Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 342 von 451 ErsteErste ... 242292322332340341342343344352362392442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.641 bis 13.680
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus

AW: Der MAC-Junkies Off-Topic Thread

Bei meinem Unfall (4 Tage vor dem anderen -.-) war das auch so -.- Vor allem war da die Polizei geil... nörgelte mich noch voll ich solle mein Auto beiseite schaffen.. solche Polizisten braucht man da ganz genau -.-

Auch geil, wenn die dir drauffährt, dass sie noch das Opfer ist -.- Weil die meisten Motorradfahrer auch so vorsichtig fahren höhö -.- zum Ausrasten -.-

Und Fahrerseite kaputt klingt nu au net so toll *.* Was warn da passiert?

Bei meinem Unfall fand ich damals die Mutter auch so voll nett... hat einen Satz gedauert, dass ich mir dachte: "Was bistn du für ne Eule...." Wir hatten halt den Unfall und steigen so aus... das erste was sie sagt, ist nicht die Frage, obs den Kindern bzw allen gut geht,... NEIN.. sie sagt: "Jetzt muss ich erst mal eine rauchen"... ab da mochte ich sie :)

Aber dann stiegen auch drei Kinder im Alter von 4-14 aus, die alle Bench und Co anhatten.. da wunderte mich dann eigentlich nix mehr :>

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

muss man beim ADAC fürs Abschleppen noch extra zahlen? Hier in Österreich beim ÖMTC (selbe wie ADAC) musste das zahlen, außer man hat einen extra Schutzbrief abgeschlossen. Für was zahlt man dann den Käse?
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Schneewittchen Avatar von franninchen

mein freund hat zum glück jetzt post bekommen, dass sein verfahren eingestellt wurde. er hatte auch erst nen unfall, er wollte in seine einfahrt rein, wurde langsamer hat geblinkt und wollte dann abbiegen und weil die einfahrt saueng ist, muss man da echt vorsichtig sein und da fuhr dem einer so vom alter her mitte 60 hinten einfach drauf und die polizistin meinte doch echt zu behaupten mein freund sei schuld und nicht der, der einfach ohne mit der wimper zu zucken hinten drauf gefahren ist...

lfcmaus was hast du gegen gebch? :-P

aber eure unfallgeschichten klingen echt übel. ein glück ist dir nichts passiert fedora

Ich hab die ja fürs Abschleppen.. die hatte mir glaube zur zigfach erzählt, dass es was kostet, Menschen abzuschleppen quasi, wenn man keine Goldmitgliedschaft hat.

kA vll nur für Pannen?^^

Meine Laune...
    Amazed

hehe ich bin sogar beim ADAC Goldmitglied ^^

Ich muss mich da mal schlau machen wie das ist wenn man jetzt im Ausland wohnt ob ich die dann trotzdem rufen darf usw.

Naja da brauchste wahrscheinlich Mallorca- Police oder so^^

@Franninchen: Weil die alle so sind :p ok fast xD

Ach da fällt mir noch ne gute Geschichte ein: Ich war mit meinem Chef unterwegs.... wir befinden uns in einem Industriegebiet... wir halten an einer roten(!) Ampel..... weil.. naja wir halten immer an roten Ampeln.... auf einmal fährt uns einer hinten drauf und behauptet im Nachhinein doch tatsächlich, dass grün gewesen wäre! (genau! :> )
    Das geilste ist aber, dass er sich jetzt immer noch damit rumschlägt, weil auf der anderen(!!!!!) Straßenseite jemand stand, der diesen Typen noch bestätigt, obwohl der keine der beiden Ampeln gesehen haben kann von dort! Wir machen jetzt schon das 4. Gutachten und sind mittlerweile bei mehreren zehntausenden Euros... Aber ich meine sein ganzes Auto war Schrott und es war damals noch recht neu... wenn man keine Private Rechtsschutz hat, ist man doch total verloren.... gut also, dass er eine hat, aber so ein Fail... der Streit geht nu fast zwei Jahre....

