Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 60
  1. #41
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    Re: was ist anders im Ausland ?

    ahh, der thread ist sooo interessant :abroll: .

    ich war mal 1 monat und einmal 2 wochen in atlanta/georgia:

    - die softgetraenke einiger fast-food ketten haben geschmeckt, als ob getraenkepulver mit dem ekligen leitungswasser angemischt wurde. die einheimischen da haben mich nur verstaendnislos angeglotzt

    - die klamotten: man kann in schlafanzug zur schule oder meine tante zieht socken zu pumps

    - ueberall laeuft eine klimaanlage

    - die menschen sind "freundlicher" und duzen einen

    - es stehen ueberall anlagen mit neugebauten haeusern rum und die haeser einer anlage sehen sich sehr aehnlich. wenn man an die wand klopft, hoert sich das hohl an und generell kommen sie haeuser einen eher vor wie papphaeusle.

    - man wartet gespannt darauf, dass das eigene haus an wert gewinnt. bsw. man weiss immer, wieviel das eigene haus wert ist und redet mit bekannten drueber. es ist nix besonderes gleich 4 haeuser zu haben und 3 davon zu vermieten .

    - das essen in restaurants ist billiger als beim supermarkt essen zu kaufen und schmeckt auch sehr gut!! ich hab mich fast nur von restaurants ernaehrt vor allen dingen all-you-can-eat finde ich toll. fuer 5$ hat man totaaal viel auswahl und trinken ist auch billig, da man immer nachfuellen lassen kann .

    - die panische angst meiner tante abends durch downtown zu gehen, weil sie die hohe kriminalitaet fuerchtet. bsw. nie abends auf der strasse rumlaeuft

    - wenn man die strasse ueberqueren will, macht man das mit dem auto . zu fuss ist das zu gefaehrlich.

    /mina

    [ Geändert von mina am 20.07.2005 12:20 ]

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von oceandream
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    269

    Re: was ist anders im Ausland ?

    mina schrieb:
    - die klamotten: man kann in schlafanzug zur schule oder meine tante zieht socken zu pumps
    ich war im mai in O.C., bin auch mehrmals im schlafanzug zu starbucks :abroll:

  3. #43
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    Re: was ist anders im Ausland ?

    @oceandream
    oder aus absicht, oder? weil es in deutschlan nur zu karneval und an motto-tagen geht? ich meine, praktisch ist es ja .

    /mina

  4. #44
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    Re: was ist anders im Ausland ?

    Dänemark:

    Da fährt man immer mit Licht, auch wenn die Sonne strahlt

    Ich hab den Eindruck manchmal mögen die keine Deutschen (zum Glück schaffe ich es aber glaube ich sogar ein paar Minuten, nicht als Deutsche, sondern vielleicht als Britin durchzugehen)

    Ich hatte auch den Eindruck, ohne Bier geht garnix

    Bei Konzerten scheinen die Dänen das eher so als Hintergrundmusik anzusehen, so als ne Art Radio, man kann dabei gut quatschen und was trinken usw.......


    Italien:

    Zum Frühstück gehts ganz gern schonmal in die Bar und da kann man auch schon früh um 10 ein Weinchen oder 2 schlürfen

    Wofür waren nochmal die weißen Streifen, die auf die Straße gemalt sind?????? Wenn man da mal hält als ordentlicher Deutscher dann denken die gleich man will sie nur veräppeln und tritt voll aufs Gas wenn sie sich auf dem Zebrastreifen befinden :abroll:

    Ach ja und so Geschwindigkeitsschilder muß man auch nicht so ernst nehmen, da kann man froh sein, wenn man nicht aus dem Auto gezerrt wird, wenn man wirklich 30 fährt, wenn da 30 steht.

    Die Carabinieri laufen verdächtig oft mit RIESENmaschinengewehren rum

    Das Wechselgeld wurde zumindest früher immer so pi mal Daumen zurückgegeben, eher so zugunsten des Supermarktes gerundet, weils da wohl keine passenden Münzen gab,.... interessiert aber keinen.

