Achso, dann ist das logisch...
Achso, dann ist das logisch...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
KA aber ich wollte meine Freundin noch bescheren und daher schlaf ich dann heute Abend^^
Aso...bei uns kommt gleich meine Schwiegermama. Schwesterchen und Schwager sind schon auf dem Weg zu unseren Eltern in Richtung Norden.
Was hast du alles vom Christkind bekommen?
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Frohe weihnachten noch von mir...bin ja schon spät drann
und gleich kommt der besuch, hoffe ich, sonst esse ich alles alleine weg..
Huhu
Was gibts denn leckeres bei dir?
es wurde jetzt die Kissable Lip Colour in Scandalicious, das AMU war Gold-Silber, Rot hätte zwar auch gepasst, aber irgendwie trag ich das eh immer zu Gold, da musste mal was anderes her, der hat mich beim in Lipgloss wühlen spontan angesprochen
aber vielleicht trag ich morgen Rot, da gibts nochmal Bescherung...
brrr ich platze gleich weihnachten und essen ist so übel...
ne heute abend habe ich schon kapituliert und von den 3 gängen hab ich nur die vorsuppe gegessen. das schlimme ist, da mein onkel am 27. geburtstag hat und dieses jahr 50 wird, gibt es bei uns auch noch 4 tage in folge so gutes essen und so viel... zum glück habe ich die erste januarwoche noch frei da muss ich bestimmt jeden tag ins fitnessstudio![]()
ein glück passt einem kosmetik immer im gegensatz zu klamotten xD
Eulen![]()
Also keine richtigen :D [so sad :(]
Aber zB:
http://i303.photobucket.com/albums/n...225_203522.jpg
http://i303.photobucket.com/albums/n...225_203736.jpg
Vll denkst du dir nun: wtf oO Aber... ich liebe Eulen :D Und grade die zweite bei dem Bild mit dem Christbaumschmuck.. Liebe! :D
Word!![]()
also bei mir gab es parfume, süßkram und geld. außerdem übernehmen meine eltern meine kosten für die immunisierung wegen meiner nierengeschichte (juhuuu naturally le ist damit gesichert!) und mein schatz hat mir die zweite staffel vampire diaries auf dvd geschenktnaja und was ich von der familie von meinem freund bekommen habe, sehe ich erst am 28. weil mein schatz das bei sich zu hause stehen lassen hat.
@lfcmaus also ich finde eulen auch toll![]()
Hrhr Kerle :D
Welches Parfüm? SAG >:O
Das mit der Immunisierung find ich aber voll toll :) Aber damit schenken sich deine Eltern auch selbst was :) Das ist ein Eigennutzgeschenk! =D Sie wollen ja, dass es dir gut geht und du gesund bist|wirst :)
Ich könnte mir stundenlang Eulen anschauen *.* Während des Oktoberfestes fand ich die toll :D
das nina von nina ricci gab esapfelduft *schnurr* also eigentlich soll es ja zitrusdüfte in sich tragen und vanille mit aber durch die süße vanille find ich, geht es eher in richtung apfel, aber vielleicht liegt das auch an der form des flacons und ich bilde mir das nur ein haha.
omg nun musste ich lachen. die eule sieht ja zum schießen aus.
ich hab einen 100 euro gutschein von pieper bekommen...meine eltern wissen was das beste für mich ist
und noch schöne ganz schwarze chucks (auch das olle gummi)
eine schöne kette
und meinen lange gewünschte retro-wasserkessel von wesco![]()
MoinMoin
@lfcmaus: Eulen sind ja auch toll!! Ichhab mir neulich ein Eulenkleid gekauft.
@franninchen: das mit der Immunisierung ist ja richtig gut!
...kein Wunder, dass es bei euch allen Kosmetikgutscheine gab..passt ja auch..
Ich bekam von Herrn Schnecke ein Macaron-Set und ein neues Nudelholz (wollt ich haben, meins hab ich dummerweise beim Plätzchenbacken eingeweicht und damit aufgequollen und gerissen), von meinen Eltern und meiner Großmama nen Finanzzuschuss für das Fallobst und für Kosmetik und von Schwiegermama eine kleine alte Metallkindernähmaschine in rosa, ein Schmuckstück aus Schwiegeromas Nachlass und eine Kanebo Mascara
...vom Finanzzuschuss habe ich mir 165, 162 und 169 bestellt, das durfte ich schon vor Weihnachten, in der Hoffnung sie sind bis Weihnachten alle da...sind sie noch nicht, aber ich bin ja schon etwas groß und kann warten...![]()
also ich muss dann erst mal die nächsten tage planen, was ich mit dem geld mache. das wird wieder in zig listen ausarten und am ende kauf ich mir doch was anderes xD aber ich bin noch hin und her gerissen weil ich ja ein neues handy brauch ob es nun fallobst wird oder nicht also abwarten bis januar, eh ich das geld auf den kopp kloppen kann ^^
Hihi...bei mir muss es ein Fallobst eine Nummer größer als nen Handy geben..und demnach leider auch einiges teurer![]()
Hui, der ist aber auch schick![]()
naja ich bin hin und her gerissen. für fallobst müsste ich sicherlich noch 2 oder 3 monate sparen, da meine eltern ja die arztkosten übernehmen im januar habe ich halt auch weniger geld bekommen. das ist voll ok, aber nun muss ich eben rechnen und man braucht ja auch mehr als einfach mal ein handy, sondern ein paar neue schuhe nachm winter und dergleichen wären auch mal ganz gut. das ist halt schade. naja und da grübelt man dann schon. lieber es drauf anlegen bis meine möhre von handy ganz aufgibt oder oder oder naja ich werde noch mal mit meinen eltern reden ob ich für diese anschaffung vielleicht mal ans sparbuch darf.
das blöde ist halt das ipad wäre viel praktischer für die uni und alles, aber ich brauch ja unbedingt ein neues handy. grrr ach man was kostet die welt xD
Huhu SchneckchenWie gehts?
