Bei mir war der Mikrotrimm auch letzte Woche nötig. 1cm ist es geworden, leider hab ich das selber gewagt, ich warte jetzt 2 Monate und lass dann wieder von der Friseurin schneiden.
Die letzten 2 Monate habe ich den Zuwachs gekilltund bin etwas deprimiert... bis zur Hüfte kommen sie so nie!
![]()

und bin etwas deprimiert... bis zur Hüfte kommen sie so nie!

. Das muss bei mir auch jetzt der Friseur machen (alle 2 Monate oder auch alle 3 Monate kommt dann 1 cm weg).

Ich trimme gleich zum ersten Mal. Wuuuaaaah, ich bin ja schon aufgeregt. Aber wenn das Millionen von anderen Frauen schaffen, dasnn bekomm ich das wohl auch hin, oder?
S&D will ich nicht mehr soviel machen, dadurch fisselt die Kante aus. Und weil ich momentan eh nur hochgesteckt trage, fällt der Spliss auch gar nicht auf.

sei mir nicht böse, aber ich habe bei den letzten Sätzen tränen gelacht
, dass du die Einzige bist, die nicht erwähnt, dass sie lustig findet, dass ich unter Haarverlust leide und Herr toffe in lebensgefahr schwebt (außer Goldkirsche, aber die zählt nicht, die war selber jüngst betroffen 
Ich solls nicht böse auffassen? 
) und dabei bemerkt, dass ich teilweise auf 2-3 cm eine Stufe habe. Deswegen die Überlegung, beim nächsten mal in ca 6 Wochen doch mal zum Friseur zu gehen, zur Begradigung. Weil Stufen haben bei mir immer böse Spliss gemacht.