Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: MAC Ardent LE

  1. #41
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC Ardent LE

    MAC-Guy.....du hast ja deinen Titel geändert

    Dann geht es jetzt ja endlich

  2. #42
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    MAC-Guy.....du hast ja deinen Titel geändert

    Dann geht es jetzt ja endlich
    2monatiger Anniversary

  3. #43
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Naynay, hast du eigentlich gestern nacht noch die neue Mineralize collection mit den color splashs mitbekommen oder warst du da schon zu schlaftrunken?
    Hab ich nicht so ganz mitgekriegt Aber jetzt , bei Specktra gelesen, inklusive deinem Heiratsantrag

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Hast du von der elektrischen Gesichtsmaske getraeumt?
    Nein, zum Glück nicht , irgendein anderes wirres Zeug, LOL.

  4. #44
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Ardent LE

    die Creme Sculpting Dinger?

    was neue Mineralize LE? wo? (Edit habs bei specktra gefunden neue Mineralize Bronzer oder sowas)

  5. #45
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    2monatiger Anniversary

  6. #46
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht so ganz mitgekriegt Aber jetzt , bei Specktra gelesen, inklusive deinem Heiratsantrag



    Nein, zum Glück nicht , irgendein anderes wirres Zeug, LOL.

    Wahrscheinlich vom Nachfolger Model von der elektrischen Gesichtsmaske. Ich habe sie schon mal auf meiner Watch List auf Ebay

  7. #47
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen

  8. #48
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht so ganz mitgekriegt Aber jetzt , bei Specktra gelesen, inklusive deinem Heiratsantrag


    Bin gespannt,was Frau HG. dazu sagt

  9. #49
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: MAC Ardent LE

    Hm, mich spricht Strada von Internetswatches her überhaupt nicht an.

    Ist der wirklich so gedämpft?

  10. #50
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ist das die Anzahl deiner Strada BU's?

    Nachdem du bei LC schon zwischen 1 und 6 (mit Dougi) bekommst, wirst du bei Strada sicherlich verdoppeln.

  11. #51
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Bin gespannt,was Frau HG. dazu sagt
    Und ich erst

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Ist das die Anzahl deiner Strada BU's?

    Nachdem du bei LC schon zwischen 1 und 6 (mit Dougi) bekommst, wirst du bei Strada sicherlich verdoppeln.
    Könnte hinkommen

  12. #52
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Und ich erst



    Könnte hinkommen
    Ich muss mir schon mal eine Einkaufsroute zurechtlegen. Die werden den Strada bestimmt so streng limitieren, dass man wieder von Pontius bis Pilatus fahren muss um die BU's zu finden.

  13. #53
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Ich muss mir schon mal eine Einkaufsroute zurechtlegen. Die werden den Strada bestimmt so streng limitieren, dass man wieder von Pontius bis Pilatus fahren muss um die BU's zu finden.
    ....die "MAC-LE-Jagd-Route"!

  14. #54
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Ich muss mir schon mal eine Einkaufsroute zurechtlegen. Die werden den Strada bestimmt so streng limitieren, dass man wieder von Pontius bis Pilatus fahren muss um die BU's zu finden.
    Du musst beim Release vor dem Store übernachten, leg dir schon mal Schlafsack und Isomatte bereit

  15. #55
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Du musst beim Release vor dem Store übernachten, leg dir schon mal Schlafsack und Isomatte bereit
    Camp "Strada"

  16. #56
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Du musst beim Release vor dem Store übernachten, leg dir schon mal Schlafsack und Isomatte bereit
    Wie bei den iPhones. Das faengt auch schon immer zwei Tage vorher mit Schlafsaecken an...

  17. #57
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: MAC Ardent LE

    irgendwas muss mit mir nicht stimmen wenn ich mit meiner hellen nc-haut sowohl strada so gar nicht mag als auch lightscapade...

