Ich finde ja Hot Paprika so schön....nur geht der auch an einem recht hellen Sommertypen?
Ich finde ja Hot Paprika so schön....nur geht der auch an einem recht hellen Sommertypen?
Als ich beim Counter in Dresden war, hieß es erst, alles sei limitiert und die andere Maccine meinte, bei den e/s wäre sie sich nicht sicher und eigentlich sollte ich nochmal anrufen, sie wollte sich erkundigen. Habe ich aber noch nicht gemacht.
Aus dem Grund habe ich ja Legendary Black jetzt doch so zeitnah gekauft. Der ist so schön, wäre schade, wenn ich dem dann nachheulen müsste.
Limitiert?Dabei wollte ich mir die e/s etc. nochmals genauer ansehen. Ich hatte letztens dazu einfach keine Zeit.
Ich werde die Tage mal bei Beck nachfragen.![]()
also meine maccine sagt, die sachen sind nicht limitiert, allerdings werden counter, die nur das b-sortiment haben, wohl nach dem monat nur noch die lippenstifte und liner auf jeden fall permanent da haben. bei den glossen ist es wohl noch unsicher und für die lidschatten sieht es eher schlecht aus. bei dem platz an meinem counter und den vielen großen le´s kann ich das nachvollziehen...
Würde ja quasi bedeuten, dass man sie online bestimmt noch bekommen kann. Ich hoffe es!
sie meinte im pro store, an countern mit a-sortiment und online soll es alles weiterhin geben und an den anderen countern steht eben nur fest, dass lippenstifte und liner bleiben. und die info ist von der countermanagerin ich werde mich ende september aber noch einmal informieren bei ihr ob es dabei geblieben ist :)
Review bei Vampy Varnish
http://www.vampyvarnish.com/2011/09/...photos-review/
und endlich ein Lippenswatch von Full Speed Ahead. Sieht gut aus![]()
Hatte heute endlich Zeit für Fotos und Swatches vom Legendary Black ... Here you go:
![]()
....der sieht seeehr schön aus
![]()
Ist er auch und so weich und toll pigmentiert.![]()
Kann noch jemand von den Lip Pencils berichten? Ich überlege, mir What A Blast zuzulegen. Ich möchte jetzt im Herbst Morange tragen und hätte gerne einen passenden Pencil dazu. Oder soll ich lieber bis zur Glam Glass warten![]()
Sweet Satisfaction habe ich mir gestern auch geholt - super schöner Ton für jeden Tag!![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Sabby....Sweet Satisfaction sieht bei dir recht warm aus
Der ist dann doch nichts für mich
Hätte mich sonst auch noch interessiert,aber der wird dann nicht gehen.
Die Swatches,die ich bisher gefunden habe,waren recht unterschiedlich und ich war mir immer nicht sicher,wie warm er nun wirklich ist!
Pink Frontier sieht super schön aus![]()
sweet, ich würde ihn auch als warm bezeichnen. Ist ein bräunlicher Goldton.
... wobei der auf dem Swatch fast aussieht wie mein Hot Paprika, wenn ich den nur leicht auftrage ...
ich finde, er geht etwas in richtung von patina :)
Richtig, sweet, von oben nach unten![]()
Sweet Satisfaction sieht irgendwie überall anders aus, mal kommt er mehr silbern/platin mit Goldschimmer rüber und dann wieder viel wärmer/bräunlich. Wie ist er denn nun?
Ja hab vorher gesehen dass du auch was geschrieben hast. Bei Vamy Varnish sieht er voll gut aus...
Naja bei mir bleibts wohl bei Styledriven und Hot Paprika.
Bei den Lippis bin ich mir noch nicht sicher was ich nehmen soll.
also bei mir sieht er aus wie bei vampy varnish! :) auf meiner haut kommt er auch kühl heraus und erinnert mich eben durch diesen goldigen schimmer sehr an patina :)