Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 34
  1. #1
    Inventar Avatar von Ellen
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Da wo´s schön ist
    Beiträge
    2.048

    Garnier BB Cream

    Der Werbespot hat bei mir funktioniert Ich bin total angefixt von dieser Creme!

    Wer kennt die? Wer hat sie? Wer kann berichten, ob das wirklich so ein Schätzchen ist??
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

  2. #2
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: Garnier BB Cream

    Hier gibts mehrere Threads über BB Creme,vielleicht ist dort was dabei

    https://www.beautyjunkies.de/for...aysprune=&f=64
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  3. #3
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Garnier BB Cream

    Bitte hier entlang...
    Viele Grüße von tiffifee

  4. #4
    Inventar Avatar von Ellen
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Da wo´s schön ist
    Beiträge
    2.048

    AW: Garnier BB Cream

    Ah.. okay dankee! Kann mir jemand noch zufällig sagen, ab welcher Seite von der Garnier BB gesprochen wird? Es sind 62 Seiten und ich habe mich schon durch einige durchgekämpft aber da ist immer nur die Rede von anderen Marken...
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

  5. #5
    Experte Avatar von Cayenne
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    966

    AW: Garnier BB Cream

    Ich habe sie und finde sie gut. Allerdings deckt sie wirklich gaaanz wenig, also wirklich nur eine leicht ausgleichende Wirkung. Die meisten im anderen Thread sind allerdings nicht so begeistert von ihr und schwärmen von den BB's aus Korea.

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.595

    AW: Garnier BB Cream

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Ah.. okay dankee! Kann mir jemand noch zufällig sagen, ab welcher Seite von der Garnier BB gesprochen wird? Es sind 62 Seiten und ich habe mich schon durch einige durchgekämpft aber da ist immer nur die Rede von anderen Marken...
    Im Thread oben rechts "Thema durchsuchen" anklicken und Garnier eingeben, dann erhälst Du alle Beiträge zu Garnier.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  7. #7
    Inventar Avatar von Ellen
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Da wo´s schön ist
    Beiträge
    2.048

    AW: Garnier BB Cream

    Danke! Man lernt doch nie aus!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

  8. #8
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.696

    AW: Garnier BB Cream

    beim Beautyboard.de gibt es auch gerade einen Thread über diese Creme.

    Einige meinen, dass es einfach eine gewöhnliche getönte Tagescreme ist und mit anderen meist teureren BB-Cremes nicht vergleichbar.

    Es wurde noch kritisiert, dass die Creme zwar UVA und UVB-Schutz habe soll, aber bei den Inhaltsstoffen wird nur ein B-Filter (E...cinnamate) genannt. Auf Anfrage wurden zwei moderen Metoxyl-Filter als Inhaltsstoffe genannt, bei genauerem Hinsehen sind sie bei den Inci´s aber nicht zu finden! Scheinbar also keine klare Fehlinfo der Firma.
    Da ich selber noch keine BB-Cremes getestet habe, kann ich so nicht viel dazu sagen. Wer aber Wert auf umfassenden UVA/B-Schutz legt, sollte besser ein anderes Produkt nehmen, da dieses scheinbar nur minimal oder sogar gar keinen UVA-Schutz bietet.

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Garnier BB Cream

    Ich mag sie und kann schon einen Unterschied zu herkömmlichen TM erkennen- passt sich farblich viel besser an und vorallem ist sie nicht so schmierig/cremig....

  10. #10
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Garnier BB Cream

    Ich schließe mich an, finde auch dass sie den Teint stärker ausgleicht und Poren ausbügelt wie get. TC. Ich finde sie hat schon deutliche BB-Eigenschaften wobei es bestimmt viele BBs gibt die stärker decken oder stärker aufhellen o.ä.

    Für mich ist sie aber so gut dass ich sie zuerst aufbrauche bevor ich wieder eine Auslandsbestellung wage (Missha PC und Skin 79 Hot Pink hatten mich nämlich schon enttäuscht, waren zu austrocknend und haben sich nicht gut auf der Haut angefühlt).

    Die Garnier BB ist dermaßen natürlich, man kann sie auch gut zweimal auftragen wobei dadurch nicht wirklich ein deckenderes Ergebnis erzielt wird, durchaus aber noch nen Tick mehr Ausgleich des Hautbilds.