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Bei meinem Unfall (4 Tage vor dem anderen -.-) war das auch so -.- Vor allem war da die Polizei geil... nörgelte mich noch voll ich solle mein Auto beiseite schaffen.. solche Polizisten braucht man da ganz genau -.-

Auch geil, wenn die dir drauffährt, dass sie noch das Opfer ist -.- Weil die meisten Motorradfahrer auch so vorsichtig fahren höhö -.- zum Ausrasten -.-

Und Fahrerseite kaputt klingt nu au net so toll *.* Was warn da passiert?

Bei meinem Unfall fand ich damals die Mutter auch so voll nett... hat einen Satz gedauert, dass ich mir dachte: "Was bistn du für ne Eule...." Wir hatten halt den Unfall und steigen so aus... das erste was sie sagt, ist nicht die Frage, obs den Kindern bzw allen gut geht,... NEIN.. sie sagt: "Jetzt muss ich erst mal eine rauchen"... ab da mochte ich sie :)

Aber dann stiegen auch drei Kinder im Alter von 4-14 aus, die alle Bench und Co anhatten.. da wunderte mich dann eigentlich nix mehr :>
    Naja, beime rsten mal fuhr ich auf der Vorfahrtstr. ausserorts und jemand meinte einfach einbiegen zu müssen..und erwischte meine Fahrerseite dann eben komplett... 3581,62€ Schaden an nem Seat Ibiza, der zu dem Zeitpunkt 4 Jahre alt war...das ist schon ne Leistung...als ich dann versuchte aus meinem Auto zu kommen - die Tür klemmte ja fest, wurd mir nicht geholfen...sondern ich hörte nur ein 'ey aldaaa, wann sehen Karre wieder koreeekt aus?' des Unfallverursachers zu seinem Beifahrer...naja, als ich mein Auto 2,5Wochen später von der Reparatur holte, stand seines wieder da, weil er wieder in jemanden gefahren war..

Bei der Sache mit dem Moped stand ich an ner Abknickenden vorfahrt nach rechts, wollte selbst nach links, unübersichtliche Stelle und die Dame brettert mir ungebremst hinten mittig ins Auto..dabei war rechts von mir noch so viel Platz, dass da nochmal locker nen Auto durchgepasst hätte ohne zu bremsen...die dame hatte das Glück im total aufgeweichten Acker zu landen....ging vor Gericht, weil sie Motoradsicherheitstrainerin ist und ihre Schuld nicht einsah...ich hab gewonnen...

Mein Auto bietet nun: einmal vordere Stosstange neu (erster Unfall), komplette Fahrerseite incl hinterer Stosstange, der Randaufhängungen, aller Stossdämfer etc neu..auch erster Unfall...hintere Stossstange und Kofferraumklappe neu nach dem zweiten Unfall und zwischendrin nochmal (weils ja so lustig ist) eine Fahrertür nochmal neu weil sie mir aufgebrochen und unterhalb des Fensters abgebrochen wurd...dabei bekommt man den Seat ibiza 6k sooo einfach ohne Schaden auf....
    Ich mag mein Auto trotzdem....2001 hab ich 13 000DM dafür bezahlt, Versicherungen haben bisher gute 9000€ für das arme Töff bezahlt....zum Glück war ich bisher nie Schuld, auch wenn sowas sich ja jederzeit ändern kann...
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Naja, beime rsten mal fuhr ich auf der Vorfahrtstr. ausserorts und jemand meinte einfach einbiegen zu müssen..und erwischte meine Fahrerseite dann eben komplett... 3581,62€ Schaden an nem Seat Ibiza, der zu dem Zeitpunkt 4 Jahre alt war...das ist schon ne Leistung...als ich dann versuchte aus meinem Auto zu kommen - die Tür klemmte ja fest, wurd mir nicht geholfen...sondern ich hörte nur ein 'ey aldaaa, wann sehen Karre wieder koreeekt aus?' des Unfallverursachers zu seinem Beifahrer...naja, als ich mein Auto 2,5Wochen später von der Reparatur holte, stand seines wieder da, weil er wieder in jemanden gefahren war..

