Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 29 ErsteErste ... 4142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.674
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fünfsinne 2.0

    Huhu liebe Astrid


    einen wunderschönen dienstag für dich.
    Ja die sonne
    Ich habem ir fest vorgenommen diesen Winter nicht auf die sonnenbank zu gehen.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  2. #922
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Fünfsinne 2.0

    Was macht einen schon glücklich liebe Anja,....heute ist meine Haut wieder am Abheilen und es sieht viel besser aus als gestern noch finde ich.

    Die HB1 mochte ich an und für sich ganz gerne, allover kann ich sowieso keine Creme mehr nehmen, das Kinn muss ich immer freilassen sonst bekomm ich Mitesser und POD...


    Ich würde der HB mit etwas drinnen was gegen Rötungen und Fetten wirkt dennoch nochmals gerne eine Chance geben liebe Astrid, vielleicht magst du mir was mixen , ich werde in deinem Shop ein Proben Packerl ordern und ganz alter Seifensuchti ein paar Seifen,.....^^
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  3. #923
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.674
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fünfsinne 2.0

    Hallo liebe Honigbiene


    Weißt du mir schlägt das trübe dunkel Wetter immer sehr aufs Gemüt.
    Es belastet mich.
    sonnenbank im winter hat mir immer geholfen
    Ich habem ir aber vorgenommen mal zu schauen ob ich es ohne Sonnenbank schaffen.

    Hast du so emfindliche Haut du arme.

    Ich habe auch emfindliche Haut neige zu POD


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  4. #924
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Hallo Hobi, ja klar mixe ich dir ein paar Pröbchen. Mal schauen ob was für dich dabei ist, du hast ja Recht, man muss es immer wieder mal probieren, die Haut ändert sich ja auch.

    Ja, die dunkle Jahreszeit ist nicht so toll, bin auch kein Fan davon
    Anja, alle 2 Wochen mal auf die Sonnenbank zu gehen ist auf jeden Fall besser als den ganzen Winter mit trauriger Miene rumzulaufen.

    Bei POD ist weniger immer mehr, da die Haut schon sehr überreizt ist, also immer schön ruhig halten und nur wenig pflegen.

  5. #925
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Fünfsinne 2.0

    Anja, von diesem Anti Aging Gedanken musst du dich unbedingt befreien. Denn dadurch mutest du deiner Haut viel zu viel zu
    Konsequente Pflege mit einer gut verträglichen Creme gehört mit zu den bestenn Anti Aging Strategien finde ich
    Denn so halte ich meine Haut ruhig und im Gleichgewicht. Falten sind dadurch viel weniger ausgeprägt.

    Ich bin ja auch im Höchstfall einmal die Woche ins Solarium gegangen, weil ich mich ungern in die pralle Sonne lege um bissl Farbe zu bekommen, hab mir das aber vor einem halben Jahr abgewöhnt und finde es garnicht so schlimm
    Gut im Urlaub auf Mallorca kam ich mir schon ziemlich käsig vor, aber ich bin zwischenzeitlich in einem Alter, wo ich da zu 90 % drüber stehe
    Ausserdem finde ich, dass man jetzt meine Seitenschläferfalten am Dekolette fast nicht mehr sieht
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  6. #926
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.675

    AW: Fünfsinne 2.0

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Honigbiene


    Weißt du mir schlägt das trübe dunkel Wetter immer sehr aufs Gemüt.
    Es belastet mich.
    sonnenbank im winter hat mir immer geholfen
    Ich habem ir aber vorgenommen mal zu schauen ob ich es ohne Sonnenbank schaffen.

    Hast du so emfindliche Haut du arme.

    Ich habe auch emfindliche Haut neige zu POD

    Gibt es da nicht auch so Lampen, deren Licht zwar nicht bräunt, aber dafür gegen diese winterlichen Stimmungstiefs hilft?

    Und zur Bräune... ich bin von Natur aus das ganze Jahr über so dunkel, dass man mich häufig fragt, wie ich so oft auf die Sonnenbank gehen könnte. Ich war dort noch nie im Leben - und finde meine dunkle Haut auch gar nicht so toll!

    Und beim jährlichen Check beim Hautarzt setze ich auch immer direkt mit der Erklärung an, dass ich keine Sonnenbäder genommen habe...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  7. #927
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.674
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fünfsinne 2.0

    Hallo liebe tine.


