Guten Morgen liebe Orchidee,
gestern kamen meine Mosaik-Kelche von HSE in blau. Sie sind wunderschön, die blaue Farbe ein Kracher. Allerdings das gleiche Problem wie bei QVC: der Kitt bröckelt an 3 Gläsern ab. An einem der mittleren Kelche sind es sogar 3 Finger breit. Da ich allerdings meinen 5,- Gutschein eingelöst und mir der Kundenservice noch um 7,- weitere Euroletten entgegen gekommen ist, behalte ich sie und drehe die kleinen Macken so, dass man sie nicht sieht.

schwach geworden? Mir fehlte noch so ein Outdoorexemplar und da mußte die weiße Laterne sein 
 doch ich..hab mir beide Varianten bestellt...habe schon die Outdoorkerzen von letztem Jahr in Laternen draußen und im Wintergarten stehen..sieht 
 aus!!!

: Ich habe mir auch beide Varianten bestellt, die weiße für mich, die braune wird ein Geschenk. In der Präsentation sahen die Laternen 
. Hoffentlich kommt das Paket bald an ! 

Dabei habe ich die HASEn Mosaikkelche aufgestellt, in blau. Allerdings sind die Kerzen wieder mal mit gelbem Schein, so dass es bei eingeschalteter Kerze wieder gelb wird 
 Das habe ich auf einer weissen Leonardo Platte dekoriert, dazwischen Ziersand in weiss und verschiedene Muscheln. Sommer pur 
 Falls diese Kerzen wieder mal in blau kommen, bestelle ich mir glatt noch ein Set 
 Wenn ich soviel Geld ausgebe, dann sollte das Produkt schon funktionieren.

Aber immer noch so wie zu Beginn