Bei der Sache mit dem Moped stand ich an ner Abknickenden vorfahrt nach rechts, wollte selbst nach links, unübersichtliche Stelle und die Dame brettert mir ungebremst hinten mittig ins Auto..dabei war rechts von mir noch so viel Platz, dass da nochmal locker nen Auto durchgepasst hätte ohne zu bremsen...die dame hatte das Glück im total aufgeweichten Acker zu landen....ging vor Gericht, weil sie Motoradsicherheitstrainerin ist und ihre Schuld nicht einsah...ich hab gewonnen...

Mein Auto bietet nun: einmal vordere Stosstange neu (erster Unfall), komplette Fahrerseite incl hinterer Stosstange, der Randaufhängungen, aller Stossdämfer etc neu..auch erster Unfall...hintere Stossstange und Kofferraumklappe neu nach dem zweiten Unfall und zwischendrin nochmal (weils ja so lustig ist) eine Fahrertür nochmal neu weil sie mir aufgebrochen und unterhalb des Fensters abgebrochen wurd...dabei bekommt man den Seat ibiza 6k sooo einfach ohne Schaden auf....
    Ich mag mein Auto trotzdem....2001 hab ich 13 000DM dafür bezahlt, Versicherungen haben bisher gute 9000€ für das arme Töff bezahlt....zum Glück war ich bisher nie Schuld, auch wenn sowas sich ja jederzeit ändern kann...
    Dein armes Auto (und du natürlich auch).. da wurdet ihr ja schon arg geärgert :/

Aber ich finds fast lustig, dass die vor Gericht gegangen ist... solche Leute -.- Vor allem kostet das teilweise auch Nerven und Zeit... und auch Geld... vor allem Fahrsicherheitstrainerin... höhö.. daher vmtl Gericht.. damit ihr Ruf nicht flöten geht.. naja jetz umso mehr....

Und bei dem anderen Kerl... genauso schlimm -.- Aber dass sein Auto dann wieder bei der Werkstatt stand, sagt echt alles....

Nur Idioten auf der Straße........

Meine Laune...
    Goofy

Ja, teils schon...

Der Ausflug ins Gericht bescherte mir immerhin eine kostenfreie Heimfahrt nebst 15€ Aufwandsentschädigung....

Mein armes Auto und ich halten seit 10 Jahren fest zusammen grade vielleicht auch dewegen...und meine ADAC Karte gehört auch zum DreamTeam...

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

unfälle sind echt so ein ding. ich und meine eltern haben ja auch schon eine menge mitgemacht, von leuten, die einem 500m vom zu hause entfernt ins auto rein fahren an dem tag bevor es verkauft werden sollte und dergleichen.

aber wir hatten immer einen riesen schutzengel. einmal im winter musste ich ins krankenhaus und fahr mit meiner mutti hin. wir fuhren durch lauter so kleine nester und auf einmal kam eine autolänge vor uns von der seite bei schnee und eis ein pferd, das durchgedreht ist mit einem kinderschlitten hinten dran rumgebunden wie verrückt angerannt. der schlitten war 10cm von uns entfernt als der so rumschleuderte und dann rannte es in ein auto im gegenverkehr, stand wieder auf und rannte weiter wie bekloppt mit dem schlitten hinten dran. mir ging fast eine stunde danach noch das herz wie verrückt und ich bin bis heute dankbar für das reaktionsvermögen meiner mutti...

@lfcmaus ich bin aber auch so eine und ich liiiiebe meinen benchmantel. magst du mich jetzt nicht mehr? :-P

Brr Mädels langsam sollte wir das Thema wechseln ^.^ Ist ja nicht mehr feierlich ^.^

Du trägst bestimmt nicht von oben bis unten bench, oder? :p

nein aber wenn ich das geld dazu hätte, dann würdest du mich von oben bis unten in bench und diversen skatermarken nur zu gesicht bekommen

Meine Laune...
    Goofy

Muss ich mich schämen, weil ich kein einziges Teil von Bench besitze und auc nicht plane das zu ändern?

Mein Mantel ist von Desigual

nö musst du nicht ^^

mit desigual kann ich zum beispiel gar nichts anfangen mit den klamotten komm ich mir total verkleidet vor, aber generell bin ich so ein markenkindchen -.- also sobald genug geld da ist geht es nicht zu h&m sondern in die skaterläden und dergleichen.

