Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 72 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Dieses Knistern hat echt nochmal einen nachhaltigen Effekt, besonders wenn man die schwere Tuete nochmal geraeuschvoll auf der Theke absetzt.

  2. #402
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Dieses Knistern hat echt nochmal einen nachhaltigen Effekt, besonders wenn man die schwere Tuete nochmal geraeuschvoll auf der Theke absetzt.
    ...und beim Absetzten natürlich noch erleichtert stöhnt, weil sie ja so schwer ist, LOL

  3. #403
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Also los Maedels. Nach der ganzen Theorie hier muesst ihr das jetzt mal in die Praxis umsetzen.

  4. #404
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Ich muss da immer Angst haben, dass ich des Hauses verwiesen werde, weil ich optisch nu nicht grade in die typische Breuninger-Zielgruppe gehöre...von daher werd ich an diesem Versuch mal dezent nicht teilnehmen :P
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

    There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

  5. #405
    Ay-Lee
    Besucher

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Und ich werde wenn dann nur mit Schnauben und Scharren überhaupt beraten weil ich nicht den Eindruck erwecke gleich 100€ dazulassen und die Frau in den 40ern nach mehr Geld aussieht. *grml*
    Die Maccine, die hier meistens am Store ist finde ich so unausstehlich, die frage ich freiwillig so schnell nichts mehr, also fällt der Versuch wohl auch für mich flach.

  6. #406
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Ich muss da immer Angst haben, dass ich des Hauses verwiesen werde, weil ich optisch nu nicht grade in die typische Breuninger-Zielgruppe gehöre...von daher werd ich an diesem Versuch mal dezent nicht teilnehmen :P
    Nur Mut. Im Prinzip kann es der Maccine doch nur recht sein, wenn du viel kaufst. Die Kommission kann sie sicher gut gebrauchen, da wird es ihr egal sein ob du pinke oder aschblonde Haare hast. Bei deinen kuerzlichen Pinselkaeufen solltest du eigentlich schon eine Priority Behandlung bekommen.

    Was natuerlich nicht geht sind die Leute, die nur schauen und dann alles spaeter im Internet kaufen. Daran haben sich bestimmt schon einige Maccinen verbrannt und sind entsprechend misstrauisch. Also sich am besten mehrere Maccinen gleichzeitig anlachen, falls eine mal nicht mehr dort arbeitet.

  7. #407
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Die Schwierigkeiten sind nicht die Maccinen...eher die anderen Damen und Herren beim Breuninger.
    Sorry, aber ich bin nunmal nen kleines Grufti...da ich die ganze Woche über immer Businessoutfit trage, passierts gern mal, dass ich meine Stahlkappenstiefel unzugeschnürt trage..alleine deswegen werd ich im Breuninger schief angesehen...bzw bin sogar an einem Counter wegen 'unangemessener Bekleidung' nicht beraten worden...
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

    There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

  8. #408
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Die Schwierigkeiten sind nicht die Maccinen...eher die anderen Damen und Herren beim Breuninger.
    Sorry, aber ich bin nunmal nen kleines Grufti...da ich die ganze Woche über immer Businessoutfit trage, passierts gern mal, dass ich meine Stahlkappenstiefel unzugeschnürt trage..alleine deswegen werd ich im Breuninger schief angesehen...bzw bin sogar an einem Counter wegen 'unangemessener Bekleidung' nicht beraten worden...
    Dann wuerde ich hoeflich nach der Abteilungsleitung fragen.

  9. #409
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Nö...es war viel besser sie darüber zu belehren, dass ihre Kenntnisse im Themenbereich 'Kundenumgang' eindeutig viel geringer sind als die meiens Azubis im zweiten Jahr..und das sie somit eindeutig eher in nen Euroshop als in ein Haus wie Breuninger gehört....sie schluchte..
    Passenderweise war ich ne ganze Weile später im Businessoutfit dort unterwegs und wurde von ihr angesprochen ob ich den neuen Durft probieren will. Ich wiess sie auf unsere erste Begegnung hin und das sie anscheinend auch noch oberflächlich sei.
    In freundlichsten Ton logischerweise und mit höflicher Wortwahl..

