Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Ich war schon laaaaange nicht mehr auf der HM Seite...Was es da alles neues gibt
    Der Händler Thread ist ja leider auch geschlossen wurden....passiert ziemlich oft in letzter Zeit..aber da steht trotzdem mal ne größere Bestellung an demnächst.

  2. #282
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    92

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Könnte mir bitte jemand helfen ;)!?
    Ich möchte bei heymountain haarpflege bestellen, dass wäre das erste Mal :) davor hab ich mit lush, alverde,.. meine haare gepflegt, möchte aber was neues ausprobieren.
    ich weiß nicht ob ich die vanilla queen, groovy mango oder honey dip reihe ausprobieren soll.. vo duft sagen mir die drei nach der beschreibung zu, ich habe dickes, dunkles, welliges und an den spitzen sehr trockenes/gesplisstes haar... doch das shampoo sollte gut reinigen! welche reihe würdet ihr mir empfehlen, geruchs- sowie pflegemäßig :)? danke schon im vorraus :)

  3. #283
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Die Düfte sind alle toll Ich würde Dir zum Groovy Mango oder Honey Dip raten, wobei ich Groovy Mango etwas pflegender finde. Reinigen tun alle gut.

  4. #284
    kontext
    Besucher

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Zitat Zitat von phili Beitrag anzeigen
    Huhu Amata
    Da können wir uns leider die Hand geben. Nach anfänglicher Euphorie muss ich nun leider auch sagen, daß die Produkte meinen Haaren nicht zu gefallen scheinen
    Die Condis als Prewash bewirken gar nichts mehr, der Honey Dip hat meine Haare total ausgetrocknet. Ich versteh es auch nicht, finde es so schade, da die incis der Produkte ja wirklich toll sind!!
    Ich habe gerade eine richtige Haarkrise
    Weiß gerade überhaupt nicht mehr wie ich sie pflegen soll
    Ich streich dir mal an, was in der Honey Dip Creme alles austrocknet:

    Aqua, Rapsöl, Sheabutter, Olivenöl, Cupuacubutter, Kukuinussöl, Cetyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Glyceryl Stearate Citrate, Glyceryl Caprylate, Weizenkeimextrakt, Honig, Lecithin, Zitronensaft, Balsamico, Xanthan, Linoleic Acid, Karottenextrakt, Alpenkräuterextrakt, Limetteöl, Honigwaben Absolue, Jasmin Absolue, Rosen Absolue, Vanille Absolue, Parfüm, Benzylalkohol, Benzyl benzoate, Butylphenyl-methylpropional, Cinnamylalkohol, Coumarin, Cinnamal, Citral, Citronellol, Eugenol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Isoeugenol, Limonene, Linalool.

    rot: austrocknend
    orange: umstritten, wie sehr austrocknend

    Hinter "Extrakt" und "Absolue" verstecken sich alkoholische Lösungen.
    Anm.: Extrakte können theoretisch zwar noch Wasserauszüge sein (umgangssprachlich: Tee), ist aber hier eher unüblich weil zu anfällig gegenüber Verkeimung. Hydrolate wären theoretisch auch möglich, aber viel zu teuer.

    Behentrimonium Chloride ist ein Quat, also Kation, das konditionierend wirkt und an dem sich hinsichtlich der Austrocknung die Geister scheiden. Im LHN ist es grad der Belzebub persönlich. Idk. Wird jedenfalls teilweise rigoros gemieden.

    Glyceryl Caprylate ist ein mix aus Glycerin und Fettsäuren. Glycerin: Umstritten, wird teilweise ebenfalls rigoros gemieden.

    Zitronensaft ist sicher ne Frage der Dosierung, aber bei mir führt das Zeug zu Spliss. Ist wohl auch nciht umsonst ein Bleichmittel

    Honig macht schönen Glanz, bildet aber zusammen mit Wassermolekülen Wasserstoffperoxid. Wenig, aber für viele ausreichend, um den trocknenden Effekt zu bemerken.



    PS: Also es klignt jetzt schlimmer als es ist ;) Ich will keine Panik verbreiten. Aber nur weil es natürlich klingt, ist es nicht gleich sanft. Mir sind die Inci von HM bei den meisten Sachen zu heavy, obwohl es größtenteils NK-konforme Inci sind.
    Geändert von kontext (02.06.2012 um 00:02 Uhr)

  5. #285
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Honig/Jasmin/Rosen Abolue trocknet aus???