  18. #58
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    irgendwas muss mit mir nicht stimmen wenn ich mit meiner hellen nc-haut sowohl strada so gar nicht mag als auch lightscapade...
    Du musst wahrscheinlich bald mal fuer eine laengere Sitzung auf die weisse Leder Chaiselongue

  19. #59
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: MAC Ardent LE

    werde ich dann von meiner angewohnheit ein overblushie zu sein kuriert und bekomme beigebracht, wie man ordentliche dunkle amus bei schlupflidern schminkt, ohne auszusehen, als hätte man ein paar aufs auge bekommen?

  20. #60
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    werde ich dann von meiner angewohnheit ein overblushie zu sein kuriert und bekomme beigebracht, wie man ordentliche dunkle amus bei schlupflidern schminkt, ohne auszusehen, als hätte man ein paar aufs auge bekommen?

    Das kommt dann in der naechsten Sitzung


    Erst einmal wirst du von Strada und Emote Massenhortung ueberzeugt.

  21. #61
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: MAC Ardent LE

    also bei emote wirst du es noch schwerer haben als mit strada. das ist ein braun ich nehm auch nur highlighter und nichts zum konturieren. und lieber ein blush wie peachykeen oder fleur power wo ich meine apfelbäckchen, die ich bei kühlen nebligen tagen von allein bekomme, das ganze jahr mit mir rumtragen kann

  22. #62
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Emote ist auch zum Contouring da, nicht als Blush

  23. #63
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: MAC Ardent LE

    na ich sag doch ich konturiere nicht :D bisher komm ich ganz gut ohne aus und konturieren würde bedeuten ich brauch noch einen neuen pinsel und noch mehr produkte und ich will so schon immer mehr als genug :) also bleib ich lieber eisern was das konturieren betrifft haha. es sei denn das eine pinselset von der glitter and ice lohnt sich qualitativ dann hätte ich ja einen pinsel dafür. du weißt also was du zu tun hast ich brauche glaube ich wöchentlich zwei sitzungen haha

  24. #64
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    na ich sag doch ich konturiere nicht :D bisher komm ich ganz gut ohne aus und konturieren würde bedeuten ich brauch noch einen neuen pinsel und noch mehr produkte und ich will so schon immer mehr als genug :) also bleib ich lieber eisern was das konturieren betrifft haha. es sei denn das eine pinselset von der glitter and ice lohnt sich qualitativ dann hätte ich ja einen pinsel dafür. du weißt also was du zu tun hast ich brauche glaube ich wöchentlich zwei sitzungen haha


    Die Naynay ist schon wieder auf der Couch eingeschlagen *runterschieb*

  25. #65
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Die Naynay ist schon wieder auf der Couch eingeschlagen *runterschieb*
    Eingeschlafen? Wenn tatsächlich soviele LEs kommen und es in dem Tempo weitergeht, muss ich wirklich bald auf deiner Couch schlafen

  26. #66
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Eingeschlafen? Wenn tatsächlich soviele LEs kommen und es in dem Tempo weitergeht, muss ich wirklich bald auf deiner Couch schlafen
    Schlafen geht dann ueberhaupt nicht mehr

  27. #67
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: MAC Ardent LE

    naja vielleicht macht naynay mir heute an meinem geburtstag ja ein wenig platz auf der couch, dann wird es eben kuschelig ^^

  28. #68
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    naja vielleicht macht naynay mir heute an meinem geburtstag ja ein wenig platz auf der couch, dann wird es eben kuschelig ^^
    *zur Seite rutsch* Happy Birthday!

