Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 313212223
Ergebnis 881 bis 897
  1. #881
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Der NK-Plauderthread

    Oh, ich finde, die neuen Shampoos hören sich interessant an.

  2. #882
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Der NK-Plauderthread

    Welche NK Haarsprays und Schaumfestiger sind denn eure Favoriten?
    Long time no see...

  3. #883
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Der NK-Plauderthread

    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Welche NK Haarsprays und Schaumfestiger sind denn eure Favoriten?

    Ich finde Alverde sehr gut. Ist aber nix für Veganerinnen, da mit Shellack.

  4. #884
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Der NK-Plauderthread

    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Welche NK Haarsprays und Schaumfestiger sind denn eure Favoriten?
    Ich mag den Logona Fönfestiger sehr gerne.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  5. #885
    Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    471
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der NK-Plauderthread

    Ich suche etwas Gutes bei schnell fettender Kopfhaut. Momentan nutze ich von Alverde das Ultra Sensitive Shampoo und meine Kopfhaut fettet ein winziges Bisschen langsamer nach. Aber vielleicht gibt es ja noch bessere Produkte :) Habt ihr Tipps?

  6. #886
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Der NK-Plauderthread

    tinkervanny, da könnt' ich dir das Kräuterhaarwasser von Maienfelser ans Herz legen.
    Eine frühere Kollegin von mir hatte bei mir immer mitbestellt, weil sie schnell fettenden Haaransatz und Kopfhaut hatte - und sie liebte das Haarwasser und auch das Kräuterhaaröl.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  7. #887
    Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    471
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der NK-Plauderthread

    Danke für den Tipp :) Schaue ich mir auf jeden Fall einmal an. Ich bin momentan echt dabei komplett auf NK umzusteigen. Zur Reinigung meiner sehr empfindlichen Mischhaut suche ich noch eine milde Seife o. ä. Es wäre schön, wenn sie nicht allzu teuer ist und nicht nur online zu besorgen ist. Läden, die in Frage kämen, da sie bei mir um die Ecke sind: L'Occitane, The Body Shop, Yves Rocher, DM, Rossmann, Douglas, Pieper, Lush...hat jemand einen Tipp ;) Interessant fänd ich auch Reinigungsöle...Ich weiß jedoch nicht, ob das etwas für meine Haut ist. Habe ein Öl von Balea getestet und davon ist meine Haut total ausgeflippt -.- :( Kann natürlich auch an den Inhaltsstoffen liegen (ich denke es liegt eher an den Inhaltsstoffen als an der Tatsache, dass es ein Öl ist)

  8. #888
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Der NK-Plauderthread

    Seife zur Gesichtsreinigung würde ich nie und nimmer in einem der von Dir erwähnten Läden kaufen, da die dort angebotenen Seifen viel zu aggressiv sind. Schau Dich mal in den Arkaden bei den diversen Seifensiederinnen um. Dort bekommst Du sehr gut verträgliche, handgesiedete Seifen aus hochwertigen Ölen, die sehr gut pflegen.

  9. #889
    Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    471
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der NK-Plauderthread

    Danke für den Tipp, jedoch muss es keine Seife sein, es sollte jedoch schon "um die Ecke" erhältlich sein, da ich keine Lust habe, immer online zu bestellen (und deshalb immer zur Post rennen zu müssen, da die bereits um 17:00 Uhr schließt, ich aber meist länger arbeite). Wichtig ist mir einfach eine milde, aber gründliche Reinigung...Ist das echt so schwer zu bekommen? :( Ich habe bisher halt auch noch nichts gefunden und dachte, ihr kennt da (als NK-Experten) vielleicht tolle Produkte :)

  10. #890
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Der NK-Plauderthread

    Wenn's nicht unbedingt Seife sein muss, dann schau Dir mal bei Rossmann die diversen Alterra-Reinigungsprodukte an. Die Sachen sind sehr schön. Wenn Du auf NK umstellen möchtest, dann fallen L'Occitane, The Body Shop, Yves Rocher, Lush weg, da alles keine NK.

  11. #891
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Der NK-Plauderthread

    Von Sante gibt es ein Reinigungs-Mousse *klick*
    Douglas hat doch auch Sante im Programm, oder?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  12. #892
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der NK-Plauderthread

    Wenn du ein Reinigungsöl versuchen willst, geht das auch simpel: nimm ein Wattepad, mach es nass, gib wenige Tropfen eines beliebigen Öls (ich mag Kokos und Mandel für den Zweck, zum ausprobieren geht bestimmt auch Olive, das hast du vermutlich daheim) drauf und reinige damit, klappt wunderbar und da ist nix zusätzlich drin.

    Ansonsten finde ich den Augenmakeup Entferner von Alverde mit Calendula (also in der weißen Flasche) ganz gut, der schmiert nicht so wie der von Alterra, der bei mir so einen Film hinterlässt.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  13. #893
    Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    471
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der NK-Plauderthread

    Danke für eure Tipps. Ich werde mir mal Mandelöl besorgen. Habe gehört, dass das besonders gut bei Hautrötungen sein soll. Und falls meine Haut dazu nein sagt, kann ich es ja auch immer noch super zum Kuren der Haare verwenden :)

  14. #894
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der NK-Plauderthread

    Mandel ist ein Super Hautpflegeöl, ist auch in vielen Pflegecremes enthalten, aber relativ teuer.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  15. #895
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Der NK-Plauderthread

    Zitat Zitat von tinkervanny Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp :) Schaue ich mir auf jeden Fall einmal an. Ich bin momentan echt dabei komplett auf NK umzusteigen. Zur Reinigung meiner sehr empfindlichen Mischhaut suche ich noch eine milde Seife o. ä. Es wäre schön, wenn sie nicht allzu teuer ist und nicht nur online zu besorgen ist. Läden, die in Frage kämen, da sie bei mir um die Ecke sind: L'Occitane, The Body Shop, Yves Rocher, DM, Rossmann, Douglas, Pieper, Lush...hat jemand einen Tipp ;) Interessant fänd ich auch Reinigungsöle...Ich weiß jedoch nicht, ob das etwas für meine Haut ist. Habe ein Öl von Balea getestet und davon ist meine Haut total ausgeflippt -.- :( Kann natürlich auch an den Inhaltsstoffen liegen (ich denke es liegt eher an den Inhaltsstoffen als an der Tatsache, dass es ein Öl ist)
    Ich benutze die Seifen von L'Occitane und finde die sehr gut und auch mild.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  16. #896
    BJ-Einsteiger Avatar von FallenAngel144
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    71
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der NK-Plauderthread

    hallo ihr lieben
    ich bin neu in diesem thread und zugegeben auch zu faul, alles nachzulesen
    hier meine frage hat jemand erfahrung mit unique products haarpflege

  17. #897
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der NK-Plauderthread

    Zitat Zitat von FallenAngel144 Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben
    ich bin neu in diesem thread und zugegeben auch zu faul, alles nachzulesen
    hier meine frage hat jemand erfahrung mit unique products haarpflege
    Hallo FallenAngel
    Ich habe vor kurzem eine kleine Flasche vom Volumen-Shampoo geleert und fand es toll. Den Minz-Duft hatte ich am Ende ein bisschen über, aber Geschmacksache. Meine Haare mochten das Shampoo, sie fühlten sich sehr sauber und weich an. Im Gegensatz zu anderen NK-Shampoos konnte ich das von Unique längere Zeit benutzen, ohne dass meine Haare trocken wurden.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.