Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 37
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    55

    Wie lange braucht ihr,um einen Lippenstift aufzubrauchen?

    Hallo,

    da ich gerade dabei bin, meine Lippenstifte aufzubrauchen, würde mich mal interessieren, wie lange ihr braucht, um einen Lippie aufzubrauchen. (wenn ihr den jeden Tag tragt)

    Also ich trage den Lippie nur morgens auf und habe noch 4 Stück zu aufbrauchen...

  2. #2
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Wie lange braucht ihr,um einen Lippenstift aufzubrauchen?

    ich brauch ewig für Lippies - bisher immer Jahre (meist schmeiss ich sie aber irgendwann weg, wenn sie doch zu alt sind). Allerdings habe ich echt winzige Lippen, so dass da auch nicht viel zum belippenstiften ist und damals hab ich auch meist nur ab und an und dann 1mal morgens aufgetragen.
    Mittlerweile benutze ich fast täglich Lippenstifte und nehm sie auch immer mit, um untertags aufzufrischen. Bringt ja nichts, nach 2 Stunden Arbeit mit den Kollegen essen zu gehen und dann den ganzen langen Resttag ohne rumzulaufen.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  3. #3
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: Wie lange braucht ihr,um einen Lippenstift aufzubrauchen?

    Ui, je nach dem! Ich (nur-Job-Lippiebenutzerin, sonst Lippenbalsamfresserin), schmale Lippen, verzehre von Anfang Oktober bis Ende Dezember desselben Jahres einen ganzen "O" von MAC (weil es meine HG-Herbstfarbe ist). Andere Lippies tu ich nur für besondere Anlässe "rationieren" weil sie LE waren, wie der Strange Hybrid, den ich seit 2006 oder 2007 habe (und, weil er im Kühlschrank weilt, ist der Drittel der noch übrig ist nicht gekippt).

    Bei anderen Marken (vor allem einige NK-Marken) habe ich andere Erfahrungen gemacht, leider waren sie nach 1-2 Jahre ranzig - vielleicht leigt es daran, dass synthetische "Schmiermittel" wie Paraffin oder Silikon haltbarer sind...? Falls so, schade!

    Mich interessiert auch was andere Beauties machen, um einen geliebten Lippie so lang wie möglich "frisch" zu halten
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  4. #4
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Wie lange braucht ihr,um einen Lippenstift aufzubrauchen?

    zwischen 3 mon und ein paar jahren

    ich benutze täglich lippenkosmetik, ich einfach alles was man auf den mund schmiern kann.

    ich frische auch öfter auf, lippensachen sind das einzigste was ich tags mal nachschminke.

    je nachdem wie oft ich was benutze, kommt der oben genannte zeitraum zustande.

    bei täglich einmal benutzen hätte ich nen lippi in gut 2,5 mon unten bei mittlgroßen lippen, nicht schmal aber auch keine schlauchbootlippen.
    shy girl und blankety von mac hab ich auch in knapp 3 mon runtergeschmiert.

    trag doch den lippi mehrmals täglich auf, dann sind sie schnell weg, bei mir zumindest

    komischerweise ist mir aber auch noch nie bei lippensachen was gekippt ich hab noch ein paar antiquitäten da, die gut 6-7 jahre sein dürften, und benutz die immer noch, wenn auch sehr selten.
    Geändert von chaotica (08.08.2011 um 21:09 Uhr)

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von paperella
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    55

    AW: Wie lange braucht ihr,um einen Lippenstift aufzubrauchen?

    Mhm..kommt drauf an.
    Meinen Primerose von Alverde den ich wirklich immer dann nachtrage wenn ich ihn kaum noch auf den Lippen spüre bekomme ich in 2-4 Monaten alle.
    Sämtliche rot und violett Töne reichen meist über ein Jahr, werden aber entsorgt, wenn sie 3-4 Monate über dem Verfallsdatum sind.
    Lippenbalsam trage ich nur Nachts oder wenn die Mundwinkel eingerissen sind. Meistens brauche ich nach jedem Winter einen neuen..

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von caLLista__
    Registriert seit
    04.03.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    66
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wie lange braucht ihr,um einen Lippenstift aufzubrauchen?

    ich hab lippenstifte immer ewig; die dinger liegen bei mir jahrelang rum, bis ich sie mal benutze.
    oft werfe ich sie dann einfach weg, auch, wenn sie noch nicht ranzig sind, aber ich hab dann einfach kein gutes gefühl, wenn ich so alten lippenstift benutze.

    bin eine fleißige vaseline - cremerin; ich finde, das zeug macht die lippen sehr weich & schön.
    zwischen drin mal honig schmieren ist auch angenehm.

