So, ich habe es also aug getan. Die Öl-Seifem-Reinigung versucht.
ich habe das Traubenkernöl drauf, einmasiert, wurde schön warm... Seife von Mieze80 (Tade)versucht aufzuschäumen und es abzuwaschen. Naja, musste 3 mal seife nachnehmen, damit der Öl-film abging ! Danach...ach ich weis nicht, ich kann das glaube ich nicht!![]()
Am Samstag hatte ich schon 3 so Mini-Pickel, aber man konnte die nicht wegmachen, bis heute haben die gebraucht- ganz endzündet und eitrig- ganz toll !![]()
Habe es dann natürlich nicht mehr gemacht und meine haut war danach auch super-trocken, nach 3 mal mit seife Waschen kein Wunder. Aber ich wollte den Ölfilm da nicht drann lassen !!!
Also Projekt leider fehlgeschlagen...![]()

bitte bitte bitte ich will das mir das nicht passiert. ich werde es bei mischhaut bis fettiger haut mit distelöl probieren. bin schon sehr gespannt. ich glaub viel hängt auch vom richtigen öl ab.
Momentan verwende ich die AS morgens pur, ohne vorher Öl aufzutragen. Damit komme ich bisher ganz gut klar (mache ich seit drei Wochen). Aber einmal am Tag sollte bei mir schon mit Öl sein, damit wird die Haut einfach schöner