  29. #69
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: MAC Ardent LE

    dankeschön, ich fühle mich geehrt so jetzt fixt mich mal brav mit strada und emote an und dann den passenden pinsel zum konturieren dazu damit ich hier auch was lerne ^^ und warum ausgerechnet strada an mir so toll aussehen würde wüsst ich auch gerne

  30. #70
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: MAC Ardent LE

    Sorry, wenn ich das jetzt in diesem LE-Thread poste, obwohl es nicht ganz paßt (aber das tun andere Beiträge hier auch nicht mehr ).
    Ich bin ja leider jemand, der die LE-Threads bzw. das Mac-Forum auch als Informationsquelle nutzt. In den letzten Monaten sind hier allerdings in den LE-Beiträgen kaum noch Infos zu finden. Vielleicht geht es nur mir so, aber ich würde gern in einem INFOTHREAD im Eingangspost etwas mehr lesen als "was kauft ihr" oder "he, es gibt wieder was Neues" (Ja, schön, aber was? Wann kommt das raus? Gibt's Fotos? Für die Colourstory muss ich dann z.B. zu specktra wandern!).
    Falls es absolut noch keine Infos gibt - haben wir: Mac-Junkies, Off Topic, Gerüchteküche, Mac Café zum plaudern ... oder organisiert Mac Gossip, wenn denn alles andere nicht genügt.
    Es ist sicher auch hilfreich, wenn der Threadstarter ein Update macht, wenn etwas an Produktinfos kommt. Oder schreibt in den Titel, daß es der Chatthread ist, damit man dann nicht mehr reinschaut. Es tut mir leid, aber es ist wirklich extrem geworden in der letzten Zeit

    Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich möchte nicht 20 oder 30 oder xx Seiten durchsuchen, um Colourstory, Swatches oder Release Daten zu finden. Fragen gehen total in den Insidern und Privat-Chats unter und ich finde es schade, daß man immer nur mehr die gleiche Handvoll Leute in den LE-Chats findet. Sicher sind da auch wirklich hilfreiche Infos dabei, aber die finde ich dann einfach in der Masse nicht und dann schau ich auch nicht mehr gern vorbei. Vielleicht denkt der oder die eine oder andere mal drüber nach...

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  31. #71
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich das jetzt in diesem LE-Thread poste, obwohl es nicht ganz paßt (aber das tun andere Beiträge hier auch nicht mehr ).
    Ich bin ja leider jemand, der die LE-Threads bzw. das Mac-Forum auch als Informationsquelle nutzt. In den letzten Monaten sind hier allerdings in den LE-Beiträgen kaum noch Infos zu finden. Vielleicht geht es nur mir so, aber ich würde gern in einem INFOTHREAD im Eingangspost etwas mehr lesen als "was kauft ihr" oder "he, es gibt wieder was Neues" (Ja, schön, aber was? Wann kommt das raus? Gibt's Fotos? Für die Colourstory muss ich dann z.B. zu specktra wandern!).
    Falls es absolut noch keine Infos gibt - haben wir: Mac-Junkies, Off Topic, Gerüchteküche, Mac Café zum plaudern ... oder organisiert Mac Gossip, wenn denn alles andere nicht genügt.
    Es ist sicher auch hilfreich, wenn der Threadstarter ein Update macht, wenn etwas an Produktinfos kommt. Oder schreibt in den Titel, daß es der Chatthread ist, damit man dann nicht mehr reinschaut. Es tut mir leid, aber es ist wirklich extrem geworden in der letzten Zeit

    Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich möchte nicht 20 oder 30 oder xx Seiten durchsuchen, um Colourstory, Swatches oder Release Daten zu finden. Fragen gehen total in den Insidern und Privat-Chats unter und ich finde es schade, daß man immer nur mehr die gleiche Handvoll Leute in den LE-Chats findet. Sicher sind da auch wirklich hilfreiche Infos dabei, aber die finde ich dann einfach in der Masse nicht und dann schau ich auch nicht mehr gern vorbei. Vielleicht denkt der oder die eine oder andere mal drüber nach...
    Wie denn, wenn nichts außer dem Namen bekannt ist?!

    Hier gibts meiner Meinung genug Infos, die kann man finden, wenn man nur will, so versteckt sind die nicht... Und wenn einen was nicht interessiert, oder man es bedauerlich findet, nur noch bestimmte Leute in den Threads zu lesen , kann man die ja einfach überlesen oder ignorieren.

