Spontan fällt mir ein:
Plum Foolery
Breath of Plum
Dirty Plum <3
Equilibrium (LE)
Pressed Amber (LE)
The Perfect Cheek (LE)
Personal Style (LE)
Intensives Zeug wie Bite of an Apple mag ich im Herbst aber auch gern oder beerige Mineralize Blushes.
Spontan fällt mir ein:
Plum Foolery
Breath of Plum
Dirty Plum <3
Equilibrium (LE)
Pressed Amber (LE)
The Perfect Cheek (LE)
Personal Style (LE)
Intensives Zeug wie Bite of an Apple mag ich im Herbst aber auch gern oder beerige Mineralize Blushes.
while ( !asleep ) sheep++;
Hat jemand aus der Liberty of London das Plum Blush? Ist das sehr lila?
Meinst du Dirty Plum?
Hier ist ein Swatch bei temptalia:
http://www.temptalia.com/mac-give-me...hotos-swatches
Ich mag ihn sehr gerne
Konnte eben über eBay noch ein Sur Blush auftreiben ... mit 30 Euro zu einem ganz humanen Preis. Muahaha ... Nein, ich bin so anfixbar.
Der Thread ist wirklich böse.
Google schon seit ner Stunde Produktbilder der Vorschläge.
Ich muss irgendwohin auswandern, wo das ganze Jahr das gleiche Klima/Wetter herrscht, um nicht aller 3-6 Monate neue Blushes zu wollen.
Jetzt wo ich wieder so hell bin, hätte ich schon Lust auf was pflaumiges.
Der hätte mir sehr gefallen... warum habe ich Mac denn nicht eher für mich entdeckt.
http://www.temptalia.com/mac-give-me...hotos-swatches
Vielleicht gibts noch Dirty Plum-Reste in einem Pro-Store. Da war er ja mal permanent.
while ( !asleep ) sheep++;
Solange er nicht gebraucht ist auf jeden Fall.
Nächsten Monat werde ich dann mal Ausschau nach dem halten.
An Ebay denk ich irgendwie nie.
Ich habe Dirty Plum bei einem PowerSeller mit 100% positiven Bewertungen gesehen. Er verkauft mehrere als neu und in OVP. Denke schon, dass man dem trauen kann, dass das Blush dann jungfräulich ist.
Danke Buntewollsocke :) Okay, vllt. wird Dirty Plum dann auch mal in meinem Besitz sein, yaii.
Geändert von SchminkBabe (21.09.2011 um 12:00 Uhr)
Hach, die Give me Liberty of London... Immer noch meine Lieblings-LE von allen...
Ich könnte mir immer noch in den A. beißen, dass ich damals nicht mehr mitgenommen habe...
Equi find ich grade sehr toll!
Ich habe an mir übrigens noch nie was lilanes, beeriges ausprobiert. Diese Farben haben mich früher so gar nicht angemacht, aber mittlerweile könnte ich mir das auch ganz gut vorstellen... Sur reizt mich jetzt schon, genauso wie Dirty Plum... :/
Und schon bin ich wieder a, Swatches Googlen!
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Equi ist wunderschööön.
Ich möchte vielleicht noch die beiden Blushes aus der Liberty of London bestellen. Nicht zuletzt wegen des geilen Packagings. Von MAKE UP STORE kommt bald ein Lila raus, was auch ganz nett zu sein scheint. Vielleicht etwas beeriger als Dirty Plum, aber dennoch nett. *klick*
Nach vielen Swatches gefällt mir auch der Seaside sehr gut.
Ich hab mich ein bisschen in den Mineralize Blush "Gentle" verliebt... aber den Monat hab ich schon mehr als genug ausgegeben. Frühestens im Oktober darf ich schwach werden...
Hier ein Link:
http://mymakeuplover.blogspot.com/20...in-gentle.html
Heute kam mein Sur Blush aus den USA an. Bin krank und kann mich gar nicht richtig freuen.
Habe mir letzten von Artdeco den Blush Nr. 25 gekauft. Den fand ich auch sehr herbstlich. Ein dunkles bräunliches Rot mit Gold Schimmer :)
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
Jetzt wo es kaelter wird, habe ich Briar Rose BP und Bite of an Apple Blush wieder rausgeholt
Ich trage mittlerweile meinen Petticoat wieder seeehr gerne!
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.