school of hard rocks![]()
öhm xD
Ok, ich versuche es :D Aber viel muss man ja nicht wissen, daher ist es ok :D
[das wird mein Posttitel xD]
@Zombina: Genau :) Sieht wohl auch aus wie einer von p2- bzw ähnlich :)
den werd ich mir morgen auch mal ansehen :)
Ich finds sehr gut, dass ich jetzt einfach zu Douglas gehen kann und mir die Farben in Natura ansehen kann und nicht mehr blind bestellen muss :)
Leider haben sie in den USA wohl noch den alten Pinsel... denn ich bestell ja meist alles dort hmpf
@naynay: ich glaube jetzt wirds sehr Dummy :D Ich kategorisiere die Kerzen grade nach Typ :D Typ Supermarktkerze xD
ich habe nochnie irgendwas blind bestellt, bin da irgendwie kein fan von...
vielleicht entgeht mir dadurch einiges...aber ich liebe das "shopping gefühl" eh viel mehr.
ja das stimmt, die marken die es nur im ausland gibt versuche ich völlig zu umgehen und lese extra nichts darüber![]()
ja, das geht schon irgendwie ....
ups, schön am rechner eingeschlafen......
Hehe :D Ich bin dann gestern zu Hause instant ins Bett gefallen :D
Halloooo
Haben alle weihnachten/ess-marathon gut überstanden?![]()
MoinMoin![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Huhu! :)
@Narinli: Klaro :P
@Schneckchen: huhu :)
Wie war euer Tag so? :)
Mein Tag war anstrengend, irgendwie hatte es heute nahezu jedem in meiner Umgebung ins Hirn geregnet.....und stressig war es auch ohne Ende, aber unsere Inventur ist zur Hälfte fertig und das Fallobst hab ich nun auch bestellt...
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Dieses rollgefühl kenne ih sehr gut
Ich habe heute so richtig nichts gemacht![]()
Stress geht bei und zum Glück :) Viele sind im Urlaub und keiner nervt rum :) Inventur müssen wir zum Glück nicht machen :o
@Miya:
@narinli: so geht das Rollgefühl aber nicht weg! :D
Huhu
Gibt es in Kaiserslautern nen MAC Counter? Habe jemanden ,,beauftragt'', mir doch gefälligst nen Lippenstift zu kaufen. Falls da zufällig jemand heute nen verpeilten Typen herumirren sieht, der völlig hilflos was von Creme Cup brabbbelt, weist ihm bitte den Weg.
Mal gucken, ob er das wirklich macht und mir nen Lippie kauft. Bin ja vorhin fast vom Stuhl gefallen, als er meinte: Was ist MAC?![]()
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Mist, in KL gibts anscheinend kein MAC. Dann gabs da wohl mal nen Counter, und nu isser weg
![]()
*in den OT platz und eine Torte auf den Tisch hiev >:O*
Alles Gute zum Geburtstag Naynay *troet*
Natürlich wünsch ich dir vor allem Gesundheit und dass das neue Jahr für dich besser wird als die letzten Wochen >:O![]()
![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Auch von mir alles gute zum Burzeltag :)
![]()
ui alles alles gute auch von mir!
![]()
![]()
Ich stelle fest: Ich bin wieder gesund: hab Nagellack gekauft![]()
ooooooooooh welcher ist es geworden? ich bin brav am wunschlisten schreiben, streichen, neu schreiben und alles über den haufen werfen xD
Kiko hat ja Sale und ich hab zwei da gekauft: Die 353 (Hologramm LE - "Hologram"^^ roter Lack) und aus dieser Frozen- Reihe (Light Impuls? - bordeauxlilafarbener?^^) die 05.
Bei Essie hab ich endlich wicked gekauft ^^
Ach und ich hab an ich glaube drei der neuen YC- Düfte für den Frühling gerochen...![]()
wo hast du das denn gemacht? naja die sind halt blumig und blumig ist immer so eine sache![]()
MoinMoin
Allles Gute zum Geburtstag naynay![]()
![]()
![]()