Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 26
  1. #1
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    Iron Fist Schuhe

    ihr Lieben,

    wir haben ja noch gar keinen Thread zu den wunderbaren Schuhen von Iron Fist. Ich sabbere gerade wieder diverse Modelle an und bin gerade am überlegen mir welche in den USA zu bestellen (da die inkl. Versand immer noch günstiger sind als hier in Deutschland)

    Ich bin mir allerdings mit der Größe total unsicher - fallen die größengerecht aus oder muss ich die größer bestellen?
    Bei Deichmann trage ich 38, reicht mir dann bei Iron Fists eine 7 oder brauche ich eher 7.5 oder gar 8?

    Was sind denn eure Erfahrungen mit den Schuhen?

  2. #2
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Iron Fist Schuhe

    Also ich hab eine 38,5 (und bspw. Gabor Schuhe passen wie angegossen in 5,5), aber bei Iron Fist passt mir die amerikanische 39 man gerade so. Das heißt im Sommer, wenn die Füße etwas angeschwollen sind, komme ich da nicht mehr rein. Und ich hab keine nennenswerten Probleme mit Wassereinlagerungen (eigentlich gar nicht).

    Ich nehme jetzt immer die amerikanische 40. Die sind latent zu groß, aber das gleiche ich mit extra Sohlen oder Gel-Einlagen aus. Ich kanns nicht haben, wenn der Schuhe vorne an den Zehen drückt.

    Weiten tun sich die Schuhe übrigens nicht so sehr... ist halt kein Leder und "Plastik" weitet sich nicht wirklich.

    Edit: Ansonsten bin ich schwerst begeistert von Iron Fist. Habe bisher vier Paar (u.a. die Glow in the Dark Zombie Stomper) und liebäugel gerade mit ein Paar Schuhen aus der kommenden Herbst-Saison.

  3. #3
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Iron Fist Schuhe

    Also würde ich wohl besser 39, also 8 bestellen? Sohlen sind ja nicht so das Problem

    Ich hab jetzt gerade auch gesehen, dass es das Modell, das ich haben möchte (Bloody Mess) auch als normale Heels, also ohne Plateau gibt. Allerdings steht in dem ebay Angebot keine Absatzhöhe dabei. Sind die normalen Heels niedriger als die Plateaupumps oder ist der Absatz genauso hoch? Ich muss da wohl doch mal besser recherchieren ^^

  4. #4
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Iron Fist Schuhe

    Ich meine, dass die so eine Höhe von ca. 9cm haben müssten. Sicher bin ich mir aber nicht, aber ich hab das mal bei einigen anderen normalen Heels von IF gelesen.

  5. #5
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Iron Fist Schuhe

    9cm sind ja nicht mal so hoch. Ich werde mal recherchieren.. die normalen wären mir nämlich sogar lieber als die Plateaupumps, weil einfach alltagstauglicher (sofern man da bei dem Muster überhaupt von sprechen kann )

  6. #6
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Iron Fist Schuhe

    Einige Schuhe von Iron Fist finde ich so heiß !
    Wie bequem darf man sich die Schuhe denn vorstellen? Sind die gut gepolstert und verarbeitet?
    Ich trage auch eine 38, würde dann also auch Größe 8 bestellen. Könnt ihr einen bestimmten Onlineshop empfehlen?

    Besonders gefallen mir die Tiki Toes Platform , und der Bikini.

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  7. #7
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Iron Fist Schuhe

    Also... es gibt mit Sicherheit bequemere Schuhe als die von Iron Fist. Sie werben mit "Cruelty free", es handelt sich also nicht um Lederschuhe.

    Ich halte in den Platforms allerdings einen normalen Büroalltag aus. Ich muss dazu sagen, dass ich eher unkritische Füße habe, die eine Menge mitmachen. Nur zu eng darf ein Schuh nicht sein, sonst geht alles. Eben auch latent zu große Schuhe.

    Die Tiki Toes schmachte ich auch immer an. Allerdings trage ich kein Braun und hab nichts, aber auch wirklich gar nichts im Schrank, was zu denen passt. Dafür liebäugel ich noch mit ganz vielen, anderen Schuhen. Den Sugar Witch, den Oh No's, den American Nightmare und den Ladies Siren.

    Und von der kommenden Herbstkollektion könnte ich auch ein paar Schuhe "gebrauchen".

    Also... ich mag Iron Fist und trage sie ziemlich gerne und ich entwickel tatsächlich auch eine Zuneigung zu den Zombie Stompers in sämtlichen Farben.

  8. #8
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Iron Fist Schuhe

    Ich hab bisher nur die Wolfbeater und bin froh dass ich sie in 39 genommen hab
    Hab eigentlich 38, aber die 39er passen perfekt!
    Bequem...naja, hatte sie letztens auf nem Geburtstag an und hab auch getanzt. Es geht also. Bequem sind Hausschuhe
    Aber durch den Plateau lässt es sich super drin laufen und man merkt die Höhe kaum
    Bin ja nächstes Jahr in USA, da werd ich dort mal Ausschau halten

  9. #9
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Iron Fist Schuhe

    Hm, ein paar der Schuhe gefallen mir echt gut. Peep-Toes mag ich halt nicht, damit scheidet ein großteil der Schuhe aus.
    Ich überlege halt, ob sich das noch lohnt, in USA zu bestellen, wenn Versandkosten und Umsatzsteuer (am Zoll drauf kommen)... dann wäre ich so (bei 10 USD Versandkosten) bei ca. 50 EUR pro Paar. Das müsste ich mal mit den Preisen in England verlgleichen.
    Mir gefallen die und die. Die sind auch super, gerade erst Entdeckt!^^ Hab allerdings irgendwie ne komische Ferse und Rutsche daher aus etwas größeren Pumps immer raus, deswegen vielleicht doch eher ein Paar mit Knöchelband...
    Wie weit sind denn die Schuhe? Ich hab da so meine Bendenken, selbst wenn ich sie ne Nummer größer nehme (s.o.).