  6. #286
    kontext
    Besucher

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Absolue:

    Absolues sind hochkonzentrierte Duftstoffe (Ätherische Öle) meist aus Pflanzen, welche nicht durch Wasserdampfdestillation gewonnen werden können.

    Das Pflanzenmaterial wird mittels Lösungsmittel wie Hexan, Petrolether, Toluol, Methanol, oder Ethanol gelöst, anschließend wird das Lösungsmittel durch Destillation abgedampft. Es entsteht dabei eine lösungsmittelfreie Paste, das „Concrète“, welches anschließend mit Alkohol versetzt und gefiltert wird. Ätherische Öle, welche durch dieses Verfahren gewonnen werden, haben einen Duft, der besser an die Ursprungspflanze erinnert, da nicht, wie bei der Wasserdampfdestillation durch Hitze und Druck, wertvolle Duftstoffe verloren gehen. (wiki)
    Honig.. naja es gibt ja auch Leute, die behaupten, Honig mache ihnen nichts oder spende Feuchtigkeit.
    Ich hab viel mit Honig gearbeitet, weil ich die bleichende Wirkung ausnutzen wollte, Ergebnis war nebst erfolgreicher Bleiche Haarbruch udn Spliss. Ich meide Honig geradezu panisch (müglicherweise übertrieben, aber mir hats auch gereicht). Wie gesagt, Peroxid.

  7. #287
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Ich kann jetzt aber auch nix gegen Honig sagen
    Ich wasche meine Haare zum Bsp ganz gern mal mit de Flying Fox DG von Lush.
    In den TBS rainforest Shampoos ist er glaub auch über all drin..macht meine aber auch nicht krank.
    Aber die HM Shampoos vertrag ich wegen dem blöden SCS eh nicht...Nach dem Mandarinen Shampoo damals hab ich mir fast die Kopfhaut runtergekratzt

  8. #288
    kontext
    Besucher

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Man kann diesen Inci auch nicht wirklich ausweichen. Ein Produkt ohne Alkohol zu finden ist im Nk- oder Halbwegs-NK-Sektor quasi unmöglich. Allerdings ist man sich oft nciht bewusst, wie viel Alk drin ist, weil es nicht immer als solcehr deklariert ist. Und zusammengerechnet läppern sich ja allein die Extrakte schon.
    Tauscht man gegen KK, hat man vielleicht weniger Alkohol, aber dafür schärfere Tenside.

    Allerdigns gings ja hier um ne Leave In Cream, wenn ich das richtig seh. Da kann man sich auch etwas Koscheres raussuchen, ne Lanolincreme etwa. Shampoo wäscht man ja immerhin gleich wieder raus.

  9. #289
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Naja..NK hat auch oft scharfe Tenside..grade ALS...SCS trau ich auch nicht übern Weg..das kann unmöglich mild sein.
    Ich war grad ziemlich von den Öl Duschshampoos angefixt..da ist es aber auch wieder drin

  10. #290
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    92

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Vielen dank mondenkind :) unf würdet ihr die conditioner als leave-in empfehlen oder findet ihr die haarkremes deutlich besser/pflegender?
    Könnten bitte noch mehr ihre meinung zu den drei reihen sagen? danke :)

  11. #291
    Amata
    Besucher

    AW: Haarpflege von Heymountain

    iloveit<3, schau mal in deinen Briefkasten!

  12. #292
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    92

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Ich hab jetzt endgültig das honey dip und groovy mango shampoo und den groovy mango conditioner bestellt :) was für erfahrungen habt ihr mit der lieferzeit und den proben gemacht?

  13. #293
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Hast Du den Newsletter abonniert? Dort steht immer eine Parole drin, wenn Du die beim Bestellen angibst, bekommst Du ein ganzes Produkt geschenkt.

    An Proben sind wirklich immer sehr viel dabei und auch wenn Du die Parole nicht angegeben hast, könnte ich wetten, dass trotzdem ein Goodie dabei ist...

    Die Lieferzeit dauert meiner Erfahrung nach etwas länger, weil Heymountain sehr ländlich gelegen ist. Bei mir dauert es immer ca zwei Tage länger als bei anderen Shops aber ich finde das nicht so schlimm.

