Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

AW: MAC x Daphne Guinness LE Collection

Jetzt habe ich mir noch den Azalea Blossom gekauft, nachdem meine Maccine meinte Vintage Grape wäre zu dunkel. Mal sehen, ob ich ihn noch behalte wenn er kommt, der wirkte doch recht dunkel an mir

Inventar Avatar von Jelice

Sooo, und das Quad wird jetzt bei Douglas bestellt. Ich bin froh, dass ich gewartet habe und nicht aus Panik beim Breuninger bestellt habe. So kann ich jetzt noch einen 5€-Code einlösen...
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

weiß einer, wann die sachen auf mac os kommen sollen?

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, vor Ort am Counter kein Quad oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
    Nein, im Onlineshop. München hat keinen MAC-Counter in einem Douglas. ^^;

Zitat Zitat von sternenklar Beitrag anzeigen
    Das richtige Quad ist jetzt bei Douglas im Shop
    Dank deiner Info hab ich mir das Quad jetzt noch schnell holen können. Für 16 Euro. -20 Euro Gutschein und -5 Euro Gutscheincode.

Auf den Rest muss ich noch warten, hab vor einer Weile Red Dwarf, Blueblood und beide Blush Ombres geordert.

Muss auch mal wieder sein, nachdem ich die komplette Holiday LE ausgelassen habe.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Neuanfängerin Avatar von MissBig

ist der richly revered eher warm oder kühl?
    Dani

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Verdammt...ich hab das komplett verpennt.
    Dabei wollte ich nur einen Blush, aber war irgendwie klar das die als erstes weg sind *seufz*

Beim Pieper war die LE aber noch nicht online, oder?

Fortgeschritten Avatar von SunbEbE

den letzten azalea bei dougi bekommen
    hoffe der kommt auch...

auf pieper warte ich auch noch Elyza

franninchen warst du am counter??

Allwissend Avatar von mementomori

Habe nichts von der LE gekauft, aber Aurora ist wirklich hübsch! Hätte ich mir sicher auch gekauft, wenn ich nicht heute schon das Blonde's Gold Pigment mitgenommen hätte.

Schneewittchen Avatar von franninchen

Zitat Zitat von SunbEbE Beitrag anzeigen
    franninchen warst du am counter??
    jop war ich. es war alles zur genüge da, nur der aufsteller wurde mal wieder nicht geliefert.

ok ich stell mal meine Frage anders: kann ich als Frühlingstyp bzw. hellen Herbsttyp den Cremesheen richly revered tragen? NC 20 hab ich bei der Foundation falls das hilft .
    Dani

BJ-Einsteiger Avatar von RAINtears

oh gott ich glaub jetzt will ich doch den vintage grape -..-

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    jop war ich. es war alles zur genüge da, nur der aufsteller wurde mal wieder nicht geliefert.
    ist ja nichts neues.... da werd ich morgen mal gucken gehen..

Princess T.
    Besucher

Vintage Grape ist ziemlich gut pigmentiert. Den muss ich wahrscheinlich mit einem Stinktier auftragen.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Vintage Grape ist ziemlich gut pigmentiert. Den muss ich wahrscheinlich mit einem Stinktier auftragen.

bei dem muss man echt vorsichtig sein...
    (ich habe den aus der dieser spring LE vom letzten jahr)

Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    ok ich stell mal meine Frage anders: kann ich als Frühlingstyp bzw. hellen Herbsttyp den Cremesheen richly revered tragen? NC 20 hab ich bei der Foundation falls das hilft .
    Schwer zu sagen. Richly Revered sieht kalt aus, aber da spielt natürlich auch die eigene Lippenfarbe noch eine Rolle. So spontan nach dem Swatch bei Temptalia würde ich es eher als 'Sommertyp'-Farbe einordnen...
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Paletten- Dealer Avatar von chola

Der VG ist in der Tat recht tricky und nutze den nur,wenn ich ordentlich Zeit habe zum Auftragen.In der Schnelle wird es bei dem leider nichts

Schwer zu sagen. Richly Revered sieht kalt aus, aber da spielt natürlich auch die eigene Lippenfarbe noch eine Rolle. So spontan nach dem Swatch bei Temptalia würde ich es eher als 'Sommertyp'-Farbe einordnen...
    Danke

Hier http://www.musingsofamuse.com/2011/0...es-photos.html sieht er nicht ganz so kühl aus .
    Dani

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Der VG ists nun doch geworden *g* zwar hat die Maccine ordentlich aufgetragen und ich sehe ein bissel aus wie ein Clown, aber die Farbe ist ein Traum!!!
    Stinktier habe ich auch schon überlegt... ist sicherlich ne gute Option

Das Piggie Nebula ist auch wunder wundertoll, aber was soll ich mit ner ganzen Flasche davon?
    Würde auch jemand mit mir ein Tiegelchen teilen??
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

m3 Avatar von hoppsala

franninchen: ich habe es heute nicht geschafft. Habe eine Mords-Erkältung. Hast du das Quad begutachtet? Und ist davon noch reichlich oder nix mehr da?

