Fuer alle die keine MAC-Fans moegen, die outspoken sind, wurden doch als "...little, freaked out, intimidated, frightened ... thin-lipped bitch" bezeichnet, die duennlippig, verbiestert, eingeschuechtert und total verklemmt sind.
Nach dem ganzen Gezettere von gestern fiel mir am Abend die Bernhard wieder ein.
Den Werbespot kennst du doch noch, oder?
Ach Naynay, hier kommt doch schon Unterstuetzung von Sandra:
http://www.youtube.com/watch?v=64SnLJ8qPM4
Die Ad wurde ja dann irgendwann nicht mehr abgespielt, aber zum Glueck gibt es sie ja trotzdem noch.
Aber wie witzig ist es doch, dass sich jemand bei "little, intimitaded, frightended ... thin-lipped bit**" angesprochen fuehlte.
Naja, das war noch einer von den guten Skandalen.![]()
Nachdem wir das jetzt mit deinen Lippen geklaert haben, solltest du dich unbedingt mit dem Gedanken anfreunden, Vacant ueber Restrict zu tragen. Auf der Hand geswatched sieht es schon mal divine aus, weil Vacant den Lippen soviel Dimension verleiht ohne dabei wie ein billig gloss auszusehen.![]()
Keine ahnung. Ich denke, die mit den duennen Lippen oder alle die verbiestert, frustiert oder alles zusammen waren, habe sich angesprochen gefuehlt und von MAC ans Bein gepinkelt.
Dabei haben die dann nichtmal verstanden, dass Sandra von natur aus solche Lippen hat und sich nicht ueber duenne Lippen lustig gemacht hat, sondern ueber die humorlosigkeit und spiessigkeit der Leute, die mit solchen Lippen in Verbindung gebracht werden.
Wenn du dir Comics oder Zeichentrick anschaust, haben die boesen Charactaere ja auch immer kleine Augen u duenne Lippen (Fraulein Rottenmeier), wogegen die guten immer grosse Augen u volle Lippen haben (Heidi)![]()
Wie wäre es mit zurücksetzen auf "Werkseinstellung" und dann das vorletzte update neu drauf packen?
Nee war nur ein Witz hab keine Ahnung von sowas (hab net mal ein Handy)
Wollte mich auch eigentlich nur für Deinen Testbericht vom 205er bedanken,ist toll geworden.
Den von Thierry Mugler hast Du nicht auch zufällig zum vergleichen da?
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Übrigens grüße ich mal die stillen Mitleser hier im OT Thread![]()
![]()
Ich wuerde ja gerne etwas am iPhone verstellen, aber dann geht vielleicht gar nix mehr. Manchmal loesen sich solche Problem auch ganz von selbst wenn es wieder ein neues Update gibt.
Freut mich, dass dir der 205 TB gefallen hat. Den TM Pinsel kenne ich leider nicht. hast du denn Infos oder Bilder dazu?
Wahrscheinlich meint sie den
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000038797.html
Yep den meine ich, wäre für mich eine Alternative da nicht PROSTORE/Kreditkarte aber ich find ihn schon teuer verglichen mit dem 205er.
Deswegen hätte mich schon ein "Urteil" von jemandem interessiert der beide hat, bzw der einen Vergleich aus der Ferne anstellen kann weil er einen hat und zB die Haare,die Form und ähnliches vergleichen kann.....
Was ist denn eigentlich deine list du jour fuer G&I? Ich wuerde sagen, nehme HB und SG BP, LUS und die Warmed P. Das sind vier Produkte, die du auf jeden Fall verwenden wirst und von denen du auch laenger etwas hast, naja bis auf LUS - aber ich hoffe, der kommt eh in den Kuehli.
Ist ja bei Hermes nicht anders oder? LACH
Sag mal, hast du meine letzte PN bekommen? Oder ging das nicht, weil mein Postfach wieder voll war?Ich glaub, ich lösch das mal komplett, immer nur ein paar bringts auch nicht.