  14. #294
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    92

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Vielen dank für die antwort :) oh nein, dass wusste ich nicht, hab ich nicht, wie kann ich den newslettter abonieren? ich hoffe trotzdem auf ein Fullsizeprodukt und viiiel proben und eine schnelle liefezeit ums schnell austesten zu können ;)

  15. #295
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    92

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Meinst du dann ein paar tage oder auch mal mehrt als eine Woche? Welche Produkte könnt ihr mir ABSOLUT empfehlen ;)?

  16. #296
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Ich bestell meist samstag und die Pakete sind dann donnerstags oder freitags da, das ist durchaus vertretbar, denk ich.

    Definitiv empfehlen kann ich die Gesichtsmasken und die Körperkremes! Die Düfte bei den Kremes sind Hit or Miss aber die Pflege ist bei jeder großartig und sie ziehen trotzdem schnell ein.

  17. #297
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    92

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Alles klar, danke :) welche körpercremen magst du zum beispiel gerne?

  18. #298
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Zitat Zitat von iloveit<3 Beitrag anzeigen
    Alles klar, danke :) welche körpercremen magst du zum beispiel gerne?
    Hallo iloveit, ich antworte Dir mal hier

  19. #299
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    92

    AW: Haarpflege von Heymountain

    mhm, hab am sonntag bestellt und heut war immernoch nix da :( ich hoffe ja das morgen mein paket kommt, da das auch in meinen haarwaschrhythmus passen würde ;) findet ihr die conditioner oder die haarkremes als leave-in besser?

  20. #300
    BJ-Einsteiger Avatar von SchickeyMickey
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    60

    AW: Haarpflege von Heymountain

    @iloveit also ich finde die Condies besser. Zumindest den Honey Dip.

    Ich bin eigentlich so glücklich mit den Sachen. Zum ersten Mal seit langem sehen meine Haare so aus, wie ich es mir wünsche. Aber seit einigen Tagen habe ich voll den Haarausfall. Jetzt habe ich natürlich die Zuckertenside in Verdacht!

  21. #301
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    92

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Alles klar, danke :) HEUT KAM MEIN PAKET AN, mit 13!!!!!! Proben :) und der azuro facemask als goodie :) waren die bei euch beim ersten mal auch so großzügig?
    die gerüche sagen mir schonmal sehr zu, morgen wird das groovy mango shapoo plus conditioner ausprobiert :)

  22. #302
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Zitat Zitat von iloveit<3 Beitrag anzeigen
    Alles klar, danke :) HEUT KAM MEIN PAKET AN, mit 13!!!!!! Proben :) und der azuro facemask als goodie :) waren die bei euch beim ersten mal auch so großzügig?
    die gerüche sagen mir schonmal sehr zu, morgen wird das groovy mango shapoo plus conditioner ausprobiert :)
    Nicht nur bei der ersten Bestellung. Aber Vorsicht... ich hab nach der ersten Bestellung innerhalb von 3 Wochen 3 Mal bestellt, weil jedes Mal so tolle Proben dabei waren, von denen ich unbedingt die Fullsize haben musste

  23. #303
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    92

    AW: Haarpflege von Heymountain

    das rechtfertigt dann auch die hohen Versandkosten und allgemein teuereren Preise find ich :D ist ja wunderbar :)
    okkayyy was gefällt dir am besten von allem?

  24. #304
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Oh, da gibts so einiges

    Die For Your Eyes Only Eye Cream ist ein Traum Die benutze ich, seit es sie gibt und möchte keine andere mehr.
    Die Coldcreams mag ich sehr, einige von den Tonern.
    Von den Shampoos hab ich immer Bananas, Honey Dip und Groovy Mango da.
    Mein Gesicht mag endlich die Gesichtscremes; die Substitute ist der Hammer (und leider auch die teuerste).
    Tja, und dann noch Duschgele, Fusscremes etc. ...

    Wenn man erstmal seine Lieblinge gefunden hat, kommt man eh leicht über die Versandkostenfrei-Grenze von EUR 65,00. Und es gibt ja dann noch ständig neue Produkte bzw. neue Düfte, die unbedingt probiert werden wollen

  25. #305
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Zitat Zitat von iloveit<3 Beitrag anzeigen
    Alles klar, danke :) HEUT KAM MEIN PAKET AN, mit 13!!!!!! Proben :) und der azuro facemask als goodie :) waren die bei euch beim ersten mal auch so großzügig?
    Wie Mondenkind schon sagte, man bekommt immer viele Proben und Goodies. Ich verteil es dann meist an Freunde, weil ich die Sachen schon kenne oder nichts damit anfangen kann, Massagebars und Körperbuttern z. B.

