mimmie, was bedeutet PGs in deiner Sig.?
Halleluja, du kannst dich bis zum Sankt Nimmerleinstag waschen
Ich bin definitiv auch seifensüchtigDa bin ich ganz ehrlich
Aber mein Gott, die einen sammeln Bierdosen und ich eben herrlich duftende, cremig schäumende, Glücksgefühle erzeugende und dabei noch sinnvoll seiende Seifen
![]()

.
Weiß nicht warum
Ist mir alles immer irgendwie viel zu intensiv.

.. Insgesamt find ich an Kerseife nix schlechtes und die Haut gewöhnt sich auch an vieles.. ich glaube fast wenn ich mich zwei Monate nur mit Kernseife waschen würde die einfache weisse aus der Drogerie.. dann würde sich meine Haut auch darauf einstellen
) eine Nesti Dante gekauft zum Beduften des Kleiderschrankes
Das finde ich genauso schlimm wie lenorgespülte Mitmenschen oder Frauen, die eine halbe Flasche Chanel oder sonstwas über sich gekippt haben, ehe sie aus dem Haus sind. Sowas ist für mich Geruchsterror.
ich mag Kernseifen einfach auch total gerne und in der Akne-Wirkung sind sie für mich auch sehr gut
...
wirklich doofe Frage, ist mir klar, aber wie benennt man eigentlich einen Link um ? 
denn das ist zwar wenn man nach meinem Gelaber geht ja auch ein Schlachtabfall ^^ aber total unnötig in Seife, Rindertalg ist ( sorry ) wenigstens noch ein pflegendes Fett ( vor allem wenn es kaltverseift wird, Olivia hat glaub ich noch eine Seife mit Rindertalg drin ) .. aber Knochenmehl hat null Sinn ausser Festigung und Füllstoff 
Naja, hab auch schon gelesen dass Ameisenblut in Lippenstiften verwendet wird...