Jetzt habe ich mir noch den Azalea Blossom gekauft, nachdem meine Maccine meinte Vintage Grape wäre zu dunkel. Mal sehen, ob ich ihn noch behalte wenn er kommt, der wirkte doch recht dunkel an mir![]()
Jetzt habe ich mir noch den Azalea Blossom gekauft, nachdem meine Maccine meinte Vintage Grape wäre zu dunkel. Mal sehen, ob ich ihn noch behalte wenn er kommt, der wirkte doch recht dunkel an mir![]()
Sooo, und das Quad wird jetzt bei Douglas bestellt. Ich bin froh, dass ich gewartet habe und nicht aus Panik beim Breuninger bestellt habe. So kann ich jetzt noch einen 5€-Code einlösen...![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
weiß einer, wann die sachen auf mac os kommen sollen?
Nein, im Onlineshop. München hat keinen MAC-Counter in einem Douglas. ^^;
Dank deiner Info hab ich mir das Quad jetzt noch schnell holen können. Für 16 Euro.-20 Euro Gutschein und -5 Euro Gutscheincode.
Auf den Rest muss ich noch warten, hab vor einer Weile Red Dwarf, Blueblood und beide Blush Ombres geordert.
Muss auch mal wieder sein, nachdem ich die komplette Holiday LE ausgelassen habe.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
ist der richly revered eher warm oder kühl?
Dani
Verdammt...ich hab das komplett verpennt.
Dabei wollte ich nur einen Blush, aber war irgendwie klar das die als erstes weg sind *seufz*
Beim Pieper war die LE aber noch nicht online, oder?
den letzten azalea bei dougi bekommen![]()
hoffe der kommt auch...
auf pieper warte ich auch noch Elyza
franninchen warst du am counter??
Habe nichts von der LE gekauft, aber Aurora ist wirklich hübsch! Hätte ich mir sicher auch gekauft, wenn ich nicht heute schon das Blonde's Gold Pigment mitgenommen hätte.![]()
ok ich stell mal meine Frage anders: kann ich als Frühlingstyp bzw. hellen Herbsttyp den Cremesheen richly revered tragen? NC 20 hab ich bei der Foundation falls das hilft.
Dani
oh gott ich glaub jetzt will ich doch den vintage grape -..-
Vintage Grape ist ziemlich gut pigmentiert. Den muss ich wahrscheinlich mit einem Stinktier auftragen.
Schwer zu sagen. Richly Revered sieht kalt aus, aber da spielt natürlich auch die eigene Lippenfarbe noch eine Rolle. So spontan nach dem Swatch bei Temptalia würde ich es eher als 'Sommertyp'-Farbe einordnen...
Der VG ist in der Tat recht tricky und nutze den nur,wenn ich ordentlich Zeit habe zum Auftragen.In der Schnelle wird es bei dem leider nichts
Danke
Hier http://www.musingsofamuse.com/2011/0...es-photos.html sieht er nicht ganz so kühl aus.
Dani
Der VG ists nun doch geworden *g* zwar hat die Maccine ordentlich aufgetragen und ich sehe ein bissel aus wie ein Clown, aber die Farbe ist ein Traum!!!
Stinktier habe ich auch schon überlegt... ist sicherlich ne gute Option
Das Piggie Nebula ist auch wunder wundertoll, aber was soll ich mit ner ganzen Flasche davon?
Würde auch jemand mit mir ein Tiegelchen teilen??
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
franninchen: ich habe es heute nicht geschafft. Habe eine Mords-Erkältung. Hast du das Quad begutachtet? Und ist davon noch reichlich oder nix mehr da?
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Ich bestelle meine Abfüllungen immer bei TheBodyNeeds. Die bieten normal Abfüllungen zu allen Produkten aus den aktuellen LEs, die sich irgendwie abfüllen lassen.
Normal reicht so ein kleines Tiegelchen auch ewig, weil man von den Pigmenten ja nicht viel für ein AMU braucht.
