Sieh es so: du bist mit einem blöden letzten Weihnachten nicht alleine....unser letztes war auch nich doll
Heilig Abend:
14.30: Feierabend gemacht
14.45: gemeinsam mit Herrn Schnecke beschlossen seine Oma anzurufen und frohes Fest zu wünschen..Oma ging nicht ans Telefon..
15.30: seinen Bruder angerufen, der drückste rum -> Oma mit Oberschenkelhalsbruch im OP...Herr Schnecke wäre am liebsten sofort in seinen Heimatort gefahren, konnte ihn abhalten und überzeugen am nächsten Tag gemeinsam zu fahren..
Also den ersten Feiertag in der Bahn verbracht, Autofahren wollten wir wegen des ungewissen Ausgangs der ganzen Sache nicht...gleichzeitig war ein Schwesterchen auf dem 500km Weg von unseren Eltern zu uns....Abends waren wir dann alle zum Glück wieder hier, guten Freunden sei Dank, konnte Schwesterchen auch nen hinterlgten Schlüssel abholen, weil sie vor uns da war...insgesamt waren das bei uns 6,5h Bahnchaos statt normal 3h ingesamt....und festliche Stimmung war natürlich auch keine mehr vorhanden..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Yeay.... Habe heute einen 25 euro douglasgutschein gekriegt![]()
War nur eine Vermutung bzw gemeint, dass es daran nicht scheitern sollte
Ich weiß![]()
Aber sieh es so: *nach Formulierung such bzw danach wie er es formulierte* [egal ich überspring das] Sollte ihm wirklich auffallen, dass du ihm fehlst, kann er dir JEDERZEIT(!!!!!!!) und verdammt noch mal JEDERZEIT bei Specktra schreiben und muss nicht so tun als könne er sich nur hier mit dir unterhalten... und ich meine hey.. er hat deine Adresse
Ich verstehe deinen PunktAber: wie gesagt- er kann sich jederzeit bei dir melden. Trauern könntest du, wenn du jetzt gar nicht mehr wüsstest, was mit ihm ist, aber so ist es nicht. Wenn ihm was an dir liegt, dann kommt er auch über Elude weg ;)
Und wenn du ihm immer noch "verzeihst", kann er sich wohl glücklich schätzen :) Wenn er schon nicht über den Schatten springt
MEINE MEINUNG! Und mir is wurst, was er davon erfährt oder ob er das liest :)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
hm ich hatte auch mal solche schrechliche weihnachten. ich habe mal eine katze aus dem tierheim aufgenommen bei mir, die vorher wohl gequält wurde und auch generell schlechte nahrung bekam usw. naja und der wurde dann 3 wochen vor weihnachten krank deswegen (spätfolgen von vergiftungen) naja und dann hab ich versucht in aufzupeppeln, habe ihn täglich mit nährlösung gefüttert (per spritze) und all sowas und es schien ihm besser zu gehen. naja und am morgen des heiligen abends konnte die miez dann nicht mal mehr laufen oder sich viel bewegen und ich musste sie beim tierarzt einschläfern lassenda war weihnachten auch gelaufen... aber auf schlechte weihnachten können ja nur gute folgen
![]()
Genau...wir haben meiner Großmama verboten irgendwelchen Mist zu bauen....das wir binnen eines Jahres '4 Funerals and a Wedding' gespielt haben reicht....
Ja, bei meinem Opa danken wir auch dem wundervollen MRSA....wobei ich zugeben muss, dass mich seine körperliche Abwesenheit nicht wirklich interessiert...
