Lilie, war das mit den Glycerinseifen 'ne Antwort auf mich? ich weiß, dass ich in irgendeinem Thread mal danach gefragt hatte.![]()
Auf jeden Fall: Danke für die Info! Ich werd das sicher irgendwann, wenn ich abgeseift hab, mal testen. Ich träume ja von so einer cremigen Hafer-Massageseife mit Honig und überfettet mit weißer Schokolade.(das wär jetzt nichts für dich
)

(das wär jetzt nichts für dich
sowas
Ob ich mal eine Alverdeseife teste!?

ist jetzt kein Witz, das Rezept hab ich ausgeknüffelt aber hab sie noch nicht gesiedet.. ok auf weisse Schoki wär ich nun nicht gekommen
da müsste schon ein SChoki PÖ rein, und die meisten färben.. so wie ich die plane würde die nur Honig-Milchig duften.. wenns klappt sag ich dir mal Bescheid.. mit Glyceringrundmasse geht das auch .. aber ich würd mir vlt ( falls du nicht komplett selbst siedest ?? ) eher ne GvM von Kirsten raspeln, schmelzen ( mikro oder wasserbad ) und mit Honig, Hafer und Schoki versetzen
.. lass mich mal wissen obs geklappt hat 
.
..
aber mir fällt grad ein - liegen die nicht komisch in der hand weil sie so eckig sind?
angewaschen duftet die aber irgendwie toll !
hatte ich mal einen aber den hab ich verschenkt
das ist von letztem Sommer, da hab ich auf nem Bauernhof so ein süßes kleines Kätzchen gekuschelt

huch mit dem Klumpen kann man ja jemanden erschlagen

.. in alverde Lavendel ist z Bsp CI 45100 der auch nicht für NK zugelassen ist ... und CI 77891 steht da noch als empfehlenswert ( bei codecheck ) was nicht heisst dass du entgegen deiner Meinung die Seife nun kaufen willst.. ich wollte nur kurz dazu schreiben wie ich das sehe bzw warum ich es nicht so streng sehe
ich seh es ähnlich.. muss sagen im Gesicht geht kaum NK ( Creme oder Mu ) bei mir.. da bin ich auch nicht so streng weil es ja nur eine kleinere Fläche ist die ich da "beschädige" ^^ ... am Körper würde ich allerdings keine KK Bodylotion oder ähnliches mehr verwenden wollen, auch bei den Kids auf keinen Fall