  32. #72
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    irgendwas muss mit mir nicht stimmen wenn ich mit meiner hellen nc-haut sowohl strada so gar nicht mag als auch lightscapade...
    Du auch? Kann damit gar nichts anfangen.
    Oder (ich wiederhol einfach mal die Frage) ist der Strada gar nicht so gedämpft wie es aussieht?

    Happy Birthday franninchen!

    edit: Ich fänd es auch schön, wenn ein paar Infos (die Colourstory zumindest) im ersten Post übernommen werden, wenn sie denn mal irgendwann bekannt sind.

  33. #73
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: MAC Ardent LE

    auf mich wirkt er gedämpft, so blassrosa, dass ich weiterhin aussehe wie eine kalkleiste und keine ahnung. auch wenn man jetzt meint, dass würde besonders natürlich aussehen, nur weil ich blass bin ist ja meine natürliche wangenröte nicht auch gleich blass.

    danke junimondify.

    und was das plaudern betrifft, das geschieht nunmal einfach, es ist wie beim reden, wenn man in einem gespräch ist kommt ja auch eins zum anderen, auch wenn es nicht immer das thema ist und man sagt nicht nein warte erst mal 5minuten bis du weiter sprechen kannst, das ist gerade nicht das thema. wenn mehr infos bekannt sind die auf der ersten seite zu posten finde ich wichtig, aber plaudern kann man einfach nicht verbieten, da man dann erst einmal bestimmen müsste, was zu weit vom thema entfernt ist und was nicht und da wird sich sicher kaum eine ganze community einig.
    Geändert von franninchen (02.10.2011 um 20:46 Uhr)

  34. #74
    Experte Avatar von shanabanana
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    986

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    auf mich wirkt er gedämpft, so blassrosa, dass ich weiterhin aussehe wie eine kalkleiste und keine ahnung. auch wenn man jetzt meint, dass würde besonders natürlich aussehen, nur weil ich blass bin ist ja meine natürliche wangenröte nicht auch gleich blass.

    danke junimondify.

    und was das plaudern betrifft, das geschieht nunmal einfach, es ist wie beim reden, wenn man in einem gespräch ist kommt ja auch eins zum anderen, auch wenn es nicht immer das thema ist und man sagt nicht nein warte erst mal 5minuten bis du weiter sprechen kannst, das ist gerade nicht das thema. wenn mehr infos bekannt sind die auf der ersten seite zu posten finde ich wichtig, aber plaudern kann man einfach nicht verbieten, da mann dann erst einmal bestimmen müsste, was zu weit vom thema entfernt ist und was nicht und da wird sich sicher kaum eine ganze community einig.

  35. #75
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Wie denn, wenn nichts außer dem Namen bekannt ist?!

    Hier gibts meiner Meinung genug Infos, die kann man finden, wenn man nur will, so versteckt sind die nicht... Und wenn einen was nicht interessiert, oder man es bedauerlich findet, nur noch bestimmte Leute in den Threads zu lesen , kann man die ja einfach überlesen oder ignorieren.
    Wo sollen denn auch Infos versteckt sein? Jeder will immer die Colorstory, Promo Bilder, Release Dates, gute Swatches und am besten noch Empfehlungen haben, aber keiner macht sich die Muehe, auch mal Sachen herauszufinden geschweige denn Fotos zu machen. Das interessante an MAC sind die LE's und dass man mitfiebert welche Produkte wann kommen und was man eventuell verpasst. Waere ja schade, wenn man das nicht mehr im Thread schreiben duerfte.