    Die haben kein Mülltrennsystem, jetzt wird nur so pseusomäßig Müll und Biomüll getrennt



    Schottland/Großbritannien

    Im Supermarkt kann man am Ende, wenn man mit Karte zahlt, sagen, was man noch an Bargeld haben möchte. Das wird dann mit abgebucht

    Nach dem Büro gehts erstmal einen heben. Man is also mit der Firma verheiratet

    Die Geschäfte haben auch am Sonntag auf

    Die nettesten Menschen der Welt

    Auch den Chef redet man gleich mit Vornamen an, und "Sie" gibts da ja eh nicht

    Die Milch gibts fast immer nur in so ekligen Plastikcontainern, da schmeckt die Milch als ob sie schon schlecht wäre

    Ja man hat halt auch mehr Zeit........ gell.......alles nicht so stressig sehen........ganz ruhig.....
    Wie meine Freundin mal sagte: Sind das schottische 5 Minuten oder normale 5 Minuten??

    Der Service ist aber in der Tat einfach viel viel besser. Da ist man richtig genervt, wenn man wieder in Deutschland ist und zum Beispiel in den Walmart geht......... :zick:

    Auch die haben KEIN Mülltrennsystem

    Im Winter schippt da keiner Schnee, da muß man halt vorsichtig laufen




    Mehr fällt mir grad nicht ein, wenn ich noch was weiß schreib ichs noch auf....

    Schöner Thread

  5. #45
    BJ-Einsteiger Avatar von Yasmin
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    159

    Re: was ist anders im Ausland ?

    Italien:

    Das mit dem Wein machen hier eigendlich nur die Opa's, da muss man wirklich aufpassen, wenn die dann gegen Mittag etwas beschwippst in ihr Auto steigen oder sich auf den Drahtesel schwingen.

    Beim Zebrastreigen muss man/frau wirklich immer warten, bis ein deutsches Auto kommt. habe mal in einem Ort gewohnt, der eine Autobahnausfahrt direkt nach Jesolo hat. Im Sommer kam ich da echt immer problemlos ueber die Strasse. Inzwischen erbarmt sich aber auch manch ein Italiener, am Zebrastreifen anzuhalten.

    Auf die Geschwindigkeitschilder sollte man/frau schon achten, zumindest sollte man nicht zu schnell fahren, haben gerade ein Knoellchen bekommen.

    Die Carabinieri stehen mit Maschinengewehren eigendlich nur an den Autobahnausfahrten, sonst ist mir das noch nie aufgefallen.

    Wechselgeld wird seit der einfuehrung des Euro pingelig genau rausgegeben, ausser beim Supermarkt "Ali", die runden immer auf 5 Cent zugunsten des Kaeufers ab. Frueher gab es aus Mangel an Wechselgeld kleine Bonbons aus Traubenzucker.

    Muell wird getrennt nach Papier (weisser Container), Glas, Dosen, Plastik, Konserven (blauer Container), Essensreste, Katzenstreu, Schalen etc. als "Umido" feucht (wird 2 mal die woche abgeholt) und alles was nicht in die vorherigen Kategorien passt als nicht recyclebar (blaue Tonne, wird auch 2 mal die Woche abgeholt).

    LG
    Yasmin

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von cerise
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    275

    Re: was ist anders im Ausland ?

    Gaaanz wichtiger Tipp für Japan-Reisende - so watt findste in keim Reiseführer ...

    Toiletten in Japan

    ein Dankeschön an den Autor bei Wikipedia

    - und wir brauchen mehr davon, am besten aus allen Ländern ...
    signature under construction

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von oceandream
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    269

    Re: was ist anders im Ausland ?

    @mina

    ja, habe ich aus voller absicht gemacht. ich wollte mich nicht umziehen, zu starbucks meinen tee holen und dann zurück nach hause und mich wieder umziehen und es mir im bett so richtig gemütlich machen mit meinem tee....da geh ich doch direkt im schlafanzug hin...machen die meisten ja da


    und paris ist auch so toll: da geh ich immer vor dem morgenessen schnell in die bäckerei und hole mir frische croissants und baguettes....mmmhhhh

  8. #48
    Tippse Avatar von miss_vau
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    1.056
    Meine Laune...
    Relaxed

    Re: was ist anders im Ausland ?

    a, habe ich aus voller absicht gemacht. ich wollte mich nicht umziehen, zu starbucks meinen tee holen und dann zurück nach hause und mich wieder umziehen und es mir im bett so richtig gemütlich machen mit meinem tee....da geh ich doch direkt im schlafanzug hin...machen die meisten ja da
    Ohje Und ich reg mich schon auf, wenn hier einer im Schlabberjogginganzug shoppen geht Nänä, das wär nix für mich....