    Sowas hilft mehr als die Abteilungsleitung zu wünschen...
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

    There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

  10. #410
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Hehehe, das zieht natuerlich auch.

  11. #411
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Passender Kommentar ist immer am besten..
    Grade bei manchen höchst arroganten und total von sich überzeugten Parfümeriefachverkäuferinnen...meine Begleitungen und ich haben dann auch an dem Tag die Location gewechselt und das geplante Geschenk woanders gekauft :)
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

    There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

  12. #412
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Haette ich auch so gemacht.

  13. #413
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    In unserem Breuninger sind die Maccinen sehr lieb, haben allerdings Null Ahnung. Hatte letztens gefragt, was die matchmaster Foundation so kann und für welche Typen sie geeignet sei. Ihre Antwort:
    "Sie matcht den Teint"
    Ach ja, danke für die dolle Auskunft

  14. #414
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Ach menno, ich will auch die Unterschrift unter meinem Namen aendern. Warum gehts bei Grufti und bei mir nicht?

  15. #415
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Vielleicht weil ich länger angemeldet bin? Bei mir gings plötzlich einfach..
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

    There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

  16. #416
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    In unserem Breuninger sind die Maccinen sehr lieb, haben allerdings Null Ahnung. Hatte letztens gefragt, was die matchmaster Foundation so kann und für welche Typen sie geeignet sei. Ihre Antwort:
    "Sie matcht den Teint"
    Ach ja, danke für die dolle Auskunft


    Bei sowas könnte ich den Kopf nur schütteln . Das ist eigentlich ihr Job zu wissen, was welches Produkt bewirkt, das richtige dem Kunden zuzuordnen und ordentlich zu beraten. Das erwarte ich einfach.
    Bei mir erwartet man es ja auch auf Arbeit, dass ich Fachwissen mitbringe.
    Solche Leute sind echt fehl am Platz (Azubis und Neulinge hier mal ausgenommen...).

  17. #417
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Ich stelle mir gerade Grufti vor wie sie 08/15 Linsen rausholt, den Leuten aufs Auge drueckt mit dem Spruch "Damit sehen Sie dann besser"

    Ich denke mal die Kosmetikleute haben oftmals keinen Bock oder denken sie sind die inoffizielle Oberschicht vom Verkaufspersonal.

  18. #418
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Gibt's im Breuninger eigentlich Maccinen oder sind die da für die komplette Kosmetik zuständig?

  19. #419
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Hey, das ist DIE Idee wenn ich das naechste mal Kunden hab die den Internetpreis erwarten..einfach irgendeine betriebstreue Linse abgeben....
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

    There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

  20. #420
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Hey, das ist DIE Idee wenn ich das naechste mal Kunden hab die den Internetpreis erwarten..einfach irgendeine betriebstreue Linse abgeben....
    Genau, die Matchmaster Linse, die sich automatisch jeden Auge anpasst, sowohl in Form als auch Sehstaerke.

  21. #421
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Wobei DIE Linse ja echt mal eine Hammererfindung wäre.

  22. #422
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Ich denke mal die Kosmetikleute haben oftmals keinen Bock oder denken sie sind die inoffizielle Oberschicht vom Verkaufspersonal.
    Nimms mir net übel, aber da sollten sie sich einen anderen Job suchen. Sie sind nun mal Verkäufer und das heißt: Beratung und Verkauf.
    Dafür werden sie bezahlt.
    Das man hier und da mal keine Lust hat, ist normal, dass ist menschlich. Aber Fachwissen gehört für mich einfach als Voraussetzung dazu. Sonst könnte ich mich auch dahin stellen und Leute bedienen / "beraten".

    Bei uns war auch mal so eine Verkäuferin, zu 80 Prozent "Null-Bockstimmung". Die war eine Katastrophe, sodass ich schon manchmal den Counter nicht betreten habe als ich sah, dass sie da war. Und so sollte es ja eigentlich nicht sein. Mir geht bei sowas immer die Hutschnurr hoch.

