky

edit: ich habe den styler unten in der Menueleiste, da musste ich nur auf den icon drücken und "neuen style" erstellen wählen. Seite aktualisieren und es ging ich hoffe dass die Einstellung auch so bleibt. Ich logg mich mal aus und noma ein

es klappt noch SUPER!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Freut mich hoffe es bleibt alles so
    falls das Design hier geändert wird, musst du ja nur den Style entfernen.
    aja stimmt, unten rechts ist auch das Stylish Icon ich verwende so selten Firefox, dass ich immer den Standardweg einschlage

Meine Laune...
    Cheeky

hab das "S" auch nur durch Zufall entdeckt (vorhin beim Fluchen und Add-on Löschung von Schafköpfchens link, der hat bei mir leider nichts gebracht )

also noch mal: großes Merci an Dich !

Meine Laune...
    Relaxed

doch doch, das war schon richtig das Skript von Schafsköpfchen nur die Prozentwerte muss man für die geringere Breite anders anpassen

Meine Laune...
    Cheeky

oh ähh.. den Addon hab ich aber aus Mozilla gelöscht hab nur den Styler drauf gelassen und dein Zitat kopiert und da rein kopiert .... hmm... ich bin nur User , nix verstehen, was ich da gemacht hab und warum - hauptsache es funzt

Neff
    Besucher

So, der Facebook-Button ist weg
    Und ich hoffe mit sämtlichen Daumen gedrückt dass der Rest vielleicht auch ganz schnell was wird, womit wir alle zufrieden sind *daumendrück*

Das wars für mich und für heute und ich wünsche Euch noch nen schönen Abend

liebe Grüße
    Neff

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Ich sehe es nicht ein, Skripte etc. anpassen zu müssen, um eine Seite zu besuchen
    Nee, ich auch nicht. Ich hoffe einfach mal, dass doch noch etwas geändert wird und damit die Forenoptik auch wieder besser wird.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Danke nochmal schafskoepfchen.
    Geändert von 25592 (13.11.2011 um 19:16 Uhr)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

und lädt total schnell *lock*

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

stimmt. habs jetzt endlich auch gemacht

danke an schafsköpfchen

Gahanaholic Avatar von anke101

Also ich habe die Seite zwar zentriert und muß nicht mehr scrollen wie blöde, aber leider auf Kosten der Schriftgröße.
    Aber gut, wenn der Betreiber nicht möchte, daß man hier länger rumluschert, hat er sein Ziel erreicht.
    Sorry, bin gerade etwas genervt von dem Ganzen hier..

Die einfachste Lösung wäre, die klassische Ansicht freizuschalten , bis das Problem behoben ist. In anderen Foren dieser Art ist das möglich, hier scheint die Funktion gesperrt zu sein. Oder ich bin zu detsch und finde es nicht.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Ne! Avatar von schneckig

Ich weiger mich, da selber dran rumzutun

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Jetzt gefällt es mir eigentlich besser.
    Geändert von 25592 (13.11.2011 um 19:21 Uhr)

Gahanaholic Avatar von anke101

Ja, ich würde mir auch ein paar Minuten nehmen, notfalls auch ´ne halbe Stunde. Aber dann muß das Ergebnis auch vernünftig sein und kein fauler Kompromiß.
    Soviel Augencreme, wie ich in Zukunft brauchen werde, um meine Augen wieder zu entspannen, kann ich gar nicht bezahlen...
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.