    Zu Italien fällt mir spontan noch ein:

    -der Tagesablauf ist zeitlich allgemein etwas verschoben: mittags ißt man etwas später als z.B. in D oder A, dafür abends auch wieder etwas später und viele (kleinere) Geschäfte haben am Nachmittag zu.

    -Tankstellen haben sehr oft über Mittag zu und man muß sich dann mit teilweise recht seltsamen Tankautomaten abplagen.

    -zum Essen gibt es immer viel Brot und Wasser.

    -in Bars gibt es sehr oft zu den Drinks was zum Knabbern, Chips, Oliven, Nüsse oder so.

    -Italiener streiken gerne Ob es nun die Tankstellen, die Eisenbahner oder das Flugpersonal ist...

    -die meisten Italiener haben viel Stil und würden z.B. nie in Jogging- oder gar Schlafanzug einkaufen gehen.

    -Hotels in Italien sind sehr teuer. Trinkgeld geben ist nicht so üblich.

    -Autofahren ist ganz, ganz extra speziale in Italien Wenn man schon auf Autobahnen schnell fahren will, hängt man sich am Besten an einen Einheimischen Schnellfahrer dran. Wenn der Gas gibt, dran bleiben, wenn der bremst, ebenfalls langsamer fahren. Spur halten ist nicht so wichtig, cooler ist es mittig zwischen zwei Spuren zu fahren

    -es wird, vor allem auf dem Land, viel selbstverständlicher unter Alkoholeinfluß Auto gefahren.

    Hach, Italien ist schön, freue mich schon auf das nächste Mal.

    Ciao tutti!
    miss *italia* vau

  9. #49
    BJ-Einsteiger Avatar von Yasmin
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    159

    Re: was ist anders im Ausland ?

    Zu Italien:

    - das Mittagessen muss immer puenktlich um 12 Uhr auf dem Tisch stehen, da die meisten Italiener dann Mittagspause haben. Abends isst man im Winter so gegen 18.30/19.00 Uhr und im Sommer so gegen 19.30/ 20.00 Uhr.

    - stimmt, Italiener streiken gerne, aber du hast die Schulen

    vergessen.

    - stimmt, im Schlafanzug einkaufen gehen



    LG
    Yasmin

  10. #50
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    Re: was ist anders im Ausland ?

    @ Yasmin: das SOLL vielleicht so sein mit dem Mülltrennen........ hahahaha Aber wen interessiert das schon Ich kenn keinen

  11. #51
    BJ-Einsteiger Avatar von Yasmin
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    159

    Re: was ist anders im Ausland ?

    @ Moonika227:

    Ich trenne meinen und viele andere meiner Nachbarn auch (wenn auch vielleicht nicht so penetrant wie ich ) Ausserdem bringen viele ihren recyclebaren Muell inzwischen zu den Containern.

    Allerdings muss man da einen Unterschied zwischen Nord -und Sueditalienern, zwischen jungen und alten Leuten machen. Meine Nachbarn (Sueditaliener) habe ich z.B. noch nie zu den Containern gehen sehen. Ich glaube, die werfen Glas, Plastik, Papier, Alu etc. auch in den Eimer fuer "Secco". Muesste in einem unbeobachteten Moment mal einen Blick in deren Tonne wefen. Auch die alteren Menschen kapieren es oftmals nicht, wozu das gut ist. Obwohl es da auch Ausnahmen gibt.