  23. #423
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Wenn wir Glueck haben gibts naechste Woche swatches. Eine andere Speckrette, besides me, wird wohl auch naechste Woche previewen.

  24. #424
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Genau, die Matchmaster Linse, die sich automatisch jeden Auge anpasst, sowohl in Form als auch Sehstaerke.
    Die will ich auch

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade Grufti vor wie sie 08/15 Linsen rausholt, den Leuten aufs Auge drueckt mit dem Spruch "Damit sehen Sie dann besser"

    Ich denke mal die Kosmetikleute haben oftmals keinen Bock oder denken sie sind die inoffizielle Oberschicht vom Verkaufspersonal.
    Es gibt aber auch echt jede Menge dämliche Kunden. Wenn man im Verkauf arbeitet, auch wenn ich nicht vom Kosmetikbereich sprechen kann, fragt man sich mindestens einmal täglich, ob man nicht bei der versteckten Kamera gelandet ist. So gings zumindest mir. Oder man bekommt erst gar nicht genug Infos ,,von oben'' und wird unzureichend informiert auf die Kundschaft losgelassen. Liegt also vielleicht oftmals nicht (100%ig) an den Verkäuferinnen selbst, mMn. So gings mir z.B. auch, und ich kann mir vorstellen, dass das da auch oft so ist.

  25. #425
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Die will ich auch



    Es gibt aber auch echt jede Menge dämliche Kunden. Wenn man im Verkauf arbeitet, auch wenn ich nicht vom Kosmetikbereich sprechen kann, fragt man sich mindestens einmal täglich, ob man nicht bei der versteckten Kamera gelandet ist. So gings zumindest mir.
    Ich denk aber, dass gibts in jedem Beruf. Welcher Lehrer hat nicht ein paar dumme Schueler, etc... Aber wenn man im Verkauf freundlich ist und zudem noch das Produkt kennt, verkauft man wesentlich mehr.

  26. #426
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Genau, die Matchmaster Linse, die sich automatisch jeden Auge anpasst, sowohl in Form als auch Sehstaerke.
    Hmmm..wäre keine schlechte Idee....
    Naja, aber bevors das gibt bin ich für Stärkenerweiterungen bei Ortho-K und anderen netten Sonderlinsen bei denen es wirklich auf gute Beratungs- und Anpassleistung ankommt...


    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Ich denk aber, dass gibts in jedem Beruf. Welcher Lehrer hat nicht ein paar dumme Schueler, etc... Aber wenn man im Verkauf freundlich ist und zudem noch das Produkt kennt, verkauft man wesentlich mehr.
    Jap..das mit den Schülern kenn ich von meinen Eltern..die sind beide Gymnasiallehrer und schütteln oft den Kopf...

    Tja, jeder der etwas verkaufen will sollte wissen warum und was...
    Ich sag unseren Azubis immer, dass nur eine ehrliche Beratung die Chance hat eine gute Beratung zu sein, und dass unsere Aufgabe darin besteht, dem Kunden die verschiedenen Produkte incl. ihres Nutzens darzustellen. Der Kunde muss sich selbst dann entscheiden und wissen, dass er sich selbst, freiwillig und genau für das richtige entschieden hat, und auch warum.
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

    There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

  27. #427
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Die Schwierigkeiten sind nicht die Maccinen...eher die anderen Damen und Herren beim Breuninger.
    Sorry, aber ich bin nunmal nen kleines Grufti...da ich die ganze Woche über immer Businessoutfit trage, passierts gern mal, dass ich meine Stahlkappenstiefel unzugeschnürt trage..alleine deswegen werd ich im Breuninger schief angesehen...bzw bin sogar an einem Counter wegen 'unangemessener Bekleidung' nicht beraten worden...
    Das is echt der Kracher.
    Und gleichzeitig finde ich das immer so seltsam, dass ich von sowas gar nich berichten kann. Hier am Counter vor Ort sind die Mädels supernett, ebenso die in Dortmund (war ich allerdings nur 2x kurz). Auch in Dallas, alle superfreundlich. Selbst in London Heathrow war man nett und beratend zu mir, obwohl ich da schon über 18 Stunden wach war, müffelnd und ungeschminkt.