  10. #10
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Iron Fist Schuhe

    Also... wenn man das mit deutschen Preisen vergleicht, lohnt sich das schon. Allerdings ist Iron fist immer mehr auf dem Vormarsch und man bekommt sie wirklich schon recht gut.

    Ich finde sie "normal" weit. Aber ich hab mit meiner Ferse auch nicht so die Probleme. Und die Ladies Siren (also die blauen) sind wirklich toll.

  11. #11
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: Iron Fist Schuhe

    iron fist = LIEBE LIEBE LIEBE
    ich hab locker 10 paar iron fist schuhe, heels, glats, wedges....alless dabei.
    und ich hab immer die gleiche größe (deutsch 39, uk6 bzw us8). kann mir da auch immer relativ sicher sein, dass die passen, wenn ich se in der größe bestelle.
    find, man kann in den schuhen trotz der höhe recht gut laufen!
    absolute lieblingsmarke im moment!

  12. #12
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Iron Fist Schuhe

    Würdet ihr vielleicht Fotos von euren Schuhen machen ? Und der Absatz bei den Platforms ist 9cm hoch? So hohe Schuhe hab ich noch gar nicht,..... wird sicher nicht einfach für mich, da drauf zu laufen.

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  13. #13
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: Iron Fist Schuhe

    doch, echt, das geht so toll mit den schuhen"!
    ich mach ma bilder *gg*

  14. #14
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Iron Fist Schuhe

    Bei Platforms ist der Absatz um die 12 cm hoch. Das Plateau ist ca. 2,5 cm. Die Heels sind ca. 9cm hoch. Ich kann unfallfrei bis 10 cm laufen und mit den Plateaus klappt das super. Ich finde, der Absatz ist auch schön "stabil". Bei anderen Schuhen hab ich das manchmal, wenn ich die anprobiere, dass ich keinen sicheren Stand habe und kippel. Die kauf ich dann gar nicht erst, aber die IF's sind da schön.

    Ich hab nachgerechnet... ich hab 5 Paar Iron Fists. Und eine leichte Schwäche für die Zombie Stompers.

  15. #15
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Iron Fist Schuhe

    Wo sind die Fotos?

    Meine höchsten Schuhe sind 8cm hoch, die haben aber nicht so nen dünnen Absatz wie die Schuhe von Iron Fist ihn haben. Egal, ich muss einfach lernen drauf zu laufen .

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  16. #16
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Iron Fist Schuhe

    Ich habs auch geschafft.

    Hätte ein Paar hier auf der Platte...*wühlen geht*

    Jooo, hier. Das sind die Don't hold your Breath Girls.


  17. #17
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Iron Fist Schuhe

    Sehen toll aus . Wie oft hast du sie schon getragen?

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  18. #18
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Iron Fist Schuhe

    Och, lass mal überlegen. Bestimmt schon sechs Mal seit ich sie habe. *hab aber auch generell viiiiiiiele Schuhe, da dauert das manchmal bis ein Paar wieder an die Reihe kommt *

  19. #19
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: Iron Fist Schuhe

    hier mal n paar wenige meiner schuhe


    das warn meine allerersten IF's




    die wedges sind total bequem, hab se super gerne an!
    mal schaun, ob ich die anderen auch noch irgendwann fotografiert krieg

  20. #20
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Iron Fist Schuhe

    Die ersten hab ich auch die Wolf Beater

  21. #21
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Iron Fist Schuhe

    Die Wolf Beater hab ich auch.

    Meine größte Liebe sind aber die Glow in Dark Zombie Stomper.

    Hab da jetzt mal Links genommen. Die gleichen, also die Zombie Stomper hab ich noch in grün. Ich entwickel da gerade eine Schwäche für, weil die mir in lila auch sehr gefallen. Und im Herbst kommt eine neue Kombi raus... pink/rot... die muss ich, glaub ich, auch haben.

    Dann hätte ich noch die Samhain Wedges im Schuhschrank stehen.

  22. #22
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Iron Fist Schuhe

    ich kann meine zombie stomper beisteuern
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  23. #23
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    5

    AW: Iron Fist Schuhe

    Also mein geshcmack ist das nicht. Höchstens zu Halloween, aber sonst sind die Farbkombinationen schon seltsam. Außerdem mag ich die Gebisse auf den Schuhen nicht :( Nur der eine in Lila hat mich wirklich überzeugt. (American Nightmare)

  24. Grund
    bitte Forenregeln beachten - keine Anfragen außerhalb SeSki

  25. #24
    Metalmädchen
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    8.956
    Life is unfair - kill yourself or get over it.

  26. #25
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: Iron Fist Schuhe

    die ersten hab ich mir ewig lange angeschaut und kann mich einfach net entscheiden!

  27. #26
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: Iron Fist Schuhe

    Ich klinke mich hier mal ein, hab gestern meine ersten Iron Fist Schuhe bestellt und bin schon wahnsinnig gespannt. Vom Design her sind sie natürlich sowieso unglaublich toll, aber ich mache mir noch Sorgen wegen den Größen. Naja, mal sehen, ich werde hier auf jeden Fall berichten!

    Bestellt habe ich bei JustFab, da gibt's momentan eine Iron Fist Aktion.
    Ich habe jetzt sagenhafte 80€ für 3 Paar Schuhe bezahlt! :-O
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.