Gibt es die LE in den USA noch nicht? Momentan kann ich Nebula nämlich auf der Seite nicht finden, kommt aber sicherlich noch.
Ok Fia, dann also doch TheBodyNeedsDachte nur, es würde sich vielleicht jemand finden, der mit mir teilt
Bei Dougi Online hatten sie Nebula auch noch nicht und die Farbe ist wirklich schön! Dieser 2. dunkelste Ton war auch sehr nett, wie hiess das noch gleich? Circa Plum, gell?
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Mist. Jetzt will ich den auch noch haben. .__. ^^
Bestellt habe ich jetzt (alles bei Douglas)
Vintage Grape
Interior Life Quad
Aurora
Jetzt aber nochmal eine 'Anfänger'frage dazu
Ich habe mich bisher recht erfolgreich vor Pigmenten gedrückt und mir immer eingeredet, dass die Farben nicht soo toll sind dass ich sie brauche. :-P
Bei Aurora bin ich jetzt aber endgültig schwach geworden.
Ich besitze nur ein Pigment von Nyx (danke an hoppsala). Das habe ich jetzt an Silvester zum ersten Mal so richtig benutzt. Ich habe ein bisschen davon in einen Deckel gekippt - viel zuviel wie sich herausstellte -, mit dem 239er Farbe aufgenommen und sie auf das Lid getupft/gepresst. Macht man das so? Ich hatte schon etwas Fallout... Brauche ich jetzt echt noch das Mixing Medium? ^^ Welche Pinsel nehmt ihr, welche anderen Helferlein und wie entnehmt ihr die richtige Menge Pigment?
Oh, und ich glaube ich komme nicht mehr lang um das Pigmente pressen herum... Kann mir jemand sagen, wie viele e/s-Pötte ich mit so einer Standartgröße pressen kann? Und nutzen sich gepresste Lidschatten (deutlich) schneller ab als gekaufte schon gepresste?
Ich vermute ja, dass mir Aurora so ungefähr 3 Leben reichen wird. ^^
Ich nehme die Farbe meist von dem Anteil, der sich an dem kleinen Plastikverschluss unterhalb des Deckels befindet. Wenn das nicht reicht, stippse ich vorsichtig mit dem Pinsel in das Pigment an sich und klopfe dann Überschüssiges am Rand gut ab. Für helle Pigmente bzw. weniger pigmentierten, flächigen Auftrag nehme ich den 217, um Farbe konzentriert aufzunehmen, den 239. Wenn ich mit Wasser etc. arbeite, entnehme ich vorher eine kleine Menge Pigment (mit einem Löffelstiel o.ä.) und packe das Ganze auf einen Unterteller oder eine andere glatte, abwischbare Oberfläche.
irgendwie macht ihr mich kirre, ich weiss zwar noch garnicht was ich haben will aber ich muss gleich zu pieper![]()
Konnte denn jemand die Blushes bei Breuninger bestellen, oder gab es die da gar nicht?
Gerade erst Versandbestätigung von Douglas bekommen, also kommt das erst morgen an.![]()
guten morgen :)
gestern bei douglas bestellt vintage grape aurora endless night und seasoned plum
@Zombina umbedingt einen der beiden Blushes oder beide :)
Hat jemand hang loose von Mac und kann ihn mit azalea vergleichen Fotos nicht umbedingt nötig, möchte nur wissen ob man beide braucht weil sie so unterschiedlich sind Danke
@Xandria:
Ah danke, den Direktlink gab es gestern noch nicht.
Die Versandkosten halten sich echt in Grenzen. Ich glaube ich habe letztens für 10 Abfüllungen 7 Dollar bezahlt.
Übrigens kann ich euch deren hauseigene Blackened Pigment Collection schwer ans Herz legen (gibt es dort aber auch schon direkt in Pfännchen gepresst), falls ihr nicht nur wegen einer Abfüllung bestellen wollt.![]()
danke naynay :)
@the bride: Hatte auch gegen 9 Uhr bestellt und noch keine Versandbestätigung bekommenHoffen wir das Beste!
Vielen Dank Sweet :)