Ich habe am Montag angerufen und nachgehakt und als mir dann gesagt wurde, dass ich keine Lieferung mehr bekomme, hab ich gemotzt und am Ende des Gespräches bot mir die total freundliche und verständlnisvolle Hotline-Maus (so eine nette Frau hatte ich wirklich schon lang nicht mehr am Telefon) eine Entschädigung an, die ich natürlich gerne annahm.
Ich bezweifle, dass die Entschädigungen einfach so raus schicken, von dem her rate ich euch einfach kurz anzurufen oder zu mailen
Ach und Danke, dass ihr euch für mich freut![]()




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...was für ein Chaos überall...ich finde das so schlimm 
Shoppingwahn hin oder her, nach ein bis zweimal "Fehlshoppen" gewöhnt man sich das doch ab, oder nicht?
Okay, es zwingt mich keiner, mitzumachen, aber wenn ich das Produkt gerne haben möchte, muss ich mir das wohl oder übel antun.
Ich konnte zwar noch nie etwas aus einer LE an einem Counter oder in einem Store kaufen, aber die scheinen ja auch nicht so viel zu bekommen, mehr würde sicher auch weg gehen. Ich meine jetzt nicht zwei oder dreimal so viel, aber dennoch mehr. Aber da hast du Recht, der erste Schritt sollte sein, dass die Shops rechtzeitig anzeigen wann etwas ausverkauft ist.




