Hi,
mal wieder gewühlt, aber irgendwie keinen passenden Thread gesichtet, wo ich mich dranhängen könnte, also mach ich einfach mal ..
Ich zupfe im Moment nur die vereinzelten Häärchen weg, die sich zu weit von meinen Brauen entfernt haben und vereinzelt rumwachsen. Aber an sich mochte ich meine Brauenform noch nie .. einfach zu breit, zu grade, so blöde Balken im Gesicht. Hab mich bisher nur nie getraut da grösser dran herumzuzupfen ..
Wenn ich es jetzt doch mal teste:
- wie zur Hölle finde ich raus, welche Form mir steht, bevor ich alles ausrotte ..?
- ist tägliches rupfen angesagt?
- wie weh tut s wirklich, bzw gibts einen Gewöhnungseffekt?
- und was für eine Pinzette ist am geeignetsten? (jetzt hab ich nur so ein ganz normales, einfaches Ding, das finde ich nicht so sonderlich gut "greift" - gibts da Empfehlungen?)
Und falls ich mich ganz fürchterlich verzupfe, brauch ich wohl noch Empfehlungen für guten Brauenpuder (hey dann könnte ich auch erstmals testen wie ich mit roten Brauen aussehe) !![]()
![]()




Zitieren
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
bin schon ziemlich ratlos, habe keine lust mehr mit krummen oder wuchernden brauen rumzulaufen. Denkt ihr wirklich, ein x-beliebiger Coiffeur kann das?
süße Grüße...Finchen


Ich verändere die Form auch nicht mehr, sondern zupfe immer nur nach.
... Ich benutze den Augenbrauenstift von Astor oder Rimmel zum Nachziehen, damit bleiben meine relativ langen Augenbrauenhaare auch ganz gut in Form.
:

) und dann fett mit dem dunkelbraunen Puder ausgemalt.

)

) geh ich auch nicht raus. denk, das nachwachsen dauert und dauert ...


ich bitte um Tipps wie ich dem Gestrüpp beikommen kann

