Ooch..was fuer neModeration denn?
Ooch..was fuer neModeration denn?
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Geschickte Aufgabenstellung....du koenntest eine freie Diskussion anmoderieren und hast dann bis zur Abmoderation nix mehr zu tun..![]()
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
*unter den Tisch greif....
Ja..is schön![]()
Ja, der war glaube im Weihnachtsset. Ist auch der einzige Fullsize^^
Naja ich hab nur 4 oder so, weil ich mal n Set gekauft hab :D
Azalea ist ganz hübsch... Auch quasi pink...ish.. Vintage Peach ist auch recht hübsch... peachiger Ton mit "relativ" viel Glitter... kA ist was dupiges für den Nars Orgasm.. Also jedenfalls geht er in die Richtung- ich hab Orgasm ja nicht.
Dann hab ich noch einen Pflaumeton quasi... auch hübsch, aber mit pflaumigen Tönen muss man ja aufpassen^^
tja...wach sollte man sein, wenn man posts schreibt... 'nihts, verpasset'..... eeeehhhh....ja, genau...
![]()
MOIN![]()
Moin![]()
hq schickt doch ernsthaft eine mini probe des primers (free gift) nach... war 'out of stock' als meine bestellung rausging.... mal sehen was zuerst ankommt
![]()
![]()
Du bist halt ne gute Kundin!![]()
hrhrhrhrrrrr....bestelle doch dort erst zum zweiten mal... ^^
Tja siehste und die wissen das trotzdem! :D
Hat MAC eig n Rad ab mit 25-30 Euro für diese Ruffian- Nageldinger?
hrhrhrhrrrr XD....
....stolzer preis... sind die schon online oder wo hast du die preise gesehen?
Nabend![]()
Ich survived Tag :)
Juchee![]()
Drei Tage wach *sing
Ok noch nicht ganz drei
Aber mein Kopf platzt gleich und nicht, dass ihr hier noch putzen müsst :D
Gute Nachti![]()
Dumdida :)
Huhuuu![]()
- was soll ich lackieren?
- hat der eBay- Shop dich auch über jeden Transportmeter, den die Guards zurückgelegt haben, informiert?^^
huhu :) ich komm zur zeit gar nicht groß zum schreiben hier :( der uni und arbeitsstress hat mich voll gepackt.... :-/
hast du einen der mirror metallics? dann den lackieren ich trage zur zeit nur die-im Wechsel...mit top Coat halten die ne Woche bei mir :)
Nee ich hab genug metallische Lacke und nix davon gekauft und eig ist Metalloptik nicht mein Ding
Boar kann das Wetter in der Ukraine mal besser werden![]()
Hmm glaube nicht, aber noch ne LE aufn Markt werfen, können sie ja nicht- also langsam is ma gut -.- :D
:D
Hmm hab jetzt TonyMoly lackiert^^ Jupiter^^
Morgeeeen
Ich sag nur blingbling![]()
![]()
Moin!
Zurecht!![]()
Hallöchen![]()
Davon wäre das Spiel dort aber auch nicht weitergegangen :p
Nett, dass du putzt :p
Hihi sehr gut
MoinMoin![]()