    Die Azuro ist eine meiner Lieblingsmasken! Duftet schön kuschelig-beruhigend und gibt der Haut ordentlich Feuchtigkeit.

  26. #306
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    92

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Ich habe sie gestern schon probiert, mir gefällt sien wirklich gut :) angenehmer geruch, klärende und pfegende wirkung :)
    Aber habt ihr auch bei der fünften bestellung immer noch 10 proben bekommen ;)?

  27. #307
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Die Anzahl der Proben richtet sich glaub ich dann auch etwas nach dem Bestellwert. Aber großzügig sind die Mounties auf jeden Fall. Vor allem bekommt man auch immer - sofern vorhanden - seine Wunschproben.

  28. #308
    Experte Avatar von Biina
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    557

    AW: Haarpflege von Heymountain

    ui, da sind ja tolle Condis dabei! Hach Mist, schon wieder angefixt...!

  29. #309
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Mit den Haarkuren/Conditionern kann ich leider nichts anfangen. Ich mag die Konsistenz überhaupt nicht und von der Pflege merk ich auch nichts. Die Hair Creams hab ich noch nicht ausprobiert, ich habe aber noch Proben von der Maiglöckchen und der Kirsch Haircream hier rumliegen, vielleicht sollt ich's mal wagen.

  30. #310
    Experte Avatar von Biina
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    557

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Zitat Zitat von Gaukeley Beitrag anzeigen
    Mit den Haarkuren/Conditionern kann ich leider nichts anfangen. Ich mag die Konsistenz überhaupt nicht und von der Pflege merk ich auch nichts.
    Echt? Wie ist denn die Konsistenz? Gerade von der Pflege hatte ich mir viel versprochen, ich nehme meist Organics, die sind ja sehr pflegend, also kann man die nicht damit vergleichen?

  31. #311
    Fortgeschritten Avatar von Gaukeley
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    327

    AW: Haarpflege von Heymountain

    In einem gewissen Sinne sind sie zu pflegend, wenn man Fette/Öle mit Pflege meint. Ich hatte die Hair und die Honey Dip Kuren, hab sie meist als Prewash-Kuren genutzt, wie es bei einigen ja auch empfohlen ist und ohne Shampoo danach wäre es viel zu klätschig und fettig geworden. Aber nach dem Auswaschen waren meine Haare genauso, wie sie auch ohne die Kuren gewesen wären.

    So bleib ich lieber bei den Shampoos und benutz eine andere Kur (Honeysuckle von Aubrey Organics ).

    Die Konsistenz, naja, das Dosieren aus den Tiegeln ist für mich eine Schmadderei und die Hälfte fällt aus den Haaren (das kann aber auch meine Tollpatschigkeit sein ). Die Kur hat sich dann meist auch im Tiegel schon abgesetzt, dann hatte ich etwas leicht Flüssiges mit Brocken, da hat auch umrühren nix geholfen.

  32. #312
    Experte Avatar von Biina
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    557

    AW: Haarpflege von Heymountain

    (die HS von Org. werd ich auch mal testen demnächst. )

  33. #313
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Der Heymountain-Hype ist bei mir innerhalb von 4 Monaten wieder ganz schnell abgeflacht: vor allem sind die Haarsachen durchgefallen...
    Die Pre-Wash-Kuren verbessern meiner Meinung nach nichts und die Shampoos (welche ich wirklich ausgiebig gestestet habe), haben mir nach kurzer Zeit Stroh auf dem Kopf beschehrt!
    Da lob ich mir die Sachen von Aubrey Organics: die machen echt tolle Haare und den Condi kann man auch tatsächlich als Spülung benutzen, das ist einfach viel praktischer!

  34. #314
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Also ich bin mit den Haarpflegeprodukten sehr zufrieden. Allerdings kam ich mit den Conditionern auch nicht so klar. Habe die nur als Prewash benutzt. War mir aber zu aufwendig. Kommt wohl auch auf die Haare an.
    Wenn die Haare die Umstellung auf die Zuckertenside geschafft haben, brauchen die meistens nicht mehr soviel Pflege. Und so war es bei mir auch.
    Benutze das Shampoo und danach nehme ich eine kleine Menge von der Haarcreme und verteile die in den Längen. Wenn die Haare dann getrocknet sind, fühlen die sich richtig toll und gepflegt an. Aber da muss man wohl rumexperimentieren und ob man das braucht ist sowieso hingestellt. Aber es macht Spaß und riecht gut.
    Alles Liebe
    Tinka

  35. #315
    Noki
    Besucher

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Tinka, welches Shampoo und welche Haarcreme benutzt du denn? Benutzt die Haarcreme als Leave-In oder wäschst du sie wieder aus?