na wenn sie sich angesprochen fühlt hat sie bei dem abgang den er hier gemacht hat durchaus das recht noch einmal stellung zu beziehen auch wenn er sich mittlerweile abgemeldet hat. und was nicht "nett" ist, ist eh ansichtssachedaher lasst uns bitte das thema nun sein lassen und weiter plaudern
![]()
Apfelmus nach dem Zähneputzen ist echt eklig :D
Guten Morgen! :)
Morgen lfcmaus![]()
MoinMoin![]()
lfcmaus ich habe so eben eine wall of text unter ihrem gewinnspiel hinterlassen xD
Moin ihr drei :)
@Franninchen: haha- ich rushe gleich rüber :D
Haha Ok, da hätte ich nicht Sherlock Holmes sein müssen :D
Bin trotzdem überrascht, dass es so gut ankommt :) bzw natürlich erfreut xD
ja naja ich hatte erst überlegt ob ich eine meiner anderen emailadressen angebe, die uniemailadresse lässt aber zu viele rückschlüsse auf wohnort und dergleichen zu und die andere ist an sich für all die spams. deshalb ging nur die und die hätte mich eh verraten :D aber als pusteblume an sich wäre ich gut getarnt gewesen ^^
Hehe :D ob ich es erkannt hätte, wäre auf den Schreibfaul angekommen^^
Bei einem “und oh “ etc hätte ich dich gehabt xD
Geht es dir eigentlich besser? :)
ja mir gehts besser. war nun heute das erste mal wieder in der uni und dank aspirin bin ich auch so weit fit morgen aufs konzert zu gehen. ich denke am montag kann ich sogar wieder ins fitnessstudio. halt so typisch erkältung, bleibt 7 tage ^^
naja und wenn ich gewollt hätte, dass du mich nicht erkennst, hätte ich mich eh kurz gefasst![]()
so, Lush hat mich offensichtlich angelogen was das nachsenden des unterschlagenen Preises angeht..nach 3 Wochen immer noch nix da, alles moeggliche andere aus UK aber schon und das trotz Schneckenpostversand Royal Mail...args....
und mein Azubi hat auch ne Level 2 Massregelung verdient...ich sag um 13uhr er moege raufgehen und die Werkstatt aufraeumen..und gleichzeitig den Chef bitte runterzugehen damit ich in Mittagspase gehen kann....er raeumte erst auf...und sagte dem Chef nix..und nu hab ich Tag 4 in Folge keine Mittagspause...
hattest du bei der forenparty etwas gewonnen? wenn ja kannst du lange auf einen ersatz des preises warten das haben auch schon andere erfolglos versucht...
@Franninchen: Gut, dass es dir besser gehtAber überausgab dich nicht beim Konzert :>
@Schneckchen: Zieh dem Bengel die Ohren lang t.t
Ja hab ich..und mir wurde ein Nachsenden versprochen...
@lfcmaus: Level 2 Maßregelungdie beeinhaltet im Gegensatz zur normalen Maßregelung keine Erklärung des Fehlers nebst Nachbesserung sondern - da hier der Fehler ja offensichtlich und logisch zu erkennen ist - schlichtweg eine Strafe in Form der ungeliebten Arbeiten wi Klimaanlagenfilter reinigen, Papiermüll entsorgen gehen etc...
jetzt hab ich dich dort im forum gerade erspäht. das ich erst jetzt merke, dass du dort auch unterwegs bist ist ja selten dämlich von mir xD
@lfcmaus naja ich darf mit backstage und werde dieses mal wohl weder filmen noch merchandise verkaufen daher kann ich, wenn es mir zu viel wird mich nach hinten verkrümeln oder nach dem auftritt von schatz seiner band mit seiner familie schon zurück fahren![]()
..ich bin da ja auch nur sehr selten mal..
Franninchen, bei welcher Band bist du denn auf Konzert? Ich merke grade, dass ich schon eeewigst auf keinem Konzert mehr war.. :( Muss ich dringend nachholen! :P
Ich war heute in der Stadt, konnte mir aber die Metal X doch nicht anschauen - keine Zeit mehr. :( Ich will nicht blind bestellen, bin mir aber immer noch soo unsicher, ob ich einen/welche brauche. P+P besitze ich auch nicht.. Ach man.
Ach so, du hattest ja mal diese Probleme mit der Blasenentzündung, ist da jetzt eigentlich was rausgekommen ultraschalltechnisch?
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
@jelice ja also in sachen niere und blase ist heraus gekommen, dass ich eine immunschwäche habe diesbezüglich wahrscheinlich verursacht durch die einnahme eines bestimmten antibiotikas. deshalb bekomme ich am 19. januar die erste von 3 spritzen zur immunisierung gegen 90% aller bakterien die entzündungen der harnwege verursachen. zahlt zwar die kasse nicht, aber das ist es mir wert und derzeit habe ich auch ausnahmsweise mal ruhedanke der nachfrage.
zum thema konzert, keine bands die man so einfach kenntsind halt im metal bereich und zum einen spielen zwei deutsche deathcore bands (die von meinem freund und eine, die man mittler weile auch freunde nennen kann ^^) und drei weitere bands aus amerika. wegen letzteres schon eine große sache für meinen freund und ein riesen pluspunkt für die suche nach dem passenden label.
Note an mich selbst: Lege mit Nagellackentferner getränkte Wattepads nicht in die Nähe von Brötchen, die du noch essen willst![]()