Also ich plaediere ja nach wie vor bei Sideswepts fuer die Seiten-Verwechslungs-Technik. Das funktioniert bei mir sehr gut, sowohl beim Lufttrocknen als auch beim Foenen. Eine Buerste brauch ich da gar nicht, ich puste einfach durch, kaemms platt und wechsel nach dem Auskuehlen den Scheitel auf die andere Seite. (jaja das Gescheitel...)
Es klappt am allerbesten, wenn ich foene und dabei vor dem Trocknen noch Gel oder Schaumfestiger reingebe - mache ich allerdings im Moment nicht, weil ich gar keinen Stylingkram im Haus habe und es geht auch so.
Bei dem laengere Pony.. mhfehlt mir bissl die Erfahrung.. ist ja ohnehin leider alles dann doch sehr individuell.




fehlt mir bissl die Erfahrung.. ist ja ohnehin leider alles dann doch sehr individuell.
Zitieren

nimue du bist soooooooo schön



. Ihr kennt doch bestimmt Anime oder Zeichentrick Figuren, die zur Zierde so "Antennen"haare haben? Also so einzelne Strähnen oder Haare, die extrem abstehen? Sowas hab ich z.B. ständig und ich föhne nie. Wenn bei mir was weg steht, dann generell im 90 Grad Winkel vom Kopf weg
. Ich hab blöde Haare.
also mit kleiner rundbürstenbeule. ist das iwie verständlich?
mit der rundbürste geh ich etappenweise von einer seite zur anderen. ich glaub, ich muss mir beim nächsten mal, wenn mir das rund-gerade insbesondere beim längeren pony zu blöd wird, zeigen lassen, wie man mit glätteisen umgeht u mir dann ein kleines holen. 

Das Leben ist hart
u finde es super

2aCii
Auf alten Fotos von mir gefällt es mir echt gut, aber ich weiß auch noch, wie sehr ich geflucht habe übers Styling.
Flieg mich ein!! Zu der muss ich auch.