  36. #76
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    auf mich wirkt er gedämpft, so blassrosa, dass ich weiterhin aussehe wie eine kalkleiste und keine ahnung. auch wenn man jetzt meint, dass würde besonders natürlich aussehen, nur weil ich blass bin ist ja meine natürliche wangenröte nicht auch gleich blass.

    danke junimondify.

    und was das plaudern betrifft, das geschieht nunmal einfach, es ist wie beim reden, wenn man in einem gespräch ist kommt ja auch eins zum anderen, auch wenn es nicht immer das thema ist und man sagt nicht nein warte erst mal 5minuten bis du weiter sprechen kannst, das ist gerade nicht das thema. wenn mehr infos bekannt sind die auf der ersten seite zu posten finde ich wichtig, aber plaudern kann man einfach nicht verbieten, da mann dann erst einmal bestimmen müsste, was zu weit vom thema entfernt ist und was nicht und da wird sich sicher kaum eine ganze community einig.
    Eben Vor allen Dingen kann man es mMn nicht erwarten, genau den passenden Infogehalt, der einem genehm ist, auf dem Silbertablett serviert zu bekommen, wenn man hier mal vorbeiguckt - wenn man sich hier aktiv beteiligt, kriegt man auch alles mit

  37. #77
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Wie denn, wenn nichts außer dem Namen bekannt ist?!

    dann muss man vielleicht nicht unbedingt einen Thread starten.

    Hier gibts meiner Meinung genug Infos, die kann man finden, wenn man nur will, so versteckt sind die nicht... Und wenn einen was nicht interessiert, oder man es bedauerlich findet, nur noch bestimmte Leute in den Threads zu lesen , kann man die ja einfach überlesen oder ignorieren.
    Ich möchte hier wie gesagt keine Diskussion starten (es war ein Gedankenanstoss) und offensichtlich bist du auch nicht erst seit gestern hier bei BJ, naynay, da kann man schon mal in andere Beiträge schauen, wie die aussehen. Wir haben genügend LE-Threads im Mac-Forum, wo man qualifizierte Eingangsposts lesen kann mit Infos. Ich weiß auch nicht, was daran ein Problem ist Und mir geht es nicht um das Plaudern von Person xy an sich, sondern um die Art und Weise (ob man dann seitenweise in jedem Thread Privatchatten muss, sei dahingestellt). Wie gesagt, sonst brauchen wir nur noch einen allgemeinen Mac-Chat.

    Ich finde es auch nicht verwerflich, wenn ich bei einer LE im Startbeitrag ein paar Infos (edit: bzw. einen Link zu Infos ) haben möchte (gern später, aber das kommt ja auch nicht - edit: den Startbeitrag kann nur der Starter editieren) - und die möchte ich nicht auf Seite 120 suchen müssen und vorher zig Seiten Privatchats durchwühlen. Wir haben seinerzeit das Mac-Unterforum auch für Produktinformationen/ mehr Übersicht bekommen und da sollte man zwischendurch auch mal dran denken. Wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung. Bitte kennzeichnet dann wenigstens die Threads vorab
    Geändert von georgianna (02.10.2011 um 21:02 Uhr)

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  38. #78
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich das jetzt in diesem LE-Thread poste, obwohl es nicht ganz paßt (aber das tun andere Beiträge hier auch nicht mehr ).
    Ich bin ja leider jemand, der die LE-Threads bzw. das Mac-Forum auch als Informationsquelle nutzt. In den letzten Monaten sind hier allerdings in den LE-Beiträgen kaum noch Infos zu finden. Vielleicht geht es nur mir so, aber ich würde gern in einem INFOTHREAD im Eingangspost etwas mehr lesen als "was kauft ihr" oder "he, es gibt wieder was Neues" (Ja, schön, aber was? Wann kommt das raus? Gibt's Fotos? Für die Colourstory muss ich dann z.B. zu specktra wandern!).
    Falls es absolut noch keine Infos gibt - haben wir: Mac-Junkies, Off Topic, Gerüchteküche, Mac Café zum plaudern ... oder organisiert Mac Gossip, wenn denn alles andere nicht genügt.
    Es ist sicher auch hilfreich, wenn der Threadstarter ein Update macht, wenn etwas an Produktinfos kommt. Oder schreibt in den Titel, daß es der Chatthread ist, damit man dann nicht mehr reinschaut. Es tut mir leid, aber es ist wirklich extrem geworden in der letzten Zeit

    Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich möchte nicht 20 oder 30 oder xx Seiten durchsuchen, um Colourstory, Swatches oder Release Daten zu finden. Fragen gehen total in den Insidern und Privat-Chats unter und ich finde es schade, daß man immer nur mehr die gleiche Handvoll Leute in den LE-Chats findet. Sicher sind da auch wirklich hilfreiche Infos dabei, aber die finde ich dann einfach in der Masse nicht und dann schau ich auch nicht mehr gern vorbei. Vielleicht denkt der oder die eine oder andere mal drüber nach...
    :leiderja: Ich muss dir leider voll und ganz recht geben.

    Hier gibts meiner Meinung genug Infos,die kann man finden, wenn man nur will , so versteckt sind die nicht... Und wenn einen was nicht interessiert, oder man es bedauerlich findet, nur noch bestimmte Leute in den Threads zu lesen , kann man die ja einfach überlesen oder ignorieren.
    So einfach fällt mir persönlich das "Überlesen" aber leider nicht. Natürlich lassen sich zwischen mehr oder weniger privaten Gesprächen auch Infos finden. (Dass es z.B einen Blush names Strada geben wird) Aber mir geht es unheimlich auf die Nerven (wenn ich das jetzt mal so direkt sagen darf), wenn ich in jedem einzelnen Thread in letzter Zeit gerade mal drei, vier (von hier schon über 70) wirklich informative Beiträge finde. Worfür gibt es denn hier auch einen Chat?
    Klar, Meinungsaustausch inst wichtig in einem Forum. Aber beschränkt das Private doch bitte ein bisschen. Ich möchte das MAC-Forum nicht noch mehr meiden, als ich es gerade eh schon tue.

  39. #79
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Ardent LE

    Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Du auch? Kann damit gar nichts anfangen.
    Oder (ich wiederhol einfach mal die Frage) ist der Strada gar nicht so gedämpft wie es aussieht?

    Happy Birthday franninchen!

    edit: Ich fänd es auch schön, wenn ein paar Infos (die Colourstory zumindest) im ersten Post übernommen werden, wenn sie denn mal irgendwann bekannt sind.
    Du das faende ich auch schoen. Das kann aber echt jemand uebernehmen, der auf der ersten oder zweiten Seite postet und es muss nicht der Threadoeffner sein.

    Ich poste wirklich schon genug Infos, Swatches, Face Charts und Fotos. Ich kanns auch lassen und dann einfach nur privat per Email verschicken, dann spar ich mir das aufwendige fotografieren, downloaden, speichern, wasserzeichen, uploaden....

    Und Colorstories kopiere ich nicht einfach von einem anderen Blog, ausser ich habe sie selbst erhalten. Copyright, you know?

  40. #80
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: MAC Ardent LE

    das denke ich mir auch. ich bin noch nicht so lang aktiv dabei aber seitdem ich das bin, bin ich immer up to date und dann ist es auch ein geben und nehmen, wenn man selbst seine eindrücke zu der le postet, links raussucht von swatches und sich eben beteiligt und nicht nur hier vorbei huscht um schnell mal kurz zu wissen, was so ansteht. ich meine klar, wir sind alle neugierig, aber zum beispiel mac-guy macht sich so viel mühe immer alles zu swatchen für uns wie traurig wäre das dann, wenn er es in einen ausgestorbenen thread stellt, nur damit man nicht suchen muss... natürlich hat nicht jeder ein iphone oder eine gute cam um mal eben swatches der produkte selbst zu machen für das forum, das erwartet auch niemand, aber wir sind ja hier menschen, die ein hobby und eine leidenschaft teilen und keine leute, die marketing für mac betreiben und dafür unser gehalt bekommen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.