die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Wenn da steht, dass ich euch auch als Schokokirsche verfolge, dann ist das meine Mail. Cool.Wenigstens das kriege ich auf die Reihe.
Jetzt weißt du ja, wer in die engere Auswahl kommt - franninchen und ich.![]()
Na Na Na, Fräulein!
Da öffne ich für dich doch viel lieber mein Spirituosenschrank :D :)
Ich hab einfach die Mails nach Schoko durchsucht und es kam nur eine :D Und da stand dann noch da, dass du es als Schokokirsche verfolgst =D
Ja und dann hasst eine von euch beiden mich :( tolle Aussichten! :( xD
Aber leider entscheidet ja Random.org :D
//Gerade ist jemand durch folgenden Suchbegriffe auf meinen Blog gestoßen "ikea duftkerzen haul" höhö :D Er oder sie wird mich nach meinem Post dazu wohl nicht abonniert haben xD
hm lfcmaus da wollte ich doch aber gar nicht mit machen *pfeif* ich bekomm doch eh schon was von dir da lass ich den preis jemand anderes...
naaaaaaaagut... auf deinem blog rumschleich
ja gibt es. da hast du nicht zufällig zeit zum counter mit mir zu gehen? :D
ich geh direkt früh aber ich habe den ganzen tag zeit noch mal in die stadt zu huschen![]()
Ihr habt wenigstens Counter in eurer Stadt.Ich muss immer im Internet bestellen, denn der nächste Counter ist 90km entfernt und ich krieg keine Freundin dazu, montagmorgens mit mir nach Bonn zu fahren, um Kosmetik zu kaufen.
![]()
großer hut? den versteh ich nicht xD
am besten schreibst du mir am tag vorher noch mal und ich schick die mal meine handynummer per pn.
öhm naja wunschliste wurde ja ständig geändert sodass nur noch aurora drauf steht, von dem ich aber die hälfte dann sicher ins seksi stelle. leider gefällt mir der flamingo aus der iris apfel nun doch ich hoffe nur, die kommt an dem tag nicht online, sonst ärgere ich mich. ansonsten spare ich brav auf die naturally ^^ und bei dir?
Ja, ich hab die Möglichkeit, aber am Releaseday an einen Counter zu kommen, ist bei mir einfach meist Illusion wg Arbeit/Uni...
Daher bestell ich meist auch online :)
ja unter den ich das alles bekommen muss :D
Ich muss gucken, dass wir nicht erst abends fahren >:O
Ich würd ja auch eher fahren, aber dann fährt Madame alleine und das will sie nicht >:O und weint dann ><' ^^
Aurora ist schön
Hmm eh MAC was online stellt, warst du drei mal am Counter und wieder bei deinem Freund
Hmm ich warf mein Auge auf Red Dwarf =D Aber eig überlege ich noch, ob ich wirklich was kaufen soll.. Die Blush Ombre hatte ich auch erst auf dem Zettel... hmm
die blush ombre hatte ich auch auf dem zettel ich meine blush und dann noch mit farbverlauf da schlägt das blushsuchti-herz höher... aaaaaber das sind einfach nicht meine farben und damit hat sich das dann am ende wieder erledigt gehabt und wurde gestrichen.
pffft das klngt wieder so nach einer pussy-freundin![]()
Richtig.. die Farben haben mir dann auch nicht 100% zugesagt, daher lass ich das, weils sinnlos ist.. da ist mir das Experimentieren so teuer :D
:D Nee ist sie eigentlich nichtVor allem wäre es eh n Wunder, wenn ich mal wieder n ganzen Tag mit ihr hätte
Ich seh mich Neujahr nämlich schon Arbeiten![]()
also ich hoffe sehr, dass du nicht arbeiten musst und ich dich auch mal in echt zu gesicht bekommeder, der als erstes dann zu wort kommt, hat gewonnen xD
schmeckt das? ist das einfach nur so ein algenzeug? ich war gerade auch essen einkaufen und sie hatten gelbe kiwis. nun bin ich glücklich.
hmmm der sieger bekommt eine tart?![]()
Feierabend!!!
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Schönen Feierabend Schneckchen! :)
Danke danke :)
Sitze nun zufrieden vollgefuttert daheim und spiele mit dem Fallobst....bzw hab eben weiter dran eingerichtet und sortiere nun auf dem Vaio Daten, um die dann übertragen zu können..
*aus dem fitnessstudio hier her gehechelt komm*
Fleissig fleissig....und nu machst du mir nen schlechtes Gewissen![]()
ich war lang genug nicht wegen krankheitsgeschichten und weihnachten war böse bei mir ^^ also augen zu und durch haha
Stimmt...
Dank Weihnachtsgeschäft und Urlaubsbedingtem Personalmangel war ich diese und letzte Woche nicht...weder Zeit noch nach 9h Gerenne über 3,5 Etagen noch Kraft..aber nächste Woche geh ich auch wieder..
na dann hast du ja aber auch so genug bewegung im gegensatz zu mir ^^
Stimmt..und das auch noch mit 8cm Absätzen und ziemlichem Tempo *G*
Wünsche euch allen ein tolles Jahr 2012 und viele neue Maccis!
![]()
Guten Rutsch, Karrie
//Wieso müssen die Leute immer schon vor Zeitpunkt X diese ganzen Böller hochjagen?![]()
Mädels....ich wünsche euch auch schon mal einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Lasst`es ordentlich krachen
Auf das es 2012 gaaaaaaaaaanz viele tolle Collections gibt![]()
MoinMoin
SWEEEEETTT![]()
Wie gehts dir?
Wunderbar zu hören
Was treibst du denn heute Abend!
Gute Idee..ich bin mir auch nicht sicher, ob ichs schaffe bis mitternacht wach zu bleiben..