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von paperella
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    55

    AW: Wie lange braucht ihr,um einen Lippenstift aufzubrauchen?

    Zitat Zitat von caLLista__ Beitrag anzeigen
    ich hab lippenstifte immer ewig; die dinger liegen bei mir jahrelang rum, bis ich sie mal benutze.
    oft werfe ich sie dann einfach weg, auch, wenn sie noch nicht ranzig sind, aber ich hab dann einfach kein gutes gefühl, wenn ich so alten lippenstift benutze.

    bin eine fleißige vaseline - cremerin; ich finde, das zeug macht die lippen sehr weich & schön.
    zwischen drin mal honig schmieren ist auch angenehm.
    Ich dachte Produkte auf Erdölbasis haben keine Wirkung auf die Haut, außer sie zu beschichten oder die Poren zu verstopfen?

  8. #8
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wie lange braucht ihr,um einen Lippenstift aufzubrauchen?

    Ich verliere meine Lippies meist bevor ich sie aufbrauchen könnte

  9. #9
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: Wie lange braucht ihr,um einen Lippenstift aufzubrauchen?

    Hab ich noch nie, da ich noch garnicht so lange Lippenstifte alltäglich benutze. Der erste, der bald zur Hälfte leer ist, ist mein Chanel Rouge Coco Shine Fetiché. Der geht einfach immer und überall. Ausserdem "muss" man ihn oft auftragen und das geht auch sehr unkompliziert.

    Ich mach mir darüber aber auch keine Gedanken. Schließlich kaufe ich meine Sachen nicht um sie leer zu machen, sondern um sie zu benutzen. Wenn ich einen Lippenstift so sehr mag, dass er tatsächlich leer wird, wird er so wie so nachgekauft.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Wie lange braucht ihr,um einen Lippenstift aufzubrauchen?

    Ich hab in der Zeit seid ich mit dem Schminken angefangen habe bis jetzt (was immerhin schon 20 Jahre sind) vielleicht 4 bis 5 Lippis leer bekommen. Ich hab früher jeden Tag Lippi getragen,mittlerweile trag ich täglich Lipgloss.

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von BeautyFeeee
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    80

    AW: Wie lange braucht ihr,um einen Lippenstift aufzubrauchen?

    Also Lippenstifte die halten bei mir echt lange, wobei man soll sie ja nach einem Jahr eh wegwerfen oder?
    Und Lipgloß hält 2 Wochen *lach* den ess ich fast auf:P
    [B][CENTER]Demnächst:Verlosungen mit tollen Gutscheinen
    http://www.lifestyle-forum.net

  12. #12
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Wie lange braucht ihr,um einen Lippenstift aufzubrauchen?

    Der einzige Lippenstift, den ich jemals komplett aufgebraucht habe (inklusive Rest mit dem Pinsel aus der Hülse holen) ist dieser L'Oreal Long Lasting Lip Stylo oder wie auch immer der hieß. Und davon mindestens 2 Stück. Gibt's glaube ich nicht mehr. Diese langen schmalen Dinger. Einen gut halb aufgebrauchten hab ich noch hier. Der dürfte inzwischen ca. 8 Jahre alt sein. Kann natürlich nicht mit meinem 18jährigen Ellen Betrix Lippenstift mithalten, der erst das bald-brauch-ich-einen-Pinsel-Stadium erreicht hat Die Farbe finde ich immernoch schön, so intensives rot trage ich heute allerdings praktisch nicht mehr. Daran scheitert's: Ich trage nicht täglich dieselbe Farbe.
    Flüchtling 2. Generation

  13. #13
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Wie lange braucht ihr,um einen Lippenstift aufzubrauchen?

    Ich bin jetzt erst dabei richtig Lippis zu tragen und ich denke ich brauche ewig der einzige den ich schon zur Hälfte leer habe ich einer von Shiseido, der geht immer.

  14. #14
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: Wie lange braucht ihr,um einen Lippenstift aufzubrauchen?

