Liebe BJ's,
aufgrund der vielen negativen NK-Erfahrungsberichte bin ich ehrlich gesagt ein bisschen verunsichert. Hat denn jemand auch langzeitlich positive Erfahrungen mit NK (einer bestimmten Marke) gemacht oder hat jede/r nach ein paar Wochen/Monaten allergische Reaktionen/Unverträglichkeiten davongetragen?
Ich will mich gerade entweder auf Hauschka/Alverde oder Avene "festlegen". Würde es aber eigentlich ganz gerne mal mit NK probieren, habe aber wie gesagt ein bisschen Panik.
Vielen Dank im Voraus :gruppenkuscheln:
LG VIVIAN
P.S. bestimmt ist dieses Thema in der Vergangenheit auch schon häufiger angeschnitten worden, finde aber gerade keinen Thread der in die Richtung geht...![]()

2aCii
. Aber ich werde es jetzt mit Hauschka versuchen, ich hatte mit der Rosencreme angefangen und ich glaube die war einfach zu reichhaltig für mich... aber Quitte klappt ganz gut, wobei man bei der kurzen Testphase natürlich noch nichts sagen kann. Auf das Vanille Fluid bin ich echt gespannt melde mich wenn mein Packerl kommt und ich riechen und testen kann...
. Manches war ganz okay, manches katastrophal - wenn ich an das gräßliche Ekzem denke, das mir Lancome beschert hat
, ist ein Stück weiter in Richtung "normal" gewandert - wenn ich heute ab und zu Probs mit meiner Haut hab, dann vergesse ich manchmal, wie gut es trotzdem im Vergleich zu früher läuft...langer Rede kurzer Sinn: