ja von Lancome bei den Reinigungssachen
aber ich muss mir das alles in Ruhe mal vor Ort ansehenDie Hydra Zen Creme hat auch beim Dougi super Bewertungen
Bin grad ganz aus dem Häuschen![]()
ja von Lancome bei den Reinigungssachen
aber ich muss mir das alles in Ruhe mal vor Ort ansehenDie Hydra Zen Creme hat auch beim Dougi super Bewertungen
Bin grad ganz aus dem Häuschen![]()
du lach malso ging esm ri auch.
Ich habe Tagelang bei douglas die Bewertungen gelesen habe mir erst das Serum gegönnt die große flasche da ja billiger und dann die Hydra Zen.
Da war ich so begeistert das ich wieder los bin udn mri das Reinigungsöl geholt habe mit dem GW und zum schluß die Reinigungscreme da ic hgerne schäume und auch ab und zu gerne das Gesichtsbürstchen nehme.
Außerdem das GW ist uachn icht so teuer finde ich die 400 ml flasche die habe ich
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
stimmt, das GW ist das einzige was ich auf Anhieb "ein bisschen biliger" finde
Puh, also hast du die letzten Tage auch ordentlich was liegen lassen bei DougiSchöne Beute hast du gemacht.
du nein nicht die letzen Tage.
Ich habe fast alles schon 2 Wochen
Als erstes war vor 3 wochen das Serum
Das musste ich haben.
Gut ich hatte auchn och den 10% Gutschein da war es etwas billiger
du schau doch mal in der Zentraldrogerie da gibt es doch immer 20%
Das macht schon ganz schön was aus
Viele liebe Grüße Anja
In Ö ist bald woman day, ich glaub am 21.10. da gibts auch Prozente beim Dougi und in einer kleinen unbekannten parfumerie hab ich auch gesehen, dass es immer wieder -20% Aktionen gibt![]()
![]()
Na das dauert aber noch ein bißchen
bist du sicher das du solange warten kannst
Ich könnte es nicht
Sucht lach
Viele liebe Grüße Anja
ja es wird schwer.. aber die kleine Parfumerie werd ich auf jeden Fall besuchen
Is mir eh lieber ich geb denen mein Geld, bei Dougi hab ich eh schon so viel liegen lassen![]()
![]()
Ich les schon wieder Bewertungen![]()
Ich bin fast von der Hydra Zen Creme noch mehr angefixt als vom Serum![]()
Viele liebe Grüße Anja
ja das überleg ich gerade
Die Hydra Zen Neurocalm Crème SPF 15 dürfte ja für alle Hauttypen passen, da find ich den SPF sehr gut
Die Hydra Zen Neurocalm Gel Crème interesiert mich aber auch sehr, weil ja normalerweise gelige Produkte eher für fettigere Haut geeignet sind. Da ist aber wieder kein SPF dabei
Und das Hydra Zen Neurocalm Crème Fluid klingt auch gut
Weißt du was der Unterschied zwischen dem Fluid und der Creme ist?
Nein leider da kennei ch den unterschied nicht.
Ich habe die normale Creme ohne LSF
am besten du läßt dich mal in der Parfümerie beraten die können auch ienen Bilck auf diene Haut werfen udn dir das richtige emfehlen
Werde mal gespantn sein wie du dich entscheidest.
du ich sage jetzt hier Tschüß
wundere dich nicht wenn ich 1 woche nicht da bin.
Wir fahren morgen in Urlaub muss noch was vorbereiten.
Also bis bald bin dann gespannt ob scho nwas den Weg zu dir gefunden hat
Viele liebe Grüße Anja
Ja ich werd mich beraten lassen, hoffentlich komm ich an eine fähige Verkäuferin
Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub!
ich denke in einer Woche kann ich schon berichten
![]()
Hallo
Ich melde mich aus dem Urlaub zurück
Viele liebe Grüße Anja
Hi Anja
Wie war der Urlaub?
Du kannst di rnicht vorstellen was in deiner Abwesenheit bei mir eingezogen ist![]()
Viele liebe Grüße Anja
was??Oh je, das ist ja echt blöd
Von einer BJ hab ich die Hydra Zen Creme bekommen, die ich übrigens ganz toll finde, so leicht und angenehm und gestern hab ich mir auch das Serum geholt (aber nur weils grad -20% gab, da konnt ich nicht anders)
Ich hoffe ich vertrag alles![]()
Danke meine Liebe
Nehme jetzt wieder 5 Sinen und die Haut sieht schon besser aus.
