Hilf mir lieber mal mein iPhone wieder richtig einzustellen.
Mittlerweile kann ich aber Fotos direkt auf Facebook wieder hochladen. Hoffentlich geht das mit der Email auch bald wieder, dann gibts auch swatches...
Mitkommen ja, fotografieren nein *g*
Ich weiß auch nicht.. die Fotos sind ja auch gut geworden- finde ich-, aber irgendwie ist so was nicht so ganz mein Ding. Ich meine ich machs "gern", weil sie immer Modelle fürs Studium braucht (also zum "Üben"^^) und man der Jugend ja helfen soll, aber so richtig wohl fühle ich mich nicht(Keine Ahnung warum ich mich so anstelle -.-)
Mit dir aber dann vll schon :D Bin ich weniger alleine![]()
Das ist nach dem bloeden Update passiert. Aber am Phone ist nix kaputt, sonst koennte ich ja gar nicht ins Internet.
Dann mach das Update doch rückgängig... oder geht das nicht?
Welches Update hast du gemacht? 5.0 oder schon 5.1? Bei mir läuft alles.
Downgraden geht auf jeden Fall ;) Via iTunes und dem Wartungsmodus. Würde es dir erklären, aber so stehend vor einer Konzerthalle is das nicht optimal^^
MK bei T!!!
Ich will Hyper sehen![]()
Ich hätte ihn mir wesentlich dunkler vorgestellt, aber OMG! so gefällt er mir noch besser.![]()
Drei Coats und nur fast deckend
Gibts nicht auch genau so einen Lack von essence? Oder wars Catrice...![]()
Gibt von Catrice und von Essence einen... der von Essence heißt: Where is the party? und der von Catrice ehm... Iron Mermaiden oder so...
lfc@ Uii, ja das wäre super lieb.Komisch, dass ich zuvor noch nichts davon gehört habe.. hmm. ^-^
T-aynay
Ob sie "Decent" wohl noch ausbessert?