Äh, ich auch!!!!
Also mein Mitleid hält sich in Grenzen
Sie hatte doch Möglichkeiten, selber Geld zu verdienen! Auch schon dann, als Christine noch lebte! Egal ob USA oder Deutschland. Wer kann schon von sich behaupten, hier oder dort ohne weiteres arbeiten zu können?
Naja, vllt. ist sie einfach, wie weiter oben schon von Lana sehr treffend beschrieben, einfach arbeitsunwillig?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Achso: Der arme Bub! Was seine Mutter vorlebt, wird für seine Zukunft nicht förderlich sein...

. Bei uns hätte das funktioniert, aber das amerikanische Erbrecht berücksichtigt Kinder ja nicht automatisch

. Sie hat halt leider nicht die Geschäftstüchtigkeit ihrer Mutter abgekriegt. Die mußte immer schaun, wie sie sich finanziert (und die halbe Familie mit). Ich versteh sie nicht. Wie Sweetheart schon geschrieben hat: wir alle würden uns die Füße ablaufen, wenn wir solche Möglichkeiten hätten.
Herzlich Eure Gioconda
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass z. B. Judiths Duftbomben verträglicher sein sollen und Uschi hat ja damals keine Apotheken-Kosmetik vertrieben und mit hypoallergen geworben oder so ...
Zum Glück kann man sich auf YT vieles ansehen. Ihre Heimfilmchen sind einfach super
Wie sie manchmal nicht richtig im Bild war, weil sie alles selbst gemacht hat. Sie war schon hier und da ganz schön tolpatschig

die Melonen Seife