    Du hast da vollkommen recht.
    Dieser blöde Gedanken immer ans alter die Falten und AA.
    Ich gebe ja zu ich habe diel etzte Zeit wieder grhoppt udn einiges getestet war mit ienigem zufrieden anderes hatm ri dann gar nicht gefallen.
    Ich müsste jetzt echt doch mal merken wo ich doch shcon seit 2 Jahren imemr 5 Sinne im Haus habe das nur damit meine Haut am glattesten und schönsten ist.


    Ich war jan icht nur wegen Bräune auf der Sonnenbank sondern wegen dem trüben im Winter weil die sonne halt das Licht fehlt.


    Im sommer in die sonne setze ich mich schon ewig nicht mehr.
    Ich vertrage das nicht bekomme von der Sonne kopfschmerzen.


    Ich bin jetzt dabei mir zu sagen das mein wunsch fürs nächste Jahr ist das ich mal endlich bei meiner Pflege bleibe und durchhalte.

    Ich mussn och ein paar Sachen aufbrauchen und hoffe ich das ich nicht mehr hoppe Daumen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  8. #928
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.674
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fünfsinne 2.0

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Gibt es da nicht auch so Lampen, deren Licht zwar nicht bräunt, aber dafür gegen diese winterlichen Stimmungstiefs hilft?

    Und zur Bräune... ich bin von Natur aus das ganze Jahr über so dunkel, dass man mich häufig fragt, wie ich so oft auf die Sonnenbank gehen könnte. Ich war dort noch nie im Leben - und finde meine dunkle Haut auch gar nicht so toll!

    Und beim jährlichen Check beim Hautarzt setze ich auch immer direkt mit der Erklärung an, dass ich keine Sonnenbäder genommen habe...
    doch es gibt so Lampen aber ich glaube mal welche gesehen zu haben von Philips die waren sehr teuer glaube über 200 euro


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  9. #929
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.675

    AW: Fünfsinne 2.0

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    doch es gibt so Lampen aber ich glaube mal welche gesehen zu haben von Philips die waren sehr teuer glaube über 200 euro

    Aber dafür sparst du das Geld für die Sonnenbank und für die Anti Age Creme!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  10. #930
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.674
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fünfsinne 2.0

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Aber dafür sparst du das Geld für die Sonnenbank und für die Anti Age Creme!
    Das stimmt.
    Ist aber echt ein happiger Preis


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  11. #931
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Fünfsinne 2.0

    Servus Astrid!

    Nachdem mich deine Proben überzeugt haben, möchte ich nachbestellen.
    Kannst du mir bitte bei meinen Überlegungen helfen:
    Möglichkeit a): Creme High Classic + Serum Feuchtigkeit pur + Serum Vitamine A-C-E.
    Ich würde gerne morgens das Feuchtigkeitsserum unter der Creme tragen und abends das Vitaminserum entweder unter der Creme oder solo.
    Ist das zu viel hin und her? Überfordert das meine Haut?
    Möglichkeit b): Creme High Classic gemischt mit Serum Feuchtigkeit + Schönheitsmaske.
    In der Maske sind ja auch die Vitamine A-C-E enthalten. Tagsüber hätte ich die High Classic und abends 'ne Maske?!?
    Das Mäusedorn-Serum hab ich ja auch noch.
    Ich steh total auf Seren, aber ich glaube, die KOKO Seren sind schon eine andere Liga, als das, was frau in der Drogerie zu kaufen bekommt, hab ich Recht?
    Ich will meiner Haut viel Gutes tun, ihr aber auch nicht zu viel zumuten. Was meinst du Astrid?
    Danke im voraus!

  12. #932
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.675

    AW: Fünfsinne 2.0

    Guten Morgen, Astrid!

    Seit ein paar Tagen benutze ich auch morgens die High Classic Plus (vorher High Classic) und ich habe das Gefühl, dass die viel besser von meiner Haut aufgenommen wird und einzieht, als die High Classic.

    Aber da die doch viel reichhaltiger ist, wäre das doch unlogisch, oder?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  13. #933
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Anja, ganz ruhig . Du musst doch nicht für immer nur ein und diesselbe Creme verwenden, darum geht es ja auch gar nicht. Nur wenn deine Haut immer wieder POD bekommt dann ist das ein Zeichen dass du ihr zuviel zumutest, da wäre es sinnvoll weniger zu hoppen.
    Das allerwichtigste ist, dass du dich in deiner Haut wohl fühlst!
    Denkst du über ästethische Eingriffe nach? (brauchst du aber nicht zu beantworten wenn dir das zu persönlich ist)

    Was macht dir an Falten die größte Angst? Ich glaube für jeden steht etwas anderes dahinter.
    Tine, ja das stimmt, mit der richtigen Pflege kann man die Faltenbildung verzögern. Sonnenschäden machen tiefe Falten, also immer aufpassen!