    Zitat Zitat von BeautyFeeee Beitrag anzeigen
    Also Lippenstifte die halten bei mir echt lange, wobei man soll sie ja nach einem Jahr eh wegwerfen oder?
    Und Lipgloß hält 2 Wochen *lach* den ess ich fast auf:P
    Achwas, dann müsste ich ja nächstes Jahr mehrere hundert Euro wegschmeißen. Die hebt man auf, solange sie nicht ranzig werden bzw stinken/komisch schmecken/sich extrem anders auftragen lassen. Wie man von einigen Beauty hier hört, geht das sehr oft über die pauschalisierten 1-2 Jahre hinaus. :)

  15. #15
    In Love Avatar von rosenquarz
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    4.433

    AW: Wie lange braucht ihr,um einen Lippenstift aufzubrauchen?

    Mein letzter Catrice hielt ungefähr 5 Wochen, benutze ihn aber auch mehrmals täglich.
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

  16. #16
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Wie lange braucht ihr,um einen Lippenstift aufzubrauchen?

    Ich überlege gerade, ob jemals einen aufgebraucht habe. ... Ich glaube nicht.

  17. #17
    evolisa
    Besucher

    AW: Wie lange braucht ihr,um einen Lippenstift aufzubrauchen?

    ojee ... das kommt drauf an. ich hab schon einige lippis (und es werden immer mehr) und wenn ich einen lippi so sehr mag und täglich benutze, ist er nach etwa 2 monaten leer.

    das mit dem wegwerfen nach einem jahr ist quatsch. wenn das so wäre, hätte unser hobby, das kosmetiksammeln ja keinen sinn

    lippis halten bei guter lagerung locker ein paar jahre

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    55

    AW: Wie lange braucht ihr,um einen Lippenstift aufzubrauchen?

    Danke für Eure Antworten.
    ich werde evtl. auch mal den Lippie mit zur Arbeit nehmen, um ihn zwischendurch aufzufrischen.

  19. #19
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wie lange braucht ihr,um einen Lippenstift aufzubrauchen?

    Gute Frage, ich hab noch nie einen Lippenstift aufgebraucht. Dazu habe ich zu viele Farben und wechsle zu viel. Außerdem benutze ich im Alltag fast immer meine Burt's Bees Lip Shimmers für Pflege + Farbe - von denen schaffe ich so ca. 2 im Jahr.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von Owl
    Registriert seit
    03.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    217

    AW: Wie lange braucht ihr,um einen Lippenstift aufzubrauchen?

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade, ob jemals einen aufgebraucht habe. ... Ich glaube nicht.
    Muha, so geht's mir auch
    Ich nehm mir eigentlich immer vor immer irgendeinen eingepackt zu haben, damit ich den einfach zwischendurch einfach mal so "random" auftragen kann, aber irgendwie mach ich das zu selten
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von BeautyFeeee
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    80

    AW: Wie lange braucht ihr,um einen Lippenstift aufzubrauchen?

    Ich muss mal alle raussuchen und da sind bestimmt zig stück dabei die ich auch schon länger wie ein jahr hab:P
    ich kanns auch garnicht übers herz bringen die nach einem jahr wegzuwerfen*bibber*

    Naja Lippenstifte und Lipglosse kauf ich mir echt wöchentlich mal einen*g* da sammelt sich dann doch was an!
    [B][CENTER]Demnächst:Verlosungen mit tollen Gutscheinen
    http://www.lifestyle-forum.net

  22. #22
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wie lange braucht ihr,um einen Lippenstift aufzubrauchen?

    Ich habe heute mal gezählt... Ich habe insgesamt 26 lipglosse und Lippenstifte, benutze sie auch häufig, aber auch schön abwechselnd je nach Laune, Outfit, Handtasche, die ich gerade dabei habe... ich glaube ich habe auch noch nie einen ganz aufgebraucht, bevor er durch Verlschludern entschwunden ist. Und es werden immer mehr...

  23. #23
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Wie lange braucht ihr,um einen Lippenstift aufzubrauchen?

    ich hab sooo viele lippies mittlerweile, ich glaub das dauert, bis da einer aufgebraucht sein wird..^^ ich wechsle täglich ab.
    Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....

  24. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Wie lange braucht ihr,um einen Lippenstift aufzubrauchen?

    Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen
    Achwas, dann müsste ich ja nächstes Jahr mehrere hundert Euro wegschmeißen. Die hebt man auf, solange sie nicht ranzig werden bzw stinken/komisch schmecken/sich extrem anders auftragen lassen. Wie man von einigen Beauty hier hört, geht das sehr oft über die pauschalisierten 1-2 Jahre hinaus. :)
    Geht mir genauso,wenn ich dran denke was ich dann dieses oder nächstes Jahr an Lippis wegwerfen müsste .
    Ich prüfe bevor ich einen Lippi benutze die Konsistenz und ob er sich sonst irgendwie verändert hat,und wenn nicht dann benutze ich ihn auch weiter .