Die Cremes werde ich auch wieder holen sobald meine Haut in Ordnung ist muss sie ja aufbrauchen mein Serum ist bei ebay.
Hätte ich das gewußt hätte ich dir meins geben können ist so gut wie voll.
Auf jedenfall drücke cih dir gaaaanz fest die Daumen das du mit den Sachen Erfolg hast
Viele liebe Grüße Anja
vlt, magst du das Serum auch ins SeSki stellen? könnte mir schon vorstellen, dass es einige Beauties gibt, die es gerne hätten.
Ich bin noch sehr zufrieden, auch mit der Hydra Zen
Viele liebe Grüße Anja
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Gibt es hier noch zufriedene Nutzerinnen der Hydra Zen Serie? Ich überlege gerade daran herum.
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Ich liebe meine Hydra Zen Creme, die geht sogar bei meiner fettigen Haut- ich hatte meine Zweifel. Aber sie riecht total gut und zieht super ein!
Das Visinonnaire Serum überzeugt mich weniger![]()
Das ist gut. Ich konnte nämlich nicht widerstehenund habe mir gestern das Set bei Kaufhof bestellt.
Ich bin schon gespannt.
ich hab sie zuerst auch übers SeSki bekommen, weil ich eben unsicher war, wegen fettiger Haut und zu reichhaltig.
Aber die Sorge war zum Glück unbegründet
Ich hab noch die Estee Lauder DayWear daheim, die kauf ich nicht mehr nach, ist mir irgendwie zu "schwer"
Ich hoffe, die liefern schnell und ich kann mit dem Testen anfangen. Ich bin doch immer so ungeduldig.
Im Moment habe ich die Natuer Elements Granatapfel (ich glaube so ähnlich heißt die) von San Soucis. Aber ich habe das Gefühl, sie vermehrt meine Pickel und zu leicht ist sie mir auch.
Pickel hab ich jedenfalls keine bekommen bzw. nur solche, die auch - unabhängig von der Creme- nicht auch bekommen hätte
Ich bin aber da recht unempfindlich, ich vertrage eigentlich alles.
Also ich find das Visionnaire toll. Habe schon Ewigkeiten nicht mehr so schöne Haut gehabt, wie mit dem Zeugs. Auch Pickel sind nicht mehr so schlimm und gehen schneller weg. Bei dem Preis muss ich allerdings doch noch überlegen, ob ich auf Dauer nicht etwas anderes finde, das ähnlich wirkt und günstiger ist.![]()
ich benutze das Reinigungsöl![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Warum funzt nur bei mir der Visionnaire nicht richtig?
Meine Haut ist wohl immun gegen alles, egal was ich draufschmiere
Schade
Eigentlich sollte ich mir ja freuen darüber
Ich hätt aber auch so gerne ein Wunderserum für mich- vor allem was gegen fahle/leicht unreine Haut
So, gestern kam endlich mein Päckchen an.
Habe dann gestern abend und heute morgen die Hydra Zen verwendet.
Heute morgen hatte ich allerdings total viele kleine "Pickelchen". Bin mir aber nicht sicher, ob die jetzt von der Creme waren oder andere Gründe haben (habe gerade Megastreß auf der Arbeit, zudem müsste meine Periode bald kommen). Also werde ich einfach mal weiter testen.
Aber den Geruch finde ich schonmal himmlisch![]()
Hoffentlich kommen die Pickel nicht von der Hydra Zen
Den duft find ich auch super gut![]()
Das hoffe ich auch.
Ich habe sie jetzt einfach mal weiter genommen und meine Haut sieht ein bißchen besser aus. Scheint also von was Anderem gekommen zu sein. Glück gehabt.
Den Duft finde ich auch himmlisch![]()
na gott sei dankfreut mich, dass sie dir auch so gut gefällt.
Ich überlege ja ob ich mir, wenn meine Creme leer ist, diese Gel-Creme zu kaufen. Das soll ja für etwas fettige Haut noch besser sein, als die pure Creme
Aber andererseits, wenn ich mit der Creme so gut zurecht komme, sollt ich wohl dabei bleiben
Ich bin auch erleichtert, dass es anscheinend doch nicht an der Creme liegt.
Ich würde an deiner Stelle bei der Creme bleiben, wenn du damit zufrieden bist.