    Hallo Altweibersommer, es freut mich dass dir die Mittel so gut tun. Da du das erste Mal pflegst, empfehle ich dir Creme mit den Wirkstoffen gemischt und die Maske als Nachtpflege, da hast du wirklich genug Power drinnen.
    Danach kannst du dann ein weiteres Serum dazu kombinieren. Die Produkte wirken aber so schön feuchtigkeitsspendend dass du wahrscheinlich kein Feuchtigkeitsserum brauchen wirst. (sehen wir dann eh)
    Die Maske kannst du ruhig regelmäßig als Creme verwenden, habe viele Kunden die sie auch tagsüber verwenden. Im Winter kannst du sie auch noch zusätzlich unter deiner Creme auftragen, probiere dich einfach durch wie es dir am besten gefällt.

  14. #934
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.675

    AW: Fünfsinne 2.0

    Sorry, aber ich muss gerade mal diesen Thread missbrauchen, da ich weiß, dass es hier gelesen wird...

    @Altweibersommer
    Schau doch bitte mal in dein Postfach, ist es möglich, dass es voll ist?

    Ende O.T.



    Astrid, kann es sein, dass du mich "überlesen" hast?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  15. #935
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Hallo Ice, sorry, ja das stimmt. Habe deinen Text gar nicht gesehen.

    Es ist tatsächlich so, dass die Plus zwar reichhaltiger ist, aber weniger auf der Haut aufliegt. Klingt komisch, ist aber so
    Warum das so ist, habe ich leider vergessen (habe ich vor Jahren auf einem Seminar gefragt).....
    Vielleicht wegen der unterschiedlichen Fettsäuren? Die Cremen sind ja von den Inhaltsstoffen nicht gleich.

  16. #936
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.675

    AW: Fünfsinne 2.0

    Mein Päckchen ist gerade angekommen!!! Tausend Dank für die schnelle Lieferung, Astrid!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  17. #937
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Suppi! Das ist sich ja perfekt ausgegangen
    Post, sei Dank

  18. #938
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Fünfsinne 2.0

    Mein Packerl ist heute auch gekommen -ich habe die Hanfseife heute gleich getestet und ich muss sagen WOW...das riecht traumhaft und fühlt sich toll an und hat echt HG Potenzial,....mal weitertesten, ich date wieder up
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  19. #939
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    hihi, ja bitte, date wieder up

    Was ist denn HG Potenzial?

  20. #940
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Fünfsinne 2.0

    HG Potenzial ist :Heiliger Gral Potenzial, also Anwärter auf ^^

    Ich bin mit der Seife echt sehr happy, auch die Haare, ich haabe ja ganz kurze werden toll damit

    die Creme hatte ich heute in der Früh vergessen zu testen, war ein wenig knapp drann und hab gar nicht mehr gecremt
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  21. #941
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.675

    AW: Fünfsinne 2.0

    Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Mein Packerl ist heute auch gekommen -ich habe die Hanfseife heute gleich getestet und ich muss sagen WOW...das riecht traumhaft und fühlt sich toll an und hat echt HG Potenzial,....mal weitertesten, ich date wieder up

    Die Hanfseife ist auch mein HG!!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  22. #942
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Fünfsinne 2.0

    Noch was, ich hab da eine Frage an Astrid:
    wird es auch noch mehr Seifen in deinem Shop geben von diesem Herstelle?

    Ich hab ein wenig gegoogelt und hab gesehen, dass die weitere ganz tolle Sachen in ihrem Sortiment haben
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  23. #943
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    hihi, Heiliger Gral ist gut

    Hobi: ich werde die Seifen immer wieder mal austauschen, jetzt gibt es im Winter die Apfel/Zimtseife, aber ausgebaut wird das Seifenangebot aus der jetzigen Sicht nicht.

  24. #944
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Fünfsinne 2.0

    Servus Astrid!

