Warum gehst du nicht ins Bettchen??
Warum gehst du nicht ins Bettchen??
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Das ist doch langweilig
Außerdem hab ich Hunger und hänge gerade sabbernd über den Rezepten von diesem Blog
http://www.joanne-eatswellwithothers.com/
Hmmmmm vegetarisches Essen.... :)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
und Austern![]()
Hallo
Endlich mal zeit im forum vorbeizuschauen![]()
und noch etwas
![]()
Jaja, mit BeautySoClean, oder wie?![]()
...falls du Angst hast, ich bin zu abgegriffen oder zu fettig![]()
.... angekuschelt![]()
kann mir jemand nen schnulzenfilm oder eben einen typischen frauenfilm empfehlen :D nachdem ich gestern so einen absolut sinnlosen film abends geschaut habe und gerade mit den jungs einen psycho-film und hangover 2 brauch ich einfach was weibliches und ich bin noch hellwach![]()
oh den kenn ich noch gar nicht danke![]()
Ich mag solche Filme sonst überhaupt nicht, aber den guck ich mir immer wieder an
Falls du online gucken möchtest (englisch)
http://www.putlocker.com/file/ECD75D04564A0B60#
Welchen Concealer nimmst du denn wenn es MC nicht mehr gibt in deiner Farbe?
Dann hab ich ein großes ProblemDas ist bis jetzt der einzige, der sich nicht in den Linien absetzt und nicht zu trocken ist. Und der irgendwie mit der Haut ,,verschmilzt''.
Dann müsste ich einfach den Pro Longwear probieren, obwohl ich glaube, der wird nichts für mich sein. Ansonsten werde ich einfach den P+P Highlighter Pen nehmen. Die Textur ist dem MC grob ähnlich. Leider nicht ganz so pflegend.
Evtl. werd ich mich auch bei anderen Marken umsehen (müssen).
Auf jeden Fall würde ich erstmal ein paar BUs kaufen.
Den GP l/s und l/g nimmst du, oder? Der ist totally I'm-going-to-take-your-husband-away-Hotness![]()
Was benutzt du denn für einen Concealer?
Welche l/s brauch ich wohl von Frau Apfel?![]()
Ich nehm nur :
Too Chic bp x 2
Robins Egg es
Diamond Dove es
Early Bird es
Du wirst schon die richtigen Fehlkaeufe machen![]()