    LG
    Yasmin

  12. #52
    Inventar Avatar von wildseide
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    1.797

    Re: was ist anders im Ausland ?

    mina schrieb:
    - die softgetraenke einiger fast-food ketten haben geschmeckt, als ob getraenkepulver mit dem ekligen leitungswasser angemischt wurde. die einheimischen da haben mich nur verstaendnislos angeglotzt

    - die klamotten: man kann in schlafanzug zur schule oder meine tante zieht socken zu pumps


    Mina, das schmeckt nicht nur so, ich bin sicher das machen sie tatsächlich (und leider nicht nur bei Fastfoodketten). Diese xxl-sized Wassergläser mit viiiieel Eis, die man bei jedem Essen dazukriegt, die schmecken so wie ein kräftiger Schluck aus dem Schwimmbad. Und Zähneputzen ist
    Ja, man kann hübsche Sachen die man mitgenommen hat im Koffer lassen ! Fällt man nur als Ausländer auf!

  13. #53
    Tippse Avatar von miss_vau
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    1.056
    Meine Laune...
    Relaxed

    Re: was ist anders im Ausland ?

    Ein bißchen brainstorming zu Südafrika

    -es gibt Beschäftigungsprogramme für Schwarze, da steht dann z.B. neben einer Baustellen-Ampel nochmal zusätzlich ein junger Mann mit einer Fahne. Der fängt dann wie wild an zu winken wenn die Ampel grün wird, damit es auch der letzte versteht

    -der Service in kleinen Pensionen, Guest Houses ist unheimlich freundlich, da können sich viele europäische Tourismusländer noch eine große Scheibe abschneiden.

    -zur Rechnung in Restaurants o.ä. gibt es oft ein Pfefferminzbonbon dazu, sehr nett.

    -Essen und Trinken ist im Vergleich zu Europa supergünstig, Sprit auch.

    -Nachts ist es gar nichts ungewöhnliches, daß man ohne Licht und/oder betrunken fährt. Sehr gefährlich

    -Auf den Autobahnen laufen Menschen rum, nicht nur vereinzelt, da überqueren teilweise ganze Familien eine belebte Autobahn, teilweise wird dort auch Fahrrad gefahren

    -wenn man einem schnelleren Fahrzeug Platz zum Vorbeifahren macht, bedankt derjenige sich mit einem kurzen Einschalten der Warnblinkanlage (umgekehrt natürlich auch )

    -um in bestimmten Gebieten wandern gehen zu dürfen, muß man eine permit kaufen.

    -Die Paviane am Kap sind sehr aufdringlich und teilweise auch gefährlich, weil sie trotz Warnhinweisen immer noch von Touristen gefüttert werden.

    ....to be continued....

  14. #54
    Inventar Avatar von wildseide
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    1.797

    Re: was ist anders im Ausland ?

    ....to be continued....



    [size=xx-small]Ich find den Thread nur so interessant ......[/size]


    LG

  15. #55
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    Re: was ist anders im Ausland ?

    hallo,
    das ist echt ein interessantes thema.
    da kann ich ja auch mal meine subjektive meinung zum ausdruck bringen:
    als ich im februar in valecia war, hatte ich das gefühl, die siesta ginge von 12 bis 18 uhr. zumindest war es schier unmöglich in dieser zeit etwas zu essen zu bekommen und da ich in einem hotel ohne alles war (kein essen und selbstverständlich ohne heizung), irrte ich ständig durch die stadt um rgendwo im warmen zu sitzen und etwas zu essen. es war schwer, aber irgendwann hatte ich den dreh raus: so lange wie möglich schlafen und abends so lange wie möglich in der warmen kneipe bleiben

    zu rußland, dort war ich mal sechs wochen in st. petersburg:
    die nahrungsmittel sind verhältnismäßig günstig, nur frisches obst war teuer. alles wird mit viel fett und salz oder wahlweise zucker zubereitet, was aber auch gut ist, da man sonst nicht den ganzen vodka trinken könnte, der einem, wenn man zu besuch ist, angeboten bekommt (und eine ablehnung wird nicht gerne gesehen).
    bier wird teilweise wie wasser getrunken, jedenfalls nicht wirklich als alkoholisches getränk begriffen (erinnert ja an bayern ).
    die rolltreppen zu den u-bahnen sind unglaublich lang und unten sitzt immer ein(e) aufpasser(in), der/die acht gibt, daß niemand an der seite vorbeirennt oder leute umrempelt (passiert trotzdem häufig).
    man kann bei (rock-)konzerten nicht stumm dastehen (wie es in deutschland ja meist getan wird), sondern muß tanzen oder sich vor tanzenden in sicherheit bringen.
    in den meisten diskos läuft schauderhafte musik, nach möglichkeit russifizierte versionen von celine dion oder anderen, beliebt sind auch deutsche exporte wie scooter und scorpions.
    insgesamt hat es mir gefallen und ich möchte unbedingt wieder hin, irgendwann, wenn geld und zeit da ist...

    liebe grüße
    venera

  16. #56
    Experte Avatar von Leni
    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    307

    Re: was ist anders im Ausland ?

