Auch von mir nochmal alles Gute!
Gibt's eigentlich auch ein Foto vom MakeUp zum vorzeigen?![]()
Auch von mir nochmal alles Gute!
Gibt's eigentlich auch ein Foto vom MakeUp zum vorzeigen?![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Nein, gibts keine, zumal das MakeUp irgendwie auch nicht so brav war, wie ich es erhofft hatte...da ist frau festivalerprobt und das MakeUp am naechsten Tag noch wie neu nd an der Hochzeit tuts nix gutes..naja, passiert...
Aber ich werden wohl im Sommer nochmal Fotos im Stadtwald machen und da werdichs MakeUp auch fotografieren...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Nach der Hochzeit Fotos machen finde ich gar nicht so verkehrt. Man nimmt zeitlich doch ne Menge Druck aus der ganzen Veranstaltung. Wir haben es zwar auch an dem Tag hinbekommen (und uns so vorm Kaffeetrinken gedrückt), aber ich glaube ohne die ganze Anspannung ist das bestimmt einfacher.
Man kann aus einem Dackel keinen Windhund machen, aber einen schnellen Dackel.
Wir haben auch einige an der Hochzeit gemacht, aber nochmal nen Tag in den Wald zu gehen und nette Fotos bei Warmen Wetter zu machen ist trotzdem geplant...
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Schneckchen, tolle Fotos! Und Herzlichen Glückwunsch![]()
Danke
Ist aber doch schon fast vier Wochen her...
Hunger![]()
*dir einen teller pasta mit lachs hinstell und hoff, dir ist das genehm*oder lieber kuchen? ^^
waaaaah morgen kommt rumo zu uns, ich bin so aufgeregt!
thihi ok dann gibt es kuchen als nachtisch
pfffft kannste vergessen :P zum glück weißt du die adresse ja eh nichtich muss erst mal sehen wie viel angst der morgen hat und wie bernadett reagiert...
Huhuuuuu...ihr beiden![]()
Huhu du eine![]()
![]()
Nix da hast nicht ma zeit für ein treffen aber willst mir auflauern um rumo zu klauen... Ne da musste dir selbst ne wuschelmietz kaufen :P brrr ist das forum aufm handy anstrengend
Ja, das ist auch der einzig noch störende Punkt im Plan
Hmm nee, das mach ich nicht wegen der Zeit ._.
Jaa, aber lieber so als irgendeine komische App, die rumnervt xD Manche Mobilseiten von Foren sind zum Brechen... dann lieber so.
Bloggen oder schlafen? Bloggen oder schlafen? Zum Microsoftvortrag in die Uni fahren oder The Avengers gucken? Bloggen und dann zum Microsoftvortrag in die Uni fahren oder The Avengers gucken? Schlafen und dann zum Microsoftvortrag in die Uni fahren oder The Avengers gucken? *so viele Stimmen in meinem Kopf :<
Bloggen weil ichs erst morgen schaffe und nicht in die uniund wer kuchen will muss gucken ob lfcmaus etwas übrig gelassen hat denn ich sitz jetzt im zug
Naja per se interessiert mich der Votrag, aber irgendwie keine Lust da hinzufahren und bis 20 Uhr zu sitzen :<
Erst schlafen, dann bloggen und dann mal gucken, ob wer mit mir ins Kino geht- zur Mitternachtsvorstellung oder so. Kann ja nicht so schwer sein bei diesem Schrottfilm -.- Kerle stehen doch auf diese Art Film, aber wenn ich dann mal ins Kino will, bekommts garantiert wieder niemand hin![]()
Max geht ja morgen mit zwei freunden ins kino aber ich mag bei rumo bleiben :)
problem gelöst![]()
Geändert von narinli (26.04.2012 um 19:48 Uhr)
:squint:
So bloggen wird wohl nix, da Madame (ich xD) ihr Handy nicht gehört hat und bis jetzt geschlafen hat xD
gebt man zerg rush bei google ein
*nerd
Was ist das denn?
Ich komm mit meinen grauen Haaren irgendwie nicht weiter, kann mich nicht entscheiden womit ich färben soll.Einerseits möchte ich keine Chemie, aber so Henna Zeug is mir auch suspekt.
der dozent redet die ganze zeit von 'carmicheal-zahlen' und ich denke die ganze zeit bei diesem wort an die serie 'chuck'......![]()
![]()
oh man was für ein tag: kostenloser dior minilippenstift, kostenloses mac lidschattenduo und in einer stunde wird der kleine kerl abgeholt![]()
uiiiiii....das hört sich ja toll an....
wie kommts?
für den diorlippie gibt es derzeit eine aktion an countern in großen städten (gutschein online ausdrucken, ich stelle dazu heute oder morgen noch einen blogpost mit dem link usw) und dann habe ich heute eine freundin in der stadt durch zufall getroffen wir sind zu mac und sie kennt mac ja noch gar nicht und nimmt sonst dior und weil gerade am countern nicht viel los war, haben wir bring a friend gemacht und aus der tüte habe ich mir dann das double feature 3 ausgesucht![]()
Halloechen![]()
Moin
Hat jemand von euch schon mal Haarprodukte von L'Occitane getestet?
Ich hab mir Proben mitschicken lassen, aber da erschlägt einen ja das *cone in den INCIs :D
brrrr silikone
hachja rumo ist soooo ein schmusi, ich bin total hin und weg von dem kleinen kerl![]()
Wie heißt er denn jetzt eigentlich? Sagtest du nicht er soll jetzt ein Sammy sein? Kann es sein, dass Rumo jetzt doch schon zu fest in euren Köpfen ist?- war bei mir auch so
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
er scheint auf rumo besser zu hören deshalb warten wir jetzt einfach mal ab, denn sammy finden wir an sich passender zu dem kleinen kerl ^^
Rumo(ur) has it!1111
Ich mag Rumo eigentlich voll gern :) Aber es ist ja euer Tierchen :D
wer ist denn rumo?
wenn ich mal nen eigenen hund habe wird sie definitiv rala heißen![]()