    Zitat Zitat von rosenquarz Beitrag anzeigen
    Mein letzter Catrice hielt ungefähr 5 Wochen, benutze ihn aber auch mehrmals täglich.
    Also ich hab trotz täglich mehrmals benutzen noch nie einen Lippi in 5 Wochen leer bekommen

    Aber mich wird wohl mein YSL Rouge Volupte #16 Red Temptation bald verlassen muss schon mühsam die letzten Reste mit dem Pinsel aus der Hülse kratzen

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von Fayet
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    im Herzen von Europa
    Beiträge
    223

    AW: Wie lange braucht ihr,um einen Lippenstift aufzubrauchen?

    Ich glaube, ich hab noch nie einen aufgebraucht. Selbst solche Pflegestifte habe ich meist entweder verloren oder irgendwann weggeworfen.

    Allerdings zeigt mein Hauschka Novum 04 mittlerweile erste Ermüdungserscheinung. Meine "Your Lips but better" Farbe, toller Auftrag, tolle Konsistenz - den kriege ich bestimmt irgendwann mal leer. Ist auch gut so, ist ja schließlich NK.. bei Lipglossen ist das ähnlich, die meisten habe ich irgendwann weggeworfen oder verloren, jetzt bin ich aber bei einem L'Occitane Gloss deutlich auf der Zielgerade. Obwohl, wo ist der eigentlich gerade? Ich gehe mal suchen..

  26. #26
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Wie lange braucht ihr,um einen Lippenstift aufzubrauchen?

    Zwischen 2 Monaten und ca. 1,5 Jahren.

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von Owl
    Registriert seit
    03.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    217

    AW: Wie lange braucht ihr,um einen Lippenstift aufzubrauchen?

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ich prüfe bevor ich einen Lippi benutze die Konsistenz und ob er sich sonst irgendwie verändert hat,und wenn nicht dann benutze ich ihn auch weiter .
    Ja, so mache ich es auch.
    Habe hier vereinzelt noch Lippies rumliegen, die bestimmt schon 10 Jahre oder älter sind, aber sonst sind die noch völlig in Ordnung ^^
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

  28. #28
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wie lange braucht ihr,um einen Lippenstift aufzubrauchen?

    Ich habe eigentlich nie mehr als höchstens 5 oder 6 Stück..versuche immer, eisern aufzubrauchen,dann hält einer schon aber so ein halbes Jahr..außer, es war wirklich ein völliger Fehlgriff..hatte so einen Alverde-Lipstick, in meiner Lieblingsfarbe dunkelbraun (wie ich dachte..), aber ich musste dann feststellen, dass er einfach zu dunkel und zu rot war..dann schmeiss ich lieber mal weg, denn auf die Dauer trocknen vieleStifte dann doch aus..und wenn ich sie sowieso nicht benutze, warum sollen sie dann mein Bad vollstellen? Kombinieren ist auch so eine Sache, die nicht unbedingt klappt, denn verschiedene Firmen haben doch ganz verschiedene Rezepturen,und oft verbindet es sich dann nicht optimal..deswegen haue ich mir lieber auf die Finger, nichts Neues zu kaufen, bevor die alten verbraucht sind..
    LG
    rasasayang

  29. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    404

    AW: Wie lange braucht ihr,um einen Lippenstift aufzubrauchen?

    Zitat Zitat von Fayet Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich hab noch nie einen aufgebraucht. Selbst solche Pflegestifte habe ich meist entweder verloren oder irgendwann weggeworfen.
    so geht es mir auch. Die pflegestifte sind, wenn man sie braucht, immer weg
    ansonsten brauche ich jahrzehnte bis ein Lippi leer ist.

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von hollywhat
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    171

    AW: Wie lange braucht ihr,um einen Lippenstift aufzubrauchen?

    Puh..das kommt auf die Farbe an. Alltagstaugliche Lippenstifte vielleicht 1 Jahr ? ^^ Aber da kommt ja immer was neues hinzu und dann wechseln die sich auch ab...:D

  31. #31
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wie lange braucht ihr,um einen Lippenstift aufzubrauchen?