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Ach menno, ich will auch die Unterschrift unter meinem Namen aendern. Warum gehts bei Grufti und bei mir nicht?
    Kontrollzentrum --> links auf Profil ändern --> zweiter Punkt "Eigener Benutzertitel"

  28. #428
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Das is echt der Kracher.
    Und gleichzeitig finde ich das immer so seltsam, dass ich von sowas gar nich berichten kann. Hier am Counter vor Ort sind die Mädels supernett, ebenso die in Dortmund (war ich allerdings nur 2x kurz). Auch in Dallas, alle superfreundlich. Selbst in London Heathrow war man nett und beratend zu mir, obwohl ich da schon über 18 Stunden wach war, müffelnd und ungeschminkt.



    Kontrollzentrum --> links auf Profil ändern --> zweiter Punkt "Eigener Benutzertitel"
    Da isses leider nicht zu finden. Ich bin wohl noch zu jung :)

  29. #429
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Da isses leider nicht zu finden. Ich bin wohl noch zu jung :)
    Das ist doch aber auch was schönes

  30. #430
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Das ist doch aber auch was schönes

  31. #431
    Fortgeschritten Avatar von Ilenia
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    361

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Das is echt der Kracher.
    Und gleichzeitig finde ich das immer so seltsam, dass ich von sowas gar nich berichten kann. Hier am Counter vor Ort sind die Mädels supernett, ebenso die in Dortmund (war ich allerdings nur 2x kurz). Auch in Dallas, alle superfreundlich. Selbst in London Heathrow war man nett und beratend zu mir, obwohl ich da schon über 18 Stunden wach war, müffelnd und ungeschminkt.
    Das mit Dortmund kann ich unterschreiben, in dem Bochumer Counter gibt's aber leider ein Mädel, dass ich immer super unfreundlich finde und die einen von oben herab behandelt - habe mich daher sogar schon mal bei der Abteilungsleitung beschwert.

  32. #432
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Huch, echt?
    Mir fallen grad spontan eine Asiatin ein und eine mit kurzen blonden Haaren, die ich da regelmäßig sehe und mit letzterer hab ich auch mal nett gequatscht. Sonst is da öfters eine Praktikantin/ Azubine (grad nich sicher) und irgendwann hatte ich auch mal ein tätowiertes, blondes Gruftimädel, die zwar nich so überschwänglich war wie die Kolleginnen, aber trotzdem freundlich.
    Aber gut, kann passieren

  33. #433
    Fortgeschritten Avatar von Ilenia
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    361

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Ja, die Asiatin ist total nett.
    Die mit den kurzen, blonden Haaren ist die, die ich so unfreundlich fand. Zweimal schon.
    Beim ersten Mal erzählte ich ihr, dass ich Petticoat auch als Blush benutze. Da ich so hell bin, würde das gut funktionieren. Daraufhin guckte sie mich total herabschätzend an und erzählte mir in einem regelrechten Belehr-Ton, dass die ja gar nicht als Blush gedacht seien, sondern ein "Skinfinish" sein, und man die als Highlighter und ggf. auch fürs ganze Gesicht benutzen kann...
    Die stellte mich dar, als hätte ich ja mal überhaupt keine Ahnung.
    Hinzu kam, dass ich einen Concealer wollte, um Rötungen abzudecken. Sie wollte mir partout NW andrehen, obwohl das ja leicht ins rötliche/rosane geht und daher nicht wirklich geeignet ist um Rötungen abzudecken.