    Hab dir gerade eine Mail mit meiner Bestellung geschickt.
    Damit meine Familie auch noch Weihnachtspackerl bekommen muss mein Päckchen ein bisschen kleiner ausfallen

  25. #945
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Liebe A.W.Sommer, ich glaube das habe ich schon versendet.
    Bist du R.G.?

  26. #946
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Fünfsinne 2.0

    Entschuldige, liebe Astrid,
    ich hab gerade erst gelesen, dass du mit mir "gesprochen" hast!

    Ja, ich bin R.G.! Und ich hab dein Packerl natürlich längst schon bekommen! Vielen Dank auch für die Goodies! Was ist das für eine Zimt...kann-ich-nicht-lesen-was?

    Das Augengel liiiebe ich. Ganz toll! Ich muss meine Augen immer gut abpudern, damit ich keine Panda-Augen bekomme, aber mit diesem Gel hab ich trotzdem keine Knitterfältchen.

    Frage zum A-C-E-Serum: Kann ich das auch tagsüber verwenden (unter der Creme)? Ich glaube, mal gelesen zu haben, dass Vitamin A (oder Retinol?) nur nachts benutzt werden soll. Täusche ich mich?

    Nochmal Bitte um Entschldigung - die "schdade Zeit" war so laut; konnte nicht früher!

  27. #947
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Hihi, hallo A.W.Sommer, das macht ja nichts
    Das ist ein Zimtbalsam für Körper, Hände und Füße. Er ist besteht aus reinen Pflanzenbuttern und ist ganz toll nährend, du brauchst nur winzige Mengen davon weil er so fett ist. Toller Schutz für den Winter.
    Die Vitamine verlieren im Licht an Wirkung, aber ansonsten kannst du sie ruhig auftragen. Vitamin A-Säure macht die Haut dünner und lichtempfindlich, aber im Serum ist keine Säure daher kein Problem.
    Schön dass dir das Augengel gut gefällt!
    Liebe Grüße
    Astrid

  28. #948
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Fünfsinne 2.0

    Danke Astrid!

    Zimtbalsam ... wenn er so gut wirkt, wie er duftet ...!

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein fröhliches Silvester,
    mit lieben Gruß aus Hilgertshausen!

  29. #949
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fünfsinne 2.0

    Hallo liebe Astrid,

    ich hätte so gern ein Serum, da ich das Gefühl habe, nicht genug Anti- zu betreiben.
    Kannst du mir sagen, was die Haut da wirklich BRAUCHT?
    Im Moment reinige ich mild und nehme eine beruhigende Feuchtigkeitspflege tags und nachts, sowie für die T-Zone nachts eine keratoregulierende Pflege (alles Bioderma). Ich will es auch nicht übertreiben mit der Pflege und zuviel neues auf einmal testen, aber wenn die Bioderma-Sachen weiterhin so gut funktionieren denke ich dass ich noch was anti-oxidatives für den Tag benötige. Ach ja, ich habe Mischhaut mit Neigung zu verstopften Poren am Kinn und zwischen den Augenbrauen, der Rest ist eher normal/empfindlich/feuchtigkeitsarm. Vor einiger Zeit (etwa 1 Jahr her und davor auch schon mal) hatte ich auch mit POD zu kämpfen, daher muss ich aufpassen dass die Pflege nicht zu reichhaltig ist. Ich liebäugel daher mit deinen Seren. Was würdest du mir empfehlen?

  30. #950
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Hallo Schnute, ein wirklich gutes straffendes Serum ist das Anti Faltenserum aus der Sensitiv-Serie. Es macht wirklich ganz glatte Haut und wirkt im weitesten Sinn wie Botox, besteht aber aus Kresse. Bei den natürlichen Produkte musst du aber einige Wochen dran bleiben bis man eine Wirkung merkt, aber dann hast du sie definitiv.

    Vorbeugend und zur Collagenaktivierung wirken Vitamine super, die verzögern auch den Alterungsprozess, wirken gegen Pigmentflecken und machen einen frischen Teint. Dazu gehört auch das Q10. Da geht es aber nicht um einen Sofort-Effekt sondern um einen langfristigen Schutz der Haut.
    Das sind die Seren die ich dir bei deinem Hauttyp empfehle, ganz leicht und flüssig ohne zu verstopfen.
    Liebe Grüße
    Astrid

    Hallo A.W.Sommer, im Gesicht aufpassen mit dem Balsam, wegen des Zimts! Er wirkt ja durchblutend
    Vielen Dank, ich wünsche dir auch ein richtig schönes und gemütliches Weihnachtsfest!