Hab nur den 214 bekommen, und Süssigkeiten (Mozartkugeln und Lindt Pralinen, wie immer). Und vobn meiner Tante, wie jedes Jahr, etwas von Kneipp aus der Mandelserie. Und ich bin total allergisch dagegen. Vielleicht sollte ich ihr das doch mal langsam sagen, so nach 4 Jahren, oder so, LOL.
Mein Weihnachtsessen waren Nudeln mit Ketchup. Es gab nämlich nur Braten und Schnitzel, und meine Mutter meint, vegetarisch ,,kann sie nicht'', und das wäre ja auch unnormal, dass jemand kein Fleisch ist, und würde ja eh nicht schmecken. Dann durfte ich eben der Family beim Fleisch essen zusehen, und hab mir dann die ollen Nudeln aufgewärmt.
Gestern nochmal die gleiche Diskussion... aber die Soße könnte ich ja essen, da wäre ja kein Fleisch drin. Es wurde ja nur darin gekocht.Ja, dann...
Jetzt noch halbwegs den Geburtstag überstehen, der sicher ähnlich toll wird.
So gehts mir mit dem MacBookPro...das sind ist ja auch bös teuer, aber vor einigen Jahren habe ich festgestellt, dass es durchaus Sinn macht für nen Notebook etwas mehr auszugeben. Das rosa Vaio war auch gut teuer, aber hat mich nie angezickt..nun leidet es einfach an Altersschwäche und ich muss es ersetzen...so einfach aus der Laune herraus würde ich kein neues kaufen, aber auf den Spass wie vor 4 Jahren, als der Vorgänger schlagartig kaputt war und ich mich ewig mit Acer über 'knapp zwei Jahre alt und kaputt weil es bleifrei verlötet ist und die Lötstellen sich alle aufgelöst haben' streiten durfte um dann nach 6 Wochen mit nem alten Ersatznotebook eines Freundes genervt aufzugeben und das Vaio zu kaufen, hab ich keine Lust mehr..zumal ich das neue Notebook ja auch erst kennenlernen und einrichten musste....nene, sowas tut nicht Not..
iPads sind nett, mein halber Kurs hat welche..wobei telefonieren damit echt etwas behämmert aussieht...aber niemand kauft das Ding als Telefon..
....überall gab es Pinsel
naynay....das hört sich ja gar nicht toll an
Hoffentlich sind die Linst-Pralinen wenigstens frisch![]()
Huhu naynay
Bei mir ist alles gut....etwas müde noch aber sonst ist alles gut..nur keine Motivation morgen gleich wieder Arbeiten zu dürfen und dann bis Ende Januar ohne frei durchzuarbeiten...
Das klingt ja mit deinem Weihnachten nicht sooo dollaber der 214 ist klasse
die Schwierigkeiten mit vegetarischem Esse kennt wohl jeder Vegi in ausreichender Menge.... :leiderja: mein Opa schenkte mir vor zwei Jahren zu Weihnachten sogar einen Braten..und das nach mehr als 10 Jahren Vegi...den Braten habe ich bedauerlicherweise daheim vergessen....
Vegetarisch kochen ist auch generell eine Frage des Wollens, meine Mutter gibt sich da immer sehr Mühe, aber wirklich einfallsreich ist es nicht, dabei gibt es so tolles Vegiessen..soll ich dir mal einige Rezepte mailen, bei denen kein Fleischesser das Fleisch vermisst??
Wo Wo Wo?!!!
Zeig Zeig Zeig!
Wie mein bester Kumpel![]()
OMG
Ich meine ich bin bekennende Fleischesserin (also ich brauchs jetzt nicht in dem Sinne, aber wenns nach mir geht, ist es eben Beilage- egal^^), aber dieses Argument ist echt mal geil
Genau, ist ja kein Fleisch drin![]()
Aber ich kann dir sagen, dass es mittlerweile genug Pseudovegetarier gibt, die die Sauce gegessen hätten....
/5 Stunden geschlafen und nun wieder auf Arbeit! yay! -.- ^^
Ah süß *.* und dann noch petrol *.*
Das gefällt mir =D![]()
ich muss morgen pieper und douglas stürmen, habe ja nen gutschein und bargeld bekommen und absolute kauflaune
Zombina: Aber vergiss nicht auf LE zu warten mit den Gutscheinen! :D
Franninchen >:O Miya >:O
Ich hab den YC- Post angefangen und hab davor noch drumrum geplappert.. hab was dazu geschrieben, wie ich zu Duftkerzen kam und so und jetzt Bezugsquellen.. sollte ich auf noch was eingehen für Leute, die vll noch nicht so into Duftkerzen sind?