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    nein aber wenn ich das geld dazu hätte, dann würdest du mich von oben bis unten in bench und diversen skatermarken nur zu gesicht bekommen
    Dann erklär mir mal wieso man so viel Geld für derartig schlechte Qualität, wie die von Bench, ausgibt.. also die T-Shirts zB sind echt der Kracher an mieser Quali...

Meine ehemalige beste Freundin ist ja so ne Benchtante (aber sie kauft sichs immerhin selbst- und es war nicht von oben bis unten)... Aber wenn ich die meisten dieser Leute sehe, die... ich meine... Hauptsache Mama und Papa finanzieren die viel zu teuren Klamotten...
    Da bekomme ich Brechreiz...

Also ich meine echt die Leute, die auf Biegen und Brechen Marke X tragen, auch wenn die Quali 5 Euro sagt ^^

Ich muss dann btw immer an die eine bei Mäcens mal denken.. die von oben bis unten in Ed Hardy gekleidet war.. ich meine wirklich von oben bis unten.. sogar Sonnenbrille, Schuhe, Socken, Mützen... ALLES

also die shirts gefallen mir eh nicht da kauf ich lieber bei element welche für das geld, aber mein matel ist echt top und die kapuzenpullis und diverse jacken sind durchaus da ihr geld wert.

aber dann magst du miya weniger als mich, die hat immer die klamotten von bench und co von ihren ellis bezahlt bekommen und es ist bis heute noch so ^^ hach war ich da teilweise immer neidisch *kicher* wenn sie neue schuhe von vans hatte oder echte converse-chucks und ich dann mir die neuen schuhe nur vom weihnachtsgeld leisten konnte ich wäge auch immer ab halt. bei schuhen zum beispiel taugen die von vans und co einfach mehr als die günstige variante... mein guter kapuzenpulli hält jetzt auch schon viel länger als der von h&m usw.

aber ed hardy ist echt übel.

btw würde ich mir auch gerne mal eine levis jeans zulegen... von der träum ich schon eine halbe ewigkeit, aber dank mac rückt die immer in weite ferne xD

Meine Laune...
    Goofy

Ichmag vieles von Desigual auch nicht, aber der Mantel ist toll....einen großen Teil meiner Klamotten nähe ich eh selbst *schneeflockenrockliebhab*
    Ed Hardy Zeuchs finde ich generell fuuurchtbar...

..noch 13 min bis zum Feierabend und zu 3 Tagen frei am Stück!!!

also die shirts gefallen mir eh nicht da kauf ich lieber bei element welche für das geld, aber mein matel ist echt top und die kapuzenpullis und diverse jacken sind durchaus da ihr geld wert.

aber dann magst du miya weniger als mich, die hat immer die klamotten von bench und co von ihren ellis bezahlt bekommen und es ist bis heute noch so ^^ hach war ich da teilweise immer neidisch *kicher* wenn sie neue schuhe von vans hatte oder echte converse-chucks und ich dann mir die neuen schuhe nur vom weihnachtsgeld leisten konnte ich wäge auch immer ab halt. bei schuhen zum beispiel taugen die von vans und co einfach mehr als die günstige variante... mein guter kapuzenpulli hält jetzt auch schon viel länger als der von h&m usw.

aber ed hardy ist echt übel.

btw würde ich mir auch gerne mal eine levis jeans zulegen... von der träum ich schon eine halbe ewigkeit, aber dank mac rückt die immer in weite ferne xD
    Hehe :D Also bei den Shirts war ich einfach erschüttert als ich die in der Hand hatte und dann 30 Euro oder so las... die haben auch nicht mal eine Wäsche überstanden oO
    Ich hab auch btw nicht gesagt, dass die Klamotten alle scheiße sind oder so xD
    Die Jacke, die sie hat, hat sie auch ewig, aber es sieht halt alles gleich aus... wir sind ja, wie du weißt^^, nicht mehr so befreundet, aber als der bench- Hype in Deutschland anfing, gab es drei bench- Farben so ungefähr und das waren alles keine Farben nicht o_O Mittlerweile hat sich das ja etwas geändert^^ (selbst sie fand die Klamotten damals zu gleich^^)
    Ich finds einfach übertrieben sich in alles davon zu werfen