    Ja, dann werde ich noch etwas zu England nachtragen :

    Ich dieses Land auch, warum weiss ich auch nicht immer so genau, manches ist durchaus nicht perfekt!
    - In GB ist die Kriminalitätsrate höher als in Deutschland, d.h. in vielen Gegenden/Städten kann man ab einer gewissen Uhrzeit als Frau nicht mehr allein durch die Straßen laufen

    - Die Engländer lieben ihr Schlange stehen---und wehe man hat sich falsch hingestellt, dann wird man gleich darauf aufmerksam gemacht, dass man sich bitte ordentlich einreihen soll

    - Cadbury hat die besten Schokoriegel

    - Der Tee, den man in jedem Supermarkt bekommt ist gut, allerdings gibt es in diesem "Tee-Trinker"-Land kaum diese typischen Tee-Läden wie hier in Deutschland, nur Whittard of Chelsea, aber das ist eigentlich auch nur eine Kette
    - In der Uni spricht man seine Profs mit Vornamen an und hat ein viel persönlicheres Verhältnis zu ihnen
    - Es gibt die Kaffe-trinken-gehen Kultur nicht. Man trifft sich wenn dann eigentlich nur abends im Pub oder zum Lunch
    -die fehlende Mischbatterie ist wirklich gewöhnungsbedürftig, allerdings habe ich in einem Haus schon eine gesehen
    - Es gibt viel öfter SALE in den Läden und man kann richtige Schnäppchen machen

    Das fällt mir gerade so ein... macht weiter so

    Lg, Leni

  17. #57
    Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.768
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: was ist anders im Ausland ?

    Im Dezember fahre ich für ein paar Wochen nach Cina (Peking/ Wuhan). Ich bin äußerst gespannt, was ich da erlebe.... Mein bester Freund ist im Moment da und erzählte mir am Telefon, dass die Menschen in Wuhan abends auf der Strasse tanzen und mit Wasser Kaligraphie auf den Boden malen.....fragt mich nicht warum !
    Anscheinden ist da ALLES so unglaublich billig....(zB Essen gehen mit zehn Personen in nem SchickiMicki-Restaurant für umgerechnet 12€ )

    Ich freu mich schon ganz schrecklich....

    Übrigens: der Thread ist wirklich superklasse

  18. #58
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: was ist anders im Ausland ?

    Hmm, mal schauen,. da fällt mir doch sicher auch was ein.....

    USA hatten wir ja schon vieles, aber ich habe da echt sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht, also hier noch:

    -die Leute gehen in manchen Landstrichen bis zu 6mal die Woche in die Kirche......Samstag morning and evening service, Sunday morning and evening service, catechism class, Mittwoch service and bible hour, ach ja und zweimal die Woche hatten wir ncoh Chor....

    -in den kleineren High Schools im Farmgegenden sind die Leute nicht die Schlausten. Private Highschools heben sich extrem ab, auch finanziell.

    -die Verdienste von Ärzten, Anwälte etc. befinden sich in astronomischer Höhe! Unter $ 250.000 geht da gar nichts!!

    -in Indianergebieten spielt man echt Basketball gegen Leute, die beispielsweise "Flying Horse" mit NAchnamen heißen.

    -man hat entweder nen Pickup oder die Reicheren haben einen SUV, normalerweise Frau und Mann jeweils einen.

    -Viel vornerum nett und freundlich spielen.

    -im Gegensatz zu hier werden Leistungen in der Schule extrem anerkannt, man ist nicht der doofe Streber...

    -es gibt kein Vereinswesen. Was man nicht in der Schule macht, macht man nciht. Herren gehen in gehobeneren Kreisen in den Golf Club, dort wird auch Karten gespielt etc.