    Find die Garnier BB auch besser als die Schrammek BB .

    Und ich hatte sie für 6,99 ergattert...

  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Garnier BB Cream

    Die Schrammek find ich jetzt aber schon noch besser als die von Garnier... Garnier ist mal so ganz nett wenn man einfach nen festeren, weniger schmierigen, dezent deckenden TM will....

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von Phuul
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    PB
    Beiträge
    50

    AW: Garnier BB Cream

    Die Schrammek fand ich am allerübelsten. Die hat bei mir absolute Pickel verursacht. Die deckt auch überhaupt nicht vernünftig und man sieht aus wie ne Speckschwarte. Ich habe mich damals so geärgert, dass ich mir die gekauft habe, weil die ja schweineteuer war. Ich dachte aber, wenn Dr. Schrammek der urprung war, wird da wohl die beste BB Cream herkommen. Pustekuchen. Da finde ich dei von Garnier taaaaaausendfach besser. Habe sie jetzt schon ein paar Mal drauf gehabt und werde ise auch weiterhin anwenden, auch wenn iwe ne normale Foundation natürlich nicht unbedingt ersetzt (die Deckkraft funktioniert halt nicht allzu gut gegen Hautverfärbungen und rötliche Stellen). Aber wenn ich es morgend sehr eilig habe und keine Zeit, erst meine Tagescreme draufzumachen, dann zu warten bis sie eingezogen ist und ich meine Foundation auftragen kann und dann die Foundation erst ewig lange einzuarbeiten, dann benutze ich die schon mal recht gerne.

  13. #13
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Garnier BB Cream

    Ich finde die Garnier ganz nett, aber kein Nachkaufprodukt. Kommt bei mir wie eine sehr cremige, getönte Tagescreme raus, von der Konsistenz und auch vom Finish her sehr ähnlich der Olaz Total Effects Touch of Foundation. Nur ist die Garnier löblicherweise etwas heller und passt deshalb besser.

    Ich hab sie bisher nur mit normaler Tagespflege drunter getragen, da ich ansonsten Röllchen befürchte, aber sie wirkt mir schon recht reichhaltig, da versuche ich es vielleicht auch mal ohne. Habe ja keine trockene Haut.

    Langzeitwerte kann ich keine anbieten, da ich sie erst vor ein paar Tagen gekauft habe.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  14. #14
    Besucher
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    8

    AW: Garnier BB Cream

    Gibts vielleicht jemand hier der die Dunkel-Version getestet hat?
    Im Netz finde ich leider überall nur Berichte über die Helle Variante, die ja angeblich zu dunkel ist für die meisten. Leider ist meine Haut weder hell noch dunkel, was natürlich sehr ungünstig ist, wenn man bloß zwei Varianten zur Wahl hat. In England gibts ja noch ein Medium, hätten sie mal hier auch gleich anbieten können.

    Ists besser man hat eine hellere als eine dunklere Variante, wenn man nur kleine Porenunreinheiten verdecken möchte? Auf Selbstbräuner steh ich nämlich nicht.

  15. #15
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: Garnier BB Cream

    Mit einer 'normalen' Hautfarbe würde ich dir eher die helle empfehlen.

    Ich bin eher jemand von der hellen Fraktion, aber auch nicht extrem hell und mir war die helle noch einen Ticken zu dunkel.

    Ich war nicht so begeistert von der Creme, da finde ich die Skin79 Super+ um Welten besser - und sie ist sogar billiger bzw. knapp genauso teuer trotz Versand aus Asien!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

  16. #16
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Garnier BB Cream

    Ich find sie immer noch super . GGf würde ich sie auch nachkaufen. Habe jetzt doch noch zu bbs gefunden und eine von Etude House bestellt und dann werde ich vergleichen.

