konnte leider keinen thread zu dieser Marke finden. Durch Bare Escentuals bin ich zu Isadora gekommen, da ich im Dougi live die Farben testen kann und überlege nun, dort eine MF zu kaufen. Ist das als Starter wohl ok oder habt ihr da eher negative Erfahrungen mit gemacht? Kennt ihr Incis ? Glitzert es wirklich sehr auf der Haut ? Gibt es evtl vergleichbar teure/billigere Pinsel oder ist der schon ok ?

konnte leider keinen thread zu dieser Marke finden. Durch Bare Escentuals bin ich zu Isadora gekommen, da ich im Dougi live die Farben testen kann und überlege nun, dort eine MF zu kaufen. Ist das als Starter wohl ok oder habt ihr da eher negative Erfahrungen mit gemacht? Kennt ihr Incis ? Glitzert es wirklich sehr auf der Haut ? Gibt es evtl vergleichbar teure/billigere Pinsel oder ist der schon ok ?

kennst du diesen großen Bronzer,den es immer im Sommer gibt? Der ist himmlisch und hält ewig!!!

, denn ein Refill von MAC kostet exakt das Gleiche und da weiss ich, dass ich Qualität habe auf die ich mich verlassen kann 

Ich war in den letzten Wochen in diversen Städten und habe jedesmal bei Douglas nachgefragt, ob sie überhaupt irgendwas von Isadora haben (ich was in einem Doglas in Bremen und Berlin), aber garnichts!