Leute, ich kannte das live-Interview nach dem Vorfall noch gar nicht.
Ich habe mir jetzt erst gerade das live-Video angesehen mit dem RTL-Interview, ,
ja ich stimme zu, Christine hätte nie andere als "hässlich" bezeichnen dürfen,
"nur weil sie hässlicher ist als ich" geht gar nicht. Das ist über das
Ziel hinausgeschossen.
Ich kannte nur die Zeitungsmeldungen und nicht das live-Interview. In diesem Interview macht Christine wirklich keine gute Figur. Ja sie hat überreagiert.

) macht sich auf billige Art lustig. Und wath the hell, why not, she is a ..... .
genau! Ich finde auch, dass man von Christine oder wem auch immer erwarten kann, dass sie sich in der Öffentlichkeit zusammenreissen. Aber Christine braucht halt die Aufmerksamkeit der Medien
Allerdings find ich es auch ziemlich unverschämt von der Kabarettistin in ihrer Vorstellung "Witze" auf Kosten der Gäste zu reissen. Ich wär nach der Vorstellung zu der hin und hätte ihr im Vorbeilaufen blöde Fo... gesagt
Aber das muss man doch über seski abwickeln, sonst gibt's Haue.
Ganz schön happig 
Mein Kissenbezug löst sich bereits an 1 Naht und ich hätte driiingend ein neues Kissen gebraucht, aber das brauch ich dann bestimmt nicht! Ich kauf mir jetzt endlich ein kleineres Seidenkissen

Liebe Grüße übers Netz von Chandra

bitte tut euch diese Pflaumenblüten Mikroaderlass Prozedur nicht an
es ist wohl bloss eine Zeitfrage, wann die verrückte Christine abgemahnt wird, oder vielleicht schlimmer, eine Anzeige wegen Körperverletzung riskiert
die Bezüge waren noch so schön, die wollte ich nicht einfach entsorgen, so hatte ich mir eine Schnittvorlage gemacht und eine Viscoauflage zerschnitten
passt! Geht ganz leicht. Kannst ja auch selber eine Vorlage zeichnen und dann nach nähen