Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 46
  1. #41
    Selina1981
    Besucher

    AW: Sensual Colors

    ich habe auch das schokobraun ausprobiert.

    meine kritikpunkte:
    1. es wird eher rötlich. ich hasse rot!
    2. meine haare sind jetzt richtig kaputt sie waren sehr trocken und ich habe deswegen wieder spliss bekommen.

    ich werde nicht mehr mit chemie färben. so mild ist sensual colours nicht...

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    410
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sensual Colors

    Ja, der rötliche Farbton ist mir auch aufgefallen und ich mag das auch nicht so besonders

    Ich hatte allerdings gedacht, dass ich einfach eine zu hellle Nuance gewählt habe und werde das nächste Mal einfach "dunkles Schokobraun" nehmen. Hoffentlich ist der dann weniger rötlich.

    Und du hast natürlich Recht: Letztendlich sind auch die Sensual Colors Chemie und belasten die Haare. Ich habe halt sonst immer leichte Probleme mit der Kopfhaut nach dem Färben und das war dieses Mal nicht der Fall. Meine Haare selbst sind glücklicherweise nicht so empfindlich.

  3. #43
    Selina1981
    Besucher

    AW: Sensual Colors

    da kannst du echt froh sein. früher war mein haar auch nicht so empfindlich. aber je mehr man seinem haar zumutet, desto empindlicher wird es.

  4. #44
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Sensual Colors

    Seit einer Rossmann-Aktion hatte ich noch "helles Schokobraun" und "Hellbraun" rumliegen, und heute morgen beide Packungen gemischt verwendet, weil eine für meine langen Haare nicht ausreicht.

    Meine Haare sind wieder schön schwarz geworden . Hätte ich es mal gelassen und die Packungen in die Tonne getreten. Das Schwarz hält erfahrungsgemäß auch wieder schön lange.

    Ich würde ganz sicher nicht färben, wenn ich am Ansatz nicht schon vereinzelt graue Härchen hätte.

    Und die SC finde ich nicht besonders mild. Beide Male hat meine Kopfhaut unangenehm, wenn auch nur leicht, gebrannt.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  5. #45
    Selina1981
    Besucher

    AW: Sensual Colors

    also ich werde die finge von sc lassen. ich hab jetzt mit logona natur braun + umbra braun gefärbt. jetzt sieht es nicht mehr so rötlich und die haare fühlen sich besser an. und mein freund meinte, dass das logona-zeug nicht so schlimm riecht wie sc. und er meinte schon logona riecht wie biomüll

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von Amethysta
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sensual Colors

    Habe letzten Freitag mit 'Helles Schokobraun' gefärbt. Ist ein schöner Übergang zu vorher geworden. Ohne Rotstich, nicht zu dunkel, passt.
    LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
    --> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.