Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Wie gehts euch?
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Aktueller Stand zum verschwundenen Laptop: HP zahlt den vollen Kaufpreis plus die Garantieverlängerung, die gerade erst abgeschlossen wurde, zurück. ,,Aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht.'' Zum Glück.![]()
Ja, leider.Das ging mir auch gerade nochmal durch den Kopf. Da waren schon einige Fotos drauf, die mir am Herzen lagen, und an die ich nicht mehr drankomme.
Gerade ist mir auch noch eingefallen, dass ich ein Video gemacht habe, mit allen MAC Promobildern, chronologisch geordnet (keine Ahnung wieso, wollte ich immer schon mal machen, weil ich die Fotos immer so toll finde). War nicht fertig, aber war trotzdem schon genug Arbeit, LOL. Und das hatte ich auch nur auf dem Laptop, war also umsonst die Mühe.
![]()
Das die das Notebook ersetzen, ist ja schonmal sehr gut, das mit den Fotos echt plööd :(
Ich hab eben meinen Novemberurlaub signifikant zusammen streichen müssen :(
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Nee, aber muss eben sein...
Solange wir zur Geburtstagsfeier des Häuptlings fahren können...
Habe gerade im Mac Onlineshop den kostenlosen Versandkostengutschein genutzt und mir einen Lidschatten bestellt. Da ich meistens Safari nutze, muss ich die Farbe über die Suchfunktion eingeben und dann erscheinen zum Teil noch die alten Preise...
Auf meiner Bestellbestätigung steht auch der alte Preis. Bin einmal gespannt.
Ooooh... 1000. Seite im OT Thread!Partyyy!
![]()
...wer erst auf der 1001. postet ist ne lahme Ente, LOL.
![]()
Gruftschneckchen, hast du die PN bekommen?
Da wird Naynay wohl auch im neuen Jahr Single bleiben - mit so wenig auf der GP List![]()
Guten Morgen, ihr Lieben
@Naynay: Schön, dass du das Geld wiederbekommen hast! Aber das kann den Datenverlust nicht ersetzen
Und um MAC-Guy in den Rücken zu fallen: Investiert nicht in GP sondern in eine HDD =D Kauf dir so im April/Mai, wenn die Preise wieder normal sind, ne externe Festplatte zur Datensicherung, damit so was nicht wieder passiert
@Gruftschneckchen: Dein schöner Urlaub :/