Wer viel hochsteckt, hat sich meist darueber schon mal Gedanken gemacht: "Es wirkt von vorn so streng.."
Wie handhabt ihr das? Tragt ihr Pony, tragt ihr rahmende Straehnen, oder findet ihr das Ganze ueberbewertet? Fehlt euch das Volumen, etwa beim Offentragen, bzw. wuerde es euch zu sehr fehlen?




Zitieren

- Pony ist einfach nicht meine Welt.


Von der Dicke her wäre es jedenfalls kein Problem - seit ich mit dem blöden Blondierspray aufgehört habe, sprießen sie wieder wie blöde 


72cm RL
, da stimme ich mahakali absolut zu.

). Trotzdem neige ich, wie meistein paar Tage nachdem Schneiden und Frohsein, zum Wiederwachsenlassen. Zu allem Ueberfluss hat sich nun auch noch meine Mutter, ihres Zeichens Ponyhasserin, nach einem ueberraschenden "Dir steht Pony total gut!" entgegen der Forenmeinung fuer den Schutz langer Haare durch offenes Herumwedeln ausgesprochen. 

Ich fand ja die These, dass es schlecht ist für die Längen, einen Pony zu tragen, immer sehr esoterisch-absurd, aber da meine Haare wirklich signifikant dünner geworden sind, lasse ich jetzt mal wachsen und schaue, wo das hinführt. Gleich lange Haare zu bekommen würde vermutlich eh mehrere Jahre dauern.... und bis dahin sind die restlichen Haare ja auch schon viel länger... da ist es sinnlos, auf ein Ziel hinzuarbeiten.
*Bruderlos*
- für mich war es halt (hab halt seit Kindertagen keinen Pony mehr) einfach normal.
...)