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Der VG ist in der Tat recht tricky und nutze den nur,wenn ich ordentlich Zeit habe zum Auftragen.In der Schnelle wird es bei dem leider nichts
    Das habe ich gemerkt. Ich habe ihn vorher zum Testen mit dem 168er aufgetragen und sah aus wie ein Clown.

Pirate Kitty

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Der VG ists nun doch geworden *g* zwar hat die Maccine ordentlich aufgetragen und ich sehe ein bissel aus wie ein Clown, aber die Farbe ist ein Traum!!!
    Stinktier habe ich auch schon überlegt... ist sicherlich ne gute Option

Das Piggie Nebula ist auch wunder wundertoll, aber was soll ich mit ner ganzen Flasche davon?
    Würde auch jemand mit mir ein Tiegelchen teilen??
    Ich bestelle meine Abfüllungen immer bei TheBodyNeeds. Die bieten normal Abfüllungen zu allen Produkten aus den aktuellen LEs, die sich irgendwie abfüllen lassen.

Normal reicht so ein kleines Tiegelchen auch ewig, weil man von den Pigmenten ja nicht viel für ein AMU braucht.

Gibt es die LE in den USA noch nicht? Momentan kann ich Nebula nämlich auf der Seite nicht finden, kommt aber sicherlich noch.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ok Fia, dann also doch TheBodyNeeds Dachte nur, es würde sich vielleicht jemand finden, der mit mir teilt Bei Dougi Online hatten sie Nebula auch noch nicht und die Farbe ist wirklich schön! Dieser 2. dunkelste Ton war auch sehr nett, wie hiess das noch gleich? Circa Plum, gell?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    Danke

Hier http://www.musingsofamuse.com/2011/0...es-photos.html sieht er nicht ganz so kühl aus .
    Mist. Jetzt will ich den auch noch haben. .__. ^^

Bestellt habe ich jetzt (alles bei Douglas)
    Vintage Grape
    Interior Life Quad
    Aurora

Jetzt aber nochmal eine 'Anfänger'frage dazu
    Ich habe mich bisher recht erfolgreich vor Pigmenten gedrückt und mir immer eingeredet, dass die Farben nicht soo toll sind dass ich sie brauche. :-P
    Bei Aurora bin ich jetzt aber endgültig schwach geworden.
    Ich besitze nur ein Pigment von Nyx (danke an hoppsala ). Das habe ich jetzt an Silvester zum ersten Mal so richtig benutzt. Ich habe ein bisschen davon in einen Deckel gekippt - viel zuviel wie sich herausstellte -, mit dem 239er Farbe aufgenommen und sie auf das Lid getupft/gepresst. Macht man das so? Ich hatte schon etwas Fallout... Brauche ich jetzt echt noch das Mixing Medium? ^^ Welche Pinsel nehmt ihr, welche anderen Helferlein und wie entnehmt ihr die richtige Menge Pigment?

Oh, und ich glaube ich komme nicht mehr lang um das Pigmente pressen herum... Kann mir jemand sagen, wie viele e/s-Pötte ich mit so einer Standartgröße pressen kann? Und nutzen sich gepresste Lidschatten (deutlich) schneller ab als gekaufte schon gepresste?
    Ich vermute ja, dass mir Aurora so ungefähr 3 Leben reichen wird. ^^

Allwissend Avatar von mementomori

Jetzt aber nochmal eine 'Anfänger'frage dazu
    Ich habe mich bisher recht erfolgreich vor Pigmenten gedrückt und mir immer eingeredet, dass die Farben nicht soo toll sind dass ich sie brauche. :-P
    Bei Aurora bin ich jetzt aber endgültig schwach geworden.
    Ich besitze nur ein Pigment von Nyx (danke an hoppsala ). Das habe ich jetzt an Silvester zum ersten Mal so richtig benutzt. Ich habe ein bisschen davon in einen Deckel gekippt - viel zuviel wie sich herausstellte -, mit dem 239er Farbe aufgenommen und sie auf das Lid getupft/gepresst. Macht man das so? Ich hatte schon etwas Fallout... Brauche ich jetzt echt noch das Mixing Medium? ^^ Welche Pinsel nehmt ihr, welche anderen Helferlein und wie entnehmt ihr die richtige Menge Pigment?
    Ich nehme die Farbe meist von dem Anteil, der sich an dem kleinen Plastikverschluss unterhalb des Deckels befindet. Wenn das nicht reicht, stippse ich vorsichtig mit dem Pinsel in das Pigment an sich und klopfe dann Überschüssiges am Rand gut ab. Für helle Pigmente bzw. weniger pigmentierten, flächigen Auftrag nehme ich den 217, um Farbe konzentriert aufzunehmen, den 239. Wenn ich mit Wasser etc. arbeite, entnehme ich vorher eine kleine Menge Pigment (mit einem Löffelstiel o.ä.) und packe das Ganze auf einen Unterteller oder eine andere glatte, abwischbare Oberfläche.