  17. #17
    Besucher
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    8

    AW: Garnier BB Cream

    Hab mir jetzt doch die Mittel-Dunkel Variante gekauft und bin zumindest was den Farbton anbelangt super zufrieden. Da hab ich voll ins schwarze getroffen, ist perfekt für meinen Hauttyp. Mit dem Geruch und der Konsistenz der Creme bin ich auch vollkommen zufrieden. Falls die Creme mein Hautbild am Ende sogar verfeinert (was ich aber bezweifle), oder zumindest nicht sichtbar schlechter macht, werde ich sie mir aufjedenfall nachkaufen. Bzw. falls es bis dahin auf dem deutschen Markt keine ähnlich erschwingliche BB-Alternative gibt.

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Garnier BB Cream

    hab heute endlich mal die werbung dazu gesehen.
    öhm... so wie ich es in errinnerung hab
    "bibi, bebe, 2 buchstaben für eine perfekte haut" o__O
    finde ich bisschen komisch lol
    ich mag BB creams, aber schon am werbespot kann ich mir denken, dass der/die farbton/töne viel zu dunkel für mich sind, also nichts für mich (´・ω・`)
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Garnier BB Cream

    Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Mit einer 'normalen' Hautfarbe würde ich dir eher die helle empfehlen.

    Ich bin eher jemand von der hellen Fraktion, aber auch nicht extrem hell und mir war die helle noch einen Ticken zu dunkel.

    Ich war nicht so begeistert von der Creme, da finde ich die Skin79 Super+ um Welten besser - und sie ist sogar billiger bzw. knapp genauso teuer trotz Versand aus Asien!
    ehrlich? was bezahlst du insgesamt für die skin79 bb cream? und wo bestellst du es? vllt bei sasa? ich will nächsten monat die bb cream von l'egere holen :3
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  20. #20
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Garnier BB Cream

    ich habe die helle variante jetzt seit knapp drei wochen in gebrauch und mag sie sehr. ist allerdings auch meine erste bb cream daher kann ich sie mit den teureren nicht vergleichen
    der farbton ist für mich perfekt. obwohl ich auch sehr hell bin frischt sie meinen teint nur auf und wirkt sehr natürlich. sie könnte etwas weniger pflegend sein für mich, denn nach ein paar stunden fange ich an zu glänzen. allerdings nur minimal und auch nicht mehr wie mit jeder anderen tc auch.
    ich würde sie definitiv nachkaufen

  21. #21
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.689
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Garnier BB Cream

    Die Garnier BB Cream gibt es jetzt auch für Mischhaut. Hat die schon Jemand getestet?

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Garnier BB Cream

    Ja es sind schon welche die im gesichtspflegethread und foundation thread die berichtet haben. Habe sie ebenfalls am wochenende gekauft und bin nach der ersten anwendung vom effekt her begeistert.
    Liebe Grüße Vanessa287

  23. #23
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.689
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Garnier BB Cream

    supi, dann hole ich mir die auch mal.

  24. #24
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Garnier BB Cream

    Ich weiß leider nicht, wo ich die Frage stellen kann - ich versuche es einfach mal hier (sonst bitte verschieben).
    Habe mir gestern bei Rossmann die neue BB Cream von Lóreal gekauft und heute Probiert (gestern im Geschäft nur auf dem Handrücken). Jedenfalls kratzt die Creme total im Gesicht, irgendwie wie ein Micropeeling o.ä.
    Hat jemand diese BB Cream auch gekauft, ist das normal und bei euch auch so? Da sind wohl Microperlen drinnen, können die so kratzen?

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Garnier BB Cream

    Also normal hört sich das für mich nicht an Vielleicht reagiert deine Haut auf einen Inhaltsstoff. Würde es an deiner Stelle umtauschen.
    Liebe Grüße Vanessa287

  26. #26
    Agata
    Besucher

    AW: Garnier BB Cream

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich weiß leider nicht, wo ich die Frage stellen kann - ich versuche es einfach mal hier (sonst bitte verschieben).
    Habe mir gestern bei Rossmann die neue BB Cream von Lóreal gekauft und heute Probiert (gestern im Geschäft nur auf dem Handrücken). Jedenfalls kratzt die Creme total im Gesicht, irgendwie wie ein Micropeeling o.ä.
    Hat jemand diese BB Cream auch gekauft, ist das normal und bei euch auch so? Da sind wohl Microperlen drinnen, können die so kratzen?
    Jau, viele empfinden die Pigmentkörner als zu rau, fast peelingartig.
    Mit einem Pinsel aufgetragen soll der Effekt wohl angenehmer sein.

