das habe ich schon mitgelesen aber leider muss ich da arbeiten.Ich wünsche euch viel Spaß dabei und vielleicht berichtest du ja dann von deinem "Großeinkauf".Und denke dran wenn du hey sosciete nicht bekommst, dann kannst du mir ruhig schreiben. Wenn ich dann hinfahre kann ich gucken. Da du ja vom Niederrhein kommst sollte es dann machbar sein dir das zukommen zu lassen.

Bin mal gespannt, ob es dann schon eine Prozentaktion geben wird.
bestellt. Konnte mich einfach nicht entscheiden. Hatte schon beim letzten TAG hin und herüberlegt bis es dann zu spät war.

gibt es nicht mehr - ich bin auch immer am
, weil ich hier noch so ein paar Stellen wüsste, wo sich kerzen gut machen würden. Die Produktpalette von Elambia wird ja inzwischen schon unübersichtlich - angeblich soll die B-Nr 773313 nicht ganz so doll flackern - ich hab mir die Nr. notiert und warte darauf, dass ich mal eine Präsi seh - vom Artikelvideo her kann ich es nicht richtig beurteilen. Ich werd mir gleich die Stunde mal angucken - morgen ist ja Samstag, da brauch ich ja nicht so früh aufstehen
773556, davon hatte ich ein 4er Set - das Set ist aber wohl auch neu und ich 
- leider kann man das bei der Präsi in
nicht gut sehen bzw beurteilen

gibt es im Moment nur in Rosé
für die ganze Mühe

- ich hab Elambia-Teelichter und die entsprechende Ladestation - und damit ist's auch auf die Dauer gesehen nicht teuer. Die gab's Ende letzten Jahres/ Anfang diesen Jahres - da musste man aber echt aufpassen, eine Packung zu erwischen
auch so ein Set - sieht ähnlich aus wie
Was haben die bei QVC denn gekostet?
I don´t mind if it rains for a century.
Habe mal in einem 1€ shop ein Doppelpack elektrischer Teelichter gekauft, die sind zwar schön aber wie von Dir beschrieben mit Knopfzellen und daher auf Dauer teuer.