    -im mittleren Westen ist es noch schick, Schlangenlederboots in die Kirche anzuziehen und tatsächlich Cowboyhüte zu tragen.

    -Service und reichliches Tip in Restaurants, weil das Grundgehalt sehr gering ist.

    -Mädels sind unglaublich eitel!!! Jungs laufen rum wie die Dorfdeppen, aber Mädels sehen immer wie aus dem Ei gepellt aus.

    -Extrem feste und enge VErbindung zwischen Müttern und ihren Töchtern!


    Mensch, es gibt noch soooo viel!!! Aber das war´s jetzt erstmal mit den USA.

  19. #59
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: was ist anders im Ausland ?

    Und jetzt noch Spanien:

    -Siesta ist EXTREM wichtig!!!!

    -man redet viel und laut und trifft sich abends auf der Straße oder in Bars. Egal welches Alter, die Parkbänke auf Plätzen sind ab 22/23 Uhr voll mit Menschen, die quatschen. Hier feiern auch die Älteren noch. Natürlich alle schick angezogen!!

    -in Granada, Tapas umsonst zum GEtränk, ansonsten zu bezahlen. Generell spätes Essen, Abendessen nicht vor 21 Uhr....

    -Ampeln sind auslegungsbedürftig. Viele Autos fahren über rot, bzw, an der Ampel los, sobald die Fußgängerampel auf rot spring und warten nicht auf ihr grün.

    -es wird viel in Befehlsform gesprochen. Am Telefon ein simples "diga", also "sag" als Anfang des Gesprächs.

    -man geht mit Einkaufswägelchen einkaufen und fühlt sich damit nicht wie eine Oma. In den Supermärkten gibt es extra Anschließketten für die Trolleys.

    -Man ist viel süß!!!! Wenn man ne Chocolate in einem Cafe bestellt, ist das kein Kaba sondern eine Mischung aus flüssiger Konfitüre und Kaffee....süße Stückchen sind SEHR beliebt!

    -man ist sehr viel fritiert! Fritierten Fisch, fritiertes Gemüse...........super lecker: boquerones fritos (Sardellen) und unbedingt die frittierten Auberginen probieren!!!!

    -in Barcelona kann man statt normalem Sangria, Sangria des Cava trinken. (mit SEkt gemacht) Unbedingt probieren, super super lecker!!!!!

    -die Geschäfte sind alle bis 20.30 geöffnet, auch samstags. Allerdings machen eben viele Siesta.

    -ein Kaffee ist eher ein Fingerhut. Um einen Kaffee ähnlich dem hier zu bekommen, muss man einen doble americano bestellen.

    -es gibt viele Einzelzimmer ohne Fenster Richtung Aufzugsschacht.

    -man kocht normalerweise mit Gas

    -Rentner treffen sich jeden Morgen am Meer zum Frühsport.

    -Die Frauen rennen sehr schick rum. Im Fitness sieht man nicht selten total verkrüppelte ZEhen, wenn diese Damen dann mal ihre Schuhe ausziehen, da die hohen, engen Schuhe die ganze ZEit ihre Spuren hinterlassen haben!

    -man geht recht großzügig mit Komplimenten um und sagt dem anderen oft, "heute siehst Du aber toll aus", "die Farbe steht Dir" etc.....

    Ach, das Essen besteht auch aus mehreren Gängen und mittags bekommt man günstig ein 3-Gänge Menü als Mittagstisch.


  20. #60
    Sue
    Besucher

    Re: was ist anders im Ausland ?

    Bei uns in Gallipoli ist das mit der Mülltrennung egal, die schmeiße alles in einen Container. Hier in Deutschland find ich das echt zu extrem, die reißen und bei Goa ja die gelben Sacke nur so auf wenn sie etwas falsches drin sehen, sowas bescheuertes. Da kommt man ja ganz schön ins schwitzen. Am besten find ich in Italien natürlich das Meer und diese herrliche Luft aber was ich auch ganz toll finde ist, daß es dort ungespritzes Obst und Gemüse gibt, praktisch günstiges Bio das ganze Jahr über
    Nach China würd ich auch mal gern aber da wären mir wohl zuviel Leute.

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.