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von Teluria
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    250
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Garnier BB Cream

    Die Garnier BB Cream ist meine Erste und ich war angenehm überrascht.
    Ich bin ein sehr heller Typ und trotzdem komm ich sehr gut klar mit der hellen Variante. Evtl. probiere ich mal die Variante für Mischhaut, aber trotz Akne finde ich die normale Variante sehr schön, nicht zu fett und auch nicht austrocknend. Ich mag sie.
    Liebe Grüße,
    Teluria

  28. #28
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Garnier BB Cream

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Also normal hört sich das für mich nicht an Vielleicht reagiert deine Haut auf einen Inhaltsstoff. Würde es an deiner Stelle umtauschen.
    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Jau, viele empfinden die Pigmentkörner als zu rau, fast peelingartig.
    Mit einem Pinsel aufgetragen soll der Effekt wohl angenehmer sein.
    ihr Zwei!
    Dann scheint das wohl normal zu sein, ist aber nicht angenehm. Habe gerade mal meine Tochter die Creme probieren lassen und die hat auch gemeckert. Mist, dass ich das nicht gemerkt hatte, als ich sie im Geschäft auf dem Handrücken probiert habe, dann hätte ich sie mir nicht gekauft. Allerdings ist das Hautbild ja nicht schlecjt damit. Komisch ist es, dass es bei mir relativ dunkel wird und bei meiner Tochter sieht man kaum etwas.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  29. #29
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Garnier BB Cream

    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Die Garnier BB Cream gibt es jetzt auch für Mischhaut. Hat die schon Jemand getestet?
    In der Instyle der Maiausgabe war ein kleines Sachet Pröbchen drinnen.
    Fand ich nicht schlecht!

  30. #30
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Garnier BB Cream

    Ich hab die für Mischhaut und die für normale Haut.... Die für Mischhaut macht meine Haut irgendwie so bremsig, die für normale macht bei mir den schöneren Glow und dafür pudere ich auch gern einmal nach.

  31. #31
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.689
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Garnier BB Cream

    Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    In der Instyle der Maiausgabe war ein kleines Sachet Pröbchen drinnen.
    Fand ich nicht schlecht!
    danke für den Tipp!

    Ich habe sie mir geholt und bin total .
    Gerade jetzt im Sommer ideal und von wegen "ein Hauch Farbe" Ich finde die Creme richtig schön deckend, wie Make-up, aber viel angenehmer im Gesicht. Etwas Puder nehme ich trotzdem, dann hält es dennoch bis zum Abend ohne nachpudern.

  32. #32
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Garnier BB Cream

    kann mir wohl jemand etwas über die Garnier Miracle BB und die dazugehörige augencreme sagen?

    danke schonmal und lg, Carmen

  33. #33
    Mupfel
    Besucher

    AW: Garnier BB Cream

    Bonjour!

    Hat jemand von euch schon mehrere unterschiedliche Garnier BB Cremes getestet und könnte mir berichten, wie die sich unterscheiden in Bezug auf Deckkraft, Reichhaltigkeit etc.?

    Benutze seit gestern die "normale" BB Creme, ohne Matteffekt und ohne Anti Aging. Sie deckt leicht und das ist doch gerade etwas ungewohnt für mich. Habe aber vorher auch wochenlang täglich eine stark deckende Foundation benutzt

    Ich glaube meiner Haut tut es gerade besser, wenn sie nicht so zugekleistert wird, und mit der BB Creme schlage ich ja zwei Fliegen mit einer Klappe, da ich Tagescreme und Foundation in einem habe.

    Muss aber noch ein paar Tage testen, bis ich mir da ein vernünftiges Urteil bilden kann Heute habe ich weniger Menge genommen als gestern, da muss ich noch schauen wie ich das für micih am besten dosiere.

  34. #34
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Garnier BB Cream

    Ich hab die mattierende und finde sie ganz gut. Eben ne leichte Tönung, aber nicht so zugeKleistert wie Make up. Make up benutze ich nicht gern. Mattiert wirklich und deckt zumindest ganz leichte Rötungen schon okay ab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.