  31. #951
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Fünfsinne 2.0

    Ihr Lieben, ich lass euch auch mal wieder schöne Grüße hier !
    Bei mir gibts ansonsten nix neues - Reinigung mit Seife, Pflege zur Zeit mit der High Classic Plus pur und um die Augen nehm ich die Oleocreme, die ist im Winter einfach mein Geheimtipp
    Alles Bestens
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  32. #952
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Hallo Ladies, ich wünsche euch für morgen ein richtig nettes und stimmungsvolles Weihnachtsfest mit Menschen die euch nahe stehen. Macht euch eine gemütliche Zeit und genießt die Feiertage!

    Alles Liebe
    Astrid

  33. #953
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Fünfsinne 2.0

    Das wünsch ich dir auch Astrid und allen anderen Mädels hier auch
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  34. #954
    Neff
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0

    Hallo Ihr Lieben

    Da die Suchfunktion zur Zeit nicht mitspielt frage ich halt auch auf die Gefahr hin, dass das hier im Thread schon ausführlich besprochen wurde.....

    Was könnt Ihr mir denn über die Lippenpflege sagen? Habt Ihr da Favoriten? Die Inhaltsstoffe sind ja top und ich kann mich nicht entscheiden

    Die Möglichkeit, ein Probenset zu bestellen finde ich übrigens klasse!

    liebe Grüße
    neff

  35. #955
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Fünfsinne 2.0

    Hallo Neff,

    die Lippenpflege kenn ich leider nicht, aber vielleicht kuckt Prinzessin mal wieder hier rein die hat, glaub ich, schon welche getestet
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  36. #956
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Fünfsinne 2.0

    Ach ja - und rutscht mir alle schön ins neue Jahr rüber ! Bleibt gesund !
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  37. #957
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0

    Neff

    ich kenne den Erdbeer ( schön fruchtig), Pfefferminze ( kühlt etwas) und den Toffee Lippi (mein Liebling) alle Lippis sind schön pflegend, ohne klebrig zu sein. Der Toffee duftet unglaublich toll

    Tine

    an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr

  38. #958
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: Fünfsinne 2.0

    Hallo Neff, ich glaube bei den Lippis kannst du nicht viel falsch machen. Grauslich ist kein einziger
    Kokos ist ganz dezent und fast neutral. Recht intensiv riecht der Schoko, aber auch gut und nicht künstlich. Die Lippis sind alle mit Lebensmittelaroma beduftet.

  39. #959
    Neff
    Besucher

    AW: Fünfsinne 2.0

    ....
    Mich lockt dann doch vor Allem Toffee und Pfefferminz
    Dann werde mal schauen, dass ich eine kleine Bestellung mache!

    Euch allen einen ruhigen und kopfweharmen 1. Januar!

    liebe Grüße
    Neff

  40. #960
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fünfsinne 2.0

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Hallo Schnute, ein wirklich gutes straffendes Serum ist das Anti Faltenserum aus der Sensitiv-Serie. Es macht wirklich ganz glatte Haut und wirkt im weitesten Sinn wie Botox, besteht aber aus Kresse. Bei den natürlichen Produkte musst du aber einige Wochen dran bleiben bis man eine Wirkung merkt, aber dann hast du sie definitiv.

    Vorbeugend und zur Collagenaktivierung wirken Vitamine super, die verzögern auch den Alterungsprozess, wirken gegen Pigmentflecken und machen einen frischen Teint. Dazu gehört auch das Q10. Da geht es aber nicht um einen Sofort-Effekt sondern um einen langfristigen Schutz der Haut.
    Das sind die Seren die ich dir bei deinem Hauttyp empfehle, ganz leicht und flüssig ohne zu verstopfen.
    Liebe Grüße
    Astrid
    Liebe Astrid,

    danke dir!! Ich behalte es mal im Hinterköpfchen - im Moment muss ich höllisch aufpassen dass meine Haut nicht völlig austickt und ich eine Dermatites bekomme - habe über die Feiertage meine gewohnte (aber auch neue) Reinigung nicht gehabt und irgendwie mag sich meine Haut grad nicht beruhigen - wenn garnichts hilft muss ich wohl doch erstmal zum Hautarzt mal schauen. Aber soviel wollt ich jetzt hier garnicht jammern nur kurz sagen!! Frohes neues Jahr euch allen!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.