    Dann war sie nochmal da, als die Quiet Cute LE rauskam. Ich war kurz nach der Eröffnung da und die Ware war noch nicht da. Das wusste sie aber nicht, sondern sie vermutete, dass die nur noch nicht ausgepackt war, sie schickte mich dann zu einem anderen Mitarbeiter, den ich danach fragen sollte. Da fragte ich mich schon, wieso sie es nicht macht, sie arbeitet da schließlich und sollte mich auch bedienen.
    Der wusste auch nichts und schickte mich wieder zu ihr. Sie hatte mich dann wieder zu jemand anderem schicken. Die war Gott sei Dnak feundlich und suchte dann danach und fand auch heraus, dass die Lieferung noch gar nicht da war, während die eigentliche Maccine nur dumm rumstand (denn verkaufen konnte sie nichts, da alle anderen Kunden, die in der Zeit hereinkamen und die LE begutachten wollten). Aber es ist ja einfacher, wenn einem die anderen die Arbeit abnehmen

  34. #434
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    also bei meiner alten Macciene hab ich mich pudelwohl gefühlt. Da durfte ich mit ins Buch schauen und wurde auch von ihr angerufen wenn die neuen LE Sachen da waren inkl. reservieren etc. Goodi hab ich 2x bekommen. eine Tasche von irgend einem Parfüm (Counter im Dougi) und ein MAC Schlüsselband, was ich voll Cool finde, weil das hängt immer aus der Tasche raus, so find ich schnell meinen Schlüssel wieder ^^

    Auch jetzt bei meinem neune Counter fühl ich mich wohl, oft verquatschen wir uns ewig und huch ist ne Stunde wieder rum. Ich finde es auch toll das sie mir nicht mehr versucht was "zu verkaufen" also anpreist wie toll was ist etc. Ich war auch schon auf 2 Workshops bei ihr und sie kannte sich auch, hat die anderen Damen gut beraten etc.

    Es gibt solche und solche Maccienen einfach. Geh mal zum MediaMarkt oder so in die PC Abteilung. Die erzählen dir den größen Mist und sind dann ganz kleinlaut wenn man sich auskennt und ihnen dann mal die Welt erklärt
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  35. #435
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.344

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Also am 1. November soll wohl Release in Deutschland sein. Hab ich heute mitbekommen. Das Buch habe ich nur von Weiten gesehen ...

    Und am 15. November kommt die nächste LE oder was auch immer. Dazzlesphere oder so - weiß wer was? Konnte es auf dem Kopf stehend nicht so schnell erkennen.

  36. #436
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Also am 1. November soll wohl Release in Deutschland sein. Hab ich heute mitbekommen. Das Buch habe ich nur von Weiten gesehen ...

    Und am 15. November kommt die nächste LE oder was auch immer. Dazzlesphere oder so - weiß wer was? Konnte es auf dem Kopf stehend nicht so schnell erkennen.
    Das ist bestimmt der zweite Part mit den Dazzlecreams. Extremglitteralarm

  37. #437
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    @Ilenia:
    Das klingt ja echt doof. Hoffentlich is das nich so eine, die sich nur die Nasen raussucht, die ihr sympathisch sind, denn solche Leute finde ich unmöglich.

  38. #438
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Das ist bestimmt der zweite Part mit den Dazzlecreams. Extremglitteralarm
    Wollt ich auch grad sagen, hört sich nach diesen Sets in den Kugeln an. Die kommen ja bei uns immer Mitte November raus.

    Glitzeralarm ist gut, ich liebe Glitzer.

  39. #439
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Das ist bestimmt der zweite Part mit den Dazzlecreams. Extremglitteralarm
    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Wollt ich auch grad sagen, hört sich nach diesen Sets in den Kugeln an. Die kommen ja bei uns immer Mitte November raus.

    Glitzeralarm ist gut, ich liebe Glitzer.
    ....das hört sich suuuuuuuuuuuuper an

  40. #440
    MAC-Guy
    Besucher

    AW: MAC Glitter & Ice Holiday LE

    Heheh, die Dazzlecreams knistern auch so schoen zwischen den Zaehnen

    Aber schlagt ihr mal kraeftig zu. Mit den 5er Sets habt ich ja viel zum glittern und schmieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.