Muss dazu aber auch sagen, dass ich Blush fast ausschließlich mit dem 187er auftrage und das irgendwie am besten finde, egal ob MSF oder Blush..
Swatches von den Pigmenten - hier gefällt mir Nebula zum ersten Mal richtig gut.. Mhh...
Muss dazu aber auch sagen, dass ich Blush fast ausschließlich mit dem 187er auftrage und das irgendwie am besten finde, egal ob MSF oder Blush..
Swatches von den Pigmenten - hier gefällt mir Nebula zum ersten Mal richtig gut.. Mhh...
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
ich finde, dass für VG der 188er besser geeignet ist als der 187er, da der 188er schmaler gebunden ist...
also ich habe gestern kurz Aurora und Circa Plum getestes, total schöne Farben.
von Circa Plum bekomme ich vielleicht eine *freu*
Ich trage VG mit meinem 118er auf- no Problem!
Langsam nervt mich der Mac online Shop. Wann bringen die endlich die LE online?
Da ich am Douglas-Release arbeiten musste, war Vintage Grape mittags schon längst ausverkauft.Dabei mag ich den so gerne haben.
Ich klick schon jeden Abend, wenn ich online bin, mehrmals drauf, aber nichts tut sich.
Wenn man überlegt, dass die Iris Apfel auch schon längst online sein sollte...![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Also da heute in Bayern Feiertag ist und die mW ja in München sitzen, hab ich heute nicht mit der LE gerechnet :)
Aber wird schon kommen :) Ich hoffe du bekommst dann alles :)
Irgendwo hat jemand geschrieben, dass die Iris Apfel um den 11.
rum online kommen soll!
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
In Zukunft werd ich wohl nur noch bei Beck vorbestellen. Erfahrungsgemäß hat man, wenn man an einem release-Termin arbeiten muss, absolut keine Chance auf begehrte Produkte. Irgendwie sind die Sachen immer so schnell weg.
Bei der naturally wird definitiv vorbestellt. Den STress und die Enttäuschung geb ich mir nicht immer wieder.
Am 11. hab ich leider keine Zeit, den ganzen Tag vor dem PC zu hocken, also wird mir Too Chic auch durch die Lappen gehen.
Ich glaube der wird nicht so schnell ausverkauft sein, natürlich sie bekommen für einen OS ausreichend viele... Im store haben sie noch welche und anscheinend haben sie auch nicht sehr viel bekommen...
Die maccinen waren heute sehr erstaunt, dass die lippies wie heiße brötchen weggegangen sind...
Bei den genialen farben wundert es mich aber ehrlich gesagt nicht...![]()
@Avarice ruf doch morgen bei Beck an und bestell via Telefon
keine Ahnung. Hab selbst dort nie bestellt.
Bekommt Beck die Iris Apfel überhaupt?
Ich hab einmal dort bestellt, das ging bequem per Rechnung. Soweit ich weiß muss man ab einem bestimmten Betrag (?) per KK zahlen.
aso ne die Iris bekommt Beck nicht. :no:
Ich dachte, in der LE, in der es damals raus kam, war er sehr beliebt. Aber da hab ich mich noch nicht so für Mac interessiert.
Also ich würde mich definitiv freuen, wenn man als 100% arbeitender Mensch abends noch eine Chance hätte. ^^
Ja, leider bekommt Beck die LE nicht, soweit ich informiert bin. Sonst hätte ich nach meiner Guinness-Pleite längst angerufen.
Mal sehen, wie beliebt das BP sein wird. Kann das irgendwie so gar nicht einschätzen.
Ich hatte jetzt auch endlich gelegenheit Aurora und Circa Plum zu swatchen und sie sind sooo schön! Ich habe ewig überlegt ob ich wirklich beide kaufen soll und jetzt könnte ich sie am liebsten die ganze Zeit über anschauen so toll sind sie.
Aber irgendwie habe ich noch keine Ahnung wie ich Aurora kombinieren soll wenn ich ihn als Hauptfarbe auf dem Lid trage. Ist euch da schon eine Farbe für ins Auge gesprungen?
also ich kombiniere aurora mit copperplate oder der warmen holiday palette von diesem jahr, deep purple pigment und expensive pink habe ich auch schon getestet dazu und es hat mir gefallen. an sich passt zu aurora echt viel und es kommt eben darauf an ob du die lidfalte und das äußere v gerne stark betont haben möchtest oder nicht![]()
Ich finde, dass man aurora mit sehr vielen farben/tönen kombinieren kann... Ich kann mir denn gut mit sehr vielen brauntönen gut vorstellen... Natürlich auch die e/s's die franni genannt hat![]()
Dann werde ich wohl einfach mal mutig sein und rumprobieren. Copperplate habe ich auch da, mit dem werde ich dann wohl anfangen. ;)
Danke für die Tipps! :)
wer noch einen VG haben möchte, hab gerade bei KK entdeckt, dass einer angeboten wird. Für normalen Verkaufspreis.
Habe mir bei Breuniner Aurora bestellt, bin schon sehr gespannt!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
ich habe gerade beide Blushes an mir probiert, sieht mich heute ja keiner, ausser der DHL kommt nochich bin ganz überrascht, das mir VG besser steht als AB, zum Glück habe ich den doch noch geordert
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Geändert von narinli (07.01.2012 um 17:52 Uhr)
Ich hab heut in Stuttgart den Vintage Grape gekauft und bin begeistert![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ich war am Mittwoch spontan in der Stadt und kam -rein zufällig natürlich- am Mac-Store vorbei... :D
Eigentlich sollte ja nur Indian Ink mit (der wohl ausverkauft war, soll wieder reinkommen [im Netz hab ich gelesen, der ist d/c, jemand Infos?]), aber dann wurde es Vintage Grape.
Erst war ich unschlüssig, ob mir so eine dunkle Farbe steht. Meine Mutter war schockiert, als sie zu Hause das Töpfchen gesehen hat. :)
Hab dann mal auftragen lassen, und wider Erwarten sah VG um Klassen besser aus als AB (ist das PINK....).
Hab seit Kauf keinen anderen blush mehr drauf. Der ist soooo göttlich.
ohhh man ich war so verrückt auf vintage grape das ich heute unbedingt 150 km zum nächsten counter düßen musste... jetzt ist er mein und ich bin ebenfalls so verliebt
Ich hätte nie gedacht, dass es diesmal so einen Run auf Vintage Grape gibt.
Macht vielleicht die dunklere Jahreszeit, damals im Frühjahr war zuerst Azalea Blossom weg. (Und, natürlich, unangefochten an 1. Stelle der Ripe Peach)
Hachja, der AB war mein erstes LE Produkt und ich mag ihn immer noch sehr gern....
Irgendwie krieg ich nach all den Berichten hier allerdings wahnsinnige Lust auf VG.
Die Maccinen hatten ihn mir damals ausgeredet, zu dunkel und so.... aber ich glaube eigentlich, wir würden uns gut verstehen.
Aber ich schätze in München in der Stadt ist wohl keiner mehr....![]()
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Ich bin so froh, dass ich den Vintage Grape bekommen habe. Finde ihn richtig schön.
NotYet
Soweit ich weiss ist der Indian Ink in Dtl d/c,da ich ihn in Madrid schon häufiger besorgen musste. Habe den selbst auch da![]()