Ich hab gestern mein Päckchen vom MAC OS bekommen(zur Erinnerung: bei mir steht immer noch "empfangen"). Aaaaaaber - und das ist das traurige an der Sache - es waren nur Cloudy Afternoon und Subtle Breeze darin. Blonde, wegen dem ich eigentlich bestellt habe, war leider nicht mehr lieferbar.
Cloudy Afternoon und SB hauen mich aber ehrlich gesagt nicht so vom Hocker![]()

(zur Erinnerung: bei mir steht immer noch "empfangen"). Aaaaaaber - und das ist das traurige an der Sache - es waren nur Cloudy Afternoon und Subtle Breeze darin. Blonde, wegen dem ich eigentlich bestellt habe, war leider nicht mehr lieferbar.
Cloudy Afternoon. Hab ihn gerade wieder drauf, zusammen mit Twilight Falls. Nur hält es nicht so lange auf meiner Haut, auch mit Primer. Irgendwie verblassen MES bei mir immer sehr schnell
...heute wollt ich euch aber an meiner Entschädigung teilhaben lassen. Habe am 02.02. gegen 14:20 RH und Blonde bestellt, mein Status im OS war bis zum 08.02. auf "erhalten" und wurde dann auf "storniert" geändert. Ich war so sauer und hab natürlich auch bei der Hotline angerufen. Heute kam schon meine Entschädigung, die mich nicht wirklich glücklich macht :( Beauty Pouder in Sunshine light und nen Lack in Ice Cream Cake. Der Lack ist wirklich schön, jedoch das BP is mir viel zu hell :( Schade. War mein erstes Mal MAC OS und dann gleich so ne Enttäuschung.

. Man bekommt zwei (!) gratis MAC Produkte, beides LE, die auf ebay für mehr Geld weggehen als für den ursprünglichen Kaufpreis. Der ja auch schon echt nicht billig ist, allein das Beauty Powder kostet 29 Euro.

. Aber auch generell würde ich TF eher als schokoladig-braun beschreiben. Und ST ist eben taupe.