Ja, dass hab ich schon mitbekommen Ich kenn sie zwar noch nicht persönlich, aber sie ist immerhin nicht der Char, "dieser" Leute, die ich so meine
    Per se hab ich auch nix gg Markenklamotten oder so. Wenn Marke X halt Klamotten macht, die mir gefallen, geh ich da halt immer wieder hin
    Aber mir wäre es zu doof mir das von den Eltern zahlen zu lassen Es sei denn, dass sie halt besser betucht sind, aber das sind sie halt nicht =D (nicht, dass ich mir nicht auch mal was kaufen lasse, aber das ist dann auch eher so gleich Weihnachten/ Geburtstag und so und ich bin halt armer Student :D)
    Den einzigen Markentick, den ich hab, sind Mustangschuhe... aber mir gefallen im Laden auch selten andere Schuhe.. selbst wenn ich die Tags an den Schuhen nicht sehe oder halt das Mustang- Logo.. ich greife immer zu Mustang- Schuhen :D Außerdem hab ich einen breiten Spann und daher passen die auch einfach gut :D

Mir fällt grad noch ein: Bei bench stört mich, dass sich die meisten damit so geil und in finden und ich mir denk: Ja.. der Trend is LANGE vorbei :>

Hattest du eig iwo scho gepostet, was du dir bei Lush geholt hast? :)

@Schneckchen: 3 Tage frei *.* Das ist was ganz neues bei dir :) Freut mich für dich! :D

ich verstehe dich schon. meinen mantel hat ja auch jede 5. das nervt mich und vor allem wenn ich sehe was für frauen das teilweise sind, aber ich war so froh endlich einen mantel zu finden, der mir gefällt und alles hat, was ich suche... sonst bin ich eher fan von skatermarken wie gesagt ^^ da ist ein shirt auch seine 30€ wert muss ich sagen, aber selbst da kann man nicht jede marke kaufen.

jop ein paar seiten zurück aber für dich noch mal: der massagebar, i love juicy, rehab und retread allerdings eben nur rabatt auf die shampoos.

Ich find aber, dass sich das mit bench etwas gelegt hat, oder kommt mir das nur so vor?^^
    Ich finde halt bench + Sonnenbankflavour + tot gefärbte Haare + zu viel und schlechtes MU = :-! ^^

Hast du dir etwa nicht dein Elfenjelly gekauft? :D Ich hatte schon fast eins für dich in meinem Lush- Warenkorb :D Aber ich wusste, dass du selbst gehen wolltest^^

ne mein jelly ist fast noch voll, die nehme ich zu selten, weil die so oft wegflutschen und ich habe noch zwei von den blauen jellys ich ärgere mich nur um die magic ballistic. eine freundin wollte sie für mich online bestellen und da war sie schon ausverkauft... das war ja ein retro und den habe ich damals (uff ich glaub das war 2008 xD) total geliebt...

ja das war bench früher und nun ist das nicht mehr so eine kultmarke, sondern es trägt sie einfach fast jeder hab ich das gefühl... also es ist halt kein hype und nichts besonderes mehr früher hätte ich den mantel allein deshalb nicht gekauft, da wollte ich ja immer auffallen haha

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten abend,ich platz mal hier so rein,weil ich gerade auf der >Suche nach swatches für Mac blushes war und bin dabei hier drauf gestoßen,kennt die jemand???http://www.maccosmeticsunion.com/mac...lush-c-32.html

offensichtlicher kann ein fake doch nicht sein...

ne mein jelly ist fast noch voll, die nehme ich zu selten, weil die so oft wegflutschen und ich habe noch zwei von den blauen jellys ich ärgere mich nur um die magic ballistic. eine freundin wollte sie für mich online bestellen und da war sie schon ausverkauft... das war ja ein retro und den habe ich damals (uff ich glaub das war 2008 xD) total geliebt...