Pirate Kitty

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Ok Fia, dann also doch TheBodyNeeds Dachte nur, es würde sich vielleicht jemand finden, der mit mir teilt Bei Dougi Online hatten sie Nebula auch noch nicht und die Farbe ist wirklich schön! Dieser 2. dunkelste Ton war auch sehr nett, wie hiess das noch gleich? Circa Plum, gell?
    Könnte natürlich auch gut sein, dass einige Beauties hier im Seski dann Abfüllungen dazu anbieten. Vielleicht findet sich da auch noch jemand.

Genau, der andere "farbige" Ton der LE heißt Circa Plum.

Fortgeschritten Avatar von Zombina

irgendwie macht ihr mich kirre, ich weiss zwar noch garnicht was ich haben will aber ich muss gleich zu pieper

naynay
    Besucher

Konnte denn jemand die Blushes bei Breuninger bestellen, oder gab es die da gar nicht?

Gerade erst Versandbestätigung von Douglas bekommen, also kommt das erst morgen an.

Fortgeschritten

guten morgen :)
    gestern bei douglas bestellt vintage grape aurora endless night und seasoned plum
    @Zombina umbedingt einen der beiden Blushes oder beide :)

Hat jemand hang loose von Mac und kann ihn mit azalea vergleichen Fotos nicht umbedingt nötig, möchte nur wissen ob man beide braucht weil sie so unterschiedlich sind Danke

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich bestelle meine Abfüllungen immer bei TheBodyNeeds. Die bieten normal Abfüllungen zu allen Produkten aus den aktuellen LEs, die sich irgendwie abfüllen lassen.

Gibt es die LE in den USA noch nicht? Momentan kann ich Nebula nämlich auf der Seite nicht finden, kommt aber sicherlich noch.
    gibts direkt nen Link auf der Startseite. Waren es bei TBN nicht weniger Versandkosten für Samples?

Pirate Kitty

@Xandria:
    Ah danke, den Direktlink gab es gestern noch nicht.

Die Versandkosten halten sich echt in Grenzen. Ich glaube ich habe letztens für 10 Abfüllungen 7 Dollar bezahlt.

Übrigens kann ich euch deren hauseigene Blackened Pigment Collection schwer ans Herz legen (gibt es dort aber auch schon direkt in Pfännchen gepresst), falls ihr nicht nur wegen einer Abfüllung bestellen wollt.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Bubbl103 Beitrag anzeigen
    gestern bei douglas bestellt vintage grape aurora endless night und seasoned plum

Hat jemand hang loose von Mac und kann ihn mit azalea vergleichen Fotos nicht umbedingt nötig, möchte nur wissen ob man beide braucht weil sie so unterschiedlich sind Danke
    Swatchen kann ich die noch nicht, weil ich den Azalea nicht behalte, mein anderer kommt erst morgen. Aber im Pfännchen nebeneinander sehen sich die Rosatöne wirklich sehr ähnlich. Hang Loose dürfte aber schimmernder sein.

Fortgeschritten

danke naynay :)

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Swatchen kann ich die noch nicht, weil ich den Azalea nicht behalte, mein anderer kommt erst morgen. Aber im Pfännchen nebeneinander sehen sich die Rosatöne wirklich sehr ähnlich. Hang Loose dürfte aber schimmernder sein.
    Konnte denn jemand die Blushes bei Breuninger bestellen, oder gab es die da gar nicht?

Gerade erst Versandbestätigung von Douglas bekommen, also kommt das erst morgen an.
    Eine indiskrete Frage: Hast du auf Rechnung oder per KK bestellt. Habe noch keine Versandbestätigung von dougi und gestern morgen recht früh bestellt

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Eine indiskrete Frage: Hast du auf Rechnung oder per KK bestellt. Habe noch keine Versandbestätigung von dougi und gestern morgen recht früh bestellt
    Auf Rechnung, bzw den größten Teil mit ner Gutscheinkarte bezahlt. Hatte auch sehr früh bestellt, 6 Uhr oder so.

Meine Laune...
    Busy

Auf Rechnung, bzw den größten Teil mit ner Gutscheinkarte bezahlt. Hatte auch sehr früh bestellt, 6 Uhr oder so.
    Ah okay, danke
    Ich hatte erst um 9 oder so bestellt, war aber alles noch da.
    Hoffentlich kommt das alles. Nicht dran denken

BJ-Einsteiger Avatar von mary-lou

@the bride: Hatte auch gegen 9 Uhr bestellt und noch keine Versandbestätigung bekommen Hoffen wir das Beste!

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von mary-lou Beitrag anzeigen
    @the bride: Hatte auch gegen 9 Uhr bestellt und noch keine Versandbestätigung bekommen Hoffen wir das Beste!
    Puh! Eben kam die Versandbestätigung Guck mal in dein Postfach

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Bubbl103 Beitrag anzeigen

Die hellen Teile sind sich schon recht ähnlich
    Bei den dunklen Teilen ist der Unterschied viel größer.Die kann man nicht vergleichen
    Azalea Blossom ist viel lilaner und dunkler,während Hang Loose heller und schimmernder ist.

Fortgeschritten

Vielen Dank Sweet :)