    Also ich habe schon mehrere leer bekommen. Da hatte ich aber auch immer nur den einen.
    Seit letztem Jahr hat mich aber Junkie-Fieber gepackt und jetzt habe ich bestimmt 25-30 Lippies und Glosse. Da ich die möglichst alle gleich oft tragen möchte, dauert es natürlich bis einer mal leer wird. Aber ein Opfer habe ich bald!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  32. #32
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wie lange braucht ihr,um einen Lippenstift aufzubrauchen?

    Jesus..anscheinend bin ich doch keine BJ, sondern eher ein Beauty-Waisenkind..wie schafft ihr das denn, euch morgens für irgendein Produkt zu entscheiden? Ich habe dann in meinem Beutelchen in der Handtasche noch einen Lippenpflegestift farblos, und zwei (einer eher rosa, einer braun) zum Farbe auftragen..aber dann reicht es auch..und Produkte nicht mindest bis zum letzten Zehntel aufzubrauchen, fuchst mich auch viel zu sehr, wenn ich an das Geld denke..
    LG
    rasasayang

  33. #33
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wie lange braucht ihr,um einen Lippenstift aufzubrauchen?

    Also ich brauche ewig, wenn es darum geht einen Lippenstift aufzubrauchen. Aber das liegt daran, dass ich meist nur morgens oder zum Weggehen einen auftrage und dann den Rest des Tages mit nackten Lippen durch die Gegend laufe. Aber ich habe mir vorgenommen, das zu ändern.

    Außerdem habe ich zwar vielleicht insgesamt 10 Lippies/Glosse, aber die sind vom Farbschema alle sehr ähnlich - also wahrscheinlich nicht nötig, aber irgendwie denke ich immer, so einen hast du noch nicht, den brauchst du unbedingt Daheim merke ich dann, nee, so einen ähnlichen hast du ja doch schon.

  34. #34
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Langen
    Beiträge
    14

    AW: Wie lange braucht ihr,um einen Lippenstift aufzubrauchen?

    Wunder Punkt Ich liebe es, neue Lippenstifte zu kaufen, dementsprechend liegen in jeder Handtasche mehrere, die ich natürlich jahrelang nicht aufbrauche...

  35. #35
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wie lange braucht ihr,um einen Lippenstift aufzubrauchen?

    Ich habe heute erst 4 Stück aus meiner jetzigen geangelt, um mal eine Bestandsliste zu machen. Ich möchte gar nicht wissen, ob in jahrelang nicht benutzten Handtaschen nicht auch noch welche rumliegen.

  36. #36
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: Wie lange braucht ihr,um einen Lippenstift aufzubrauchen?

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Jesus..anscheinend bin ich doch keine BJ, sondern eher ein Beauty-Waisenkind..wie schafft ihr das denn, euch morgens für irgendein Produkt zu entscheiden? Ich habe dann in meinem Beutelchen in der Handtasche noch einen Lippenpflegestift farblos, und zwei (einer eher rosa, einer braun) zum Farbe auftragen..aber dann reicht es auch..und Produkte nicht mindest bis zum letzten Zehntel aufzubrauchen, fuchst mich auch viel zu sehr, wenn ich an das Geld denke..
    LG
    rasasayang
    Ich brauch da nur eine Minute Problematischer wirds bei Geburtstagen, shoppen etc, wenn es auch was gewagteres sein darf. Dann kommt nämlich noch die Frage "dezent oder auffällig?" dazu.

  37. #37
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wie lange braucht ihr,um einen Lippenstift aufzubrauchen?

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Jesus..anscheinend bin ich doch keine BJ, sondern eher ein Beauty-Waisenkind..wie schafft ihr das denn, euch morgens für irgendein Produkt zu entscheiden? Ich habe dann in meinem Beutelchen in der Handtasche noch einen Lippenpflegestift farblos, und zwei (einer eher rosa, einer braun) zum Farbe auftragen..aber dann reicht es auch..und Produkte nicht mindest bis zum letzten Zehntel aufzubrauchen, fuchst mich auch viel zu sehr, wenn ich an das Geld denke..
    LG
    rasasayang
    Ich bin niemand, der sich auf einen Farbton eingeschossen hat. D.h. ich habe nicht 10 Lippenstifte, die ähnlich aussehen. Von Nude bis Rot, von sheer bis extrem deckend habe ich eine Auswahl. Von daher ist es nicht schwer, sich morgens zu entscheiden. Ich wähle den Lippenstift, der gerade zum AMU passt.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.