ja das war bench früher und nun ist das nicht mehr so eine kultmarke, sondern es trägt sie einfach fast jeder hab ich das gefühl... also es ist halt kein hype und nichts besonderes mehr früher hätte ich den mantel allein deshalb nicht gekauft, da wollte ich ja immer auffallen haha
    Das war ja der Grund, warum ich die net so mag :D Ich hab die ja drei mal als Probe bekommen (damals gabs die noch :< xD)..
    Wobei ich es für den Preis fast getestet hätte... 50% bei Lush sind schon extrem gut und ich hatte wieder Sachen für 40 Euro im Korb, aber hab dann wieder brav rausgepackt :D

Als der Store im Nova aufmachte, lies es nach (also nicht deswegen, aber ab da fiel es mir auf).. kA man bekam es dann auch einfacher und in mehr Varianten.. nie gut für diese Art Produkt :D

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Und das geht so ungestraft???

naynay
    Besucher

OMG, die Seite ist ja der Knaller Warum werden solche Seiten eigentlich nicht verklagt?

naja 50% reizen mich nicht so dolle mehr, die hatte ich ja vorletztes jahr zur genüge *pfeif* und ich mochte die jellys sehr, als ich noch zu hause bei meinen eltern gewohnt habe. in der badewanne war es cool. aber in der dusche sehr unpraktisch. so richtig würde ich da nur noch mal zu schlagen wenn es irgendwann big calm wieder gibt, das war der beste duft, den es bei lush je gab.

das stimmt, als der store in leipzig aufmachte, musste der in halle ja auch schließen

offensichtlicher kann ein fake doch nicht sein...
    Ach komm... Chinesische MAC- Produkte... können niemals n Fake sein :p

naja 50% reizen mich nicht so dolle mehr, die hatte ich ja vorletztes jahr zur genüge *pfeif* und ich mochte die jellys sehr, als ich noch zu hause bei meinen eltern gewohnt habe. in der badewanne war es cool. aber in der dusche sehr unpraktisch. so richtig würde ich da nur noch mal zu schlagen wenn es irgendwann big calm wieder gibt, das war der beste duft, den es bei lush je gab.

das stimmt, als der store in leipzig aufmachte, musste der in halle ja auch schließen
    Gut ok :p Aber für uns nicht Lush- Mitarbeiter bzw ex :p Aber ich find -50% sind gut zum Testen :) Oder bunkern, wenn man was mag :)

Ich war erschrocken, dass es für die drei Farben, die es damals gab, überhaupt einen eigenen Store brauchte xD

Meine Laune...
    Goofy

Wie wäre es mit einer Sammelbestellung?

So, ich wurde von Herrn Schnecke nun aufs Sofa gepackt...was mach ich nun?

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Gut ok :p Aber für uns nicht Lush- Mitarbeiter bzw ex :p Aber ich find -50% sind gut zum Testen :) Oder bunkern, wenn man was mag :)

Ich war erschrocken, dass es für die drei Farben, die es damals gab, überhaupt einen eigenen Store brauchte xD

Meine Laune...
    Amazed

füße hochlegen und nen lecker Tee trinken

Meine Laune...
    Goofy

Hmm, ich glaub ich bekomm nachher eher Wein und hab grad schon nen aufdringliches Getier neben mir sitzen..

Werd ich nachher ma gucken.. aber erst: Robert Downey jr

Ich hab mir jetzt doch son Maybelline Bouncy Blush bestellt

ich bin gerade mitten dabei und ich muss sagen, da bekommt man fast ein wenig angst, kosmetik zu nehmen...

Wundert mich ehrlich gesagt nicht ^^ ^.^

BJ-Einsteiger Avatar von cherryflavour2

uh das ist wirklich sehr interessant... teilweise kaum zu glauben...

ja ich find es teilweise auch gruselig muss ich sagen.

@gruftschneckchen schau mal die sind echt cool und irgendwie musste ich direkt an dich denken du hast scheinbar zu oft von deinen gestreiften strümpfen berichtet haha

http://www.planet-sports.de/category...duct_info.html

Meine Laune...
    Goofy

hihi..ja, die wuerden zu mir passen