    Ich hatte das Honey Dip Shampoo und die Honey Dip Conditioning Cream. Hab aber beides abgegeben, da mir das Shampoo zu reichhaltig war und mit der Conditioning Cream kam ich auch nicht zurecht. Als Pre Wash wars noch okay aber als Conditioner nach dem Shampoonieren wars einfach zuviel des Guten. Letzendlich hab ich mich dazu entschlossen, beides abzugeben.

    Aber so ganz haben mich die Produkte noch nicht losgelassen, weshalb ich mir jetzt das Hair Shampoo und die Hair Haircream gekauft habe. Riechen tun die Produkte auch wieder ganz toll, nach Mandarinen. Probiert hab ich sie allerdings noch nicht. Das Hair Shampoo soll ja sehr leicht sein und auf keinen Fall reichhaltig. Vielleicht komm ich damit besser zurecht als mit dem Honey Dip Shampoo.

    Wenn das jetzt aber auch wieder nix sein sollte, wars das bei mir mit den HM Produkten ebenfalls. Hab ja noch genug andere Produkte, mit denen ich zufrieden bin.

  36. #316
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Ich habe die Groovy Mango, Co-Co und Vanilla Queen Shampoos.
    Komme mit allen gut zurecht, wobei mir das Groovy Mango schon fast zuviel ist, wechsel daher immer.
    Brauchte aber auch ne Umstellungsphase von chemischen Tensiden auf Zuckertenside. Hatte vor zwei Jahren schonmal das Bananenshampoo und nach ein paar Mal benutzen dann auch an den Nagel gehangen, weil ich Kopfhautjucken hatte und mit der Dosierung nicht hinkam.
    Benutze jetzt seit einer Weile wieder die Shampoos weil ich weg von den chemischen Tensiden wollte und die ersten paar Mal hab ich wieder schnell nachgefettetes Haar und Kopfhautjucken gehabt, jetzt haben sich meine Haare aber dran gewöhnt und ich komme mit zweimal waschen aus. Verdünne das Shampoo allerdings, weil ich sonst zuviel nehme.
    Als Haarcreme habe ich erst seit kurzem die Walpurga Haarcreme. Nehme wirklich nur ganz wenig, verreibe das in den Händen und knete das in die feuchten Längen ein und lasse dann meine Haare lufttrocknen. Mag das Ergebnis sehr und ist unkomplizierter als die Prewashdinger.
    So muss weg, meinen Sohn wecken. Bis denne.
    Alles Liebe
    Tinka

  37. #317
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Irre ich mich oder sind Tenside nicht IMMER chemisch???
    Außerdem steht bei meinen HM-Shampoos als Inci Coco-Sulfat, das ist doch kein Zuckertensid oder ???

  38. #318
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Du irrst Dich. Sodium Coco Sulfat (Kokostensid) ist ein mildes Tensid, welches aus natürlichen Kokosfettsäuren hergestellt wird. Nix mit chemisch

    Wird jetzt hier in diesem Thread auch noch schlechte Stimmung gegen HM gemacht?

  39. #319
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    92

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Ich habe die groovy mango reihe jetzt schon 2 Mal benutzt, shapoo find ich gut, jedoch sind meine haare so trocken/kraus, dass die kur si auch nicht rgepflegt und weich gemacht hat. icvh hab sie einmal als prewash (ca halbe stunde) und als spülung für ein paar minuten genommen. Wie könnte ich noch pflegendere ergebnisse erzielen (von heymountain)?
    Leave-in? haarkreme? Längere einwirkzeit??

  40. #320
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Du irrst Dich. Sodium Coco Sulfat (Kokostensid) ist ein mildes Tensid, welches aus natürlichen Kokosfettsäuren hergestellt wird. Nix mit chemisch

    Wird jetzt hier in diesem Thread auch noch schlechte Stimmung gegen HM gemacht?
    Alles Liebe
    Tinka

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.