Grmpf: meine Kollegin meinte eben, ich müsste mir mal wieder die Spitzen schneiden (lassen), die sähen so flusig aus. Nee, sag ich, ich darf erst in zwei Wochen wieder schneiden , außerdem sind meine Längen generell kaputt, und wenn ich da dauernd was abschneide, habe ich bald einen Kurzhaarschnitt.
Aber searchen und destroyen könnte ich mal wieder...

), die sähen so flusig aus. Nee, sag ich, ich darf erst in zwei Wochen wieder schneiden , außerdem sind meine Längen generell kaputt, und wenn ich da dauernd was abschneide, habe ich bald einen Kurzhaarschnitt. 

... lass mich raten, die hat einen Igel oder Bob oder so was auf dem Kopf
...na dann weisst du ja jetzt, warum du deine Haare schneiden sollst
danke dir, aber das ist zu viel der Ehre... ich habe mir die Idee doch vom Langhaarnetztwerk abgeschaut
(OT: Namensänderung
)

Wahrscheinlich sind meine Blondierleichen wirklich zu brüchig und lassen sich auch mit PHF und Öl nicht kitten.
Aber vielleicht sind ja nur die unteren Haare so brüchig und die weiter oben werden nicht beim Wachsen kaputt gehen. wiviel musst du denn abschneiden?
) 

), dann gekurt und gewaschen. Man sieht sehr schön den Strukturunterschied zwischen gesundem Ansatz und Färbezombies, oder?
kommt jetzt immer wieder durch, sobald sich die PHF etwas auswäscht. Meine Längen sind sozusagen untot! 

... ich habe heute einen Angel bun und mir sind da im Nacken ganz schön viele kurze Haare aufgefallen, die aber meiner Meihnung nach nicht abgebrochen sind ! Ich denke das sind neue (ca. 8 cm lang)