@chandra
ist schon ok, du sehr direkt und ich lass mir nichts gefallen, so bekommt wenigstens niemand ein magengeschwür ;)
und bin ganz deiner meinung, so wie in hochzeiten bei christine war das nichtmal annähernd, lach....da gabs ganz tolle gigantische zeiten und auch schwer verrückte zeiten...
zu den produkten, für mich war schon beim comeback zu hse die luft raus, die alte basis, die inspiration von gisela vecker und erno laszlo war weg...die qualität änderte sich dauernd, jede charge eine überraschung...und mit den absatzmengen im eigenen onlineshop wage ich sowieso die frische zu bezweifeln...da werden einige produkte sicher laaange im lager liegen....der zug ist irgendwie abgefahren, andere haben sich weiterentwickelt und sie lange überholt. mein wissen von christine wird immer im kopf bleiben und angewendet werden, aber die produkte reizen mich nicht mehr. obendrein möchte ich meine haut nicht mehr so strapazieren wie ich es mit seife/öl, heiß splashen, klopfen, saugen, rollern usw getan habe...meine haut ist jetzt viel mehr im gleichgewicht. ich erzwinge weniger die erneuerung, dafür ist die optik stabiler. mal sehen in 30 jahren was besser ist ;)

Wie gut Christines Ritual + ihre Kosmetik wirkt, kann man gut bei Andrea Lutz sehen. Ob sie noch Christines Kosmetik benutzt, hat sie seither nicht mehr erwähnt, dafür aber in Judiths Sendungen, dass sie die ein oder andere Luxuskosmetik benutzt
Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass ein auf Dauer austrocknendes Waschritual, eine Dehnung der Haut durch Schröpfen usw. so gut sein kann. Ich fand den Waschpilz auf Dauer auch zu heftig. Ich hab nur noch das Kopfhautmassageteil, was ich wirklich gut finde, aber mittlerweile haben sich ein paar der Noppen gelöst
Ich hab mehrfach aufgepumpt, aber das war mir alles zu hart und unangenehm. Was für Waschbürsten sollen das denn sein?? Ich benutze so Schrubbelzeug überhaupt nicht, weil das meine Haut auf Dauer irritiert. Mein Faceglow liegt schon längst in der
hat man nach der Verwendung von dem Teil überhaupt noch Haare auf dem Kopf?? Da sieht der Hairglow um einiges kopfhautschonender aus.
an alle, die mir wegen der fruchtsäure regenerations-maske geantwortet haben. wer einen ersatz für die macadamia creme sucht, dem kann ich die shea butter von gisela vecker empfehlen. für mich noch der beste ersatz für die macadamia,

Sabi
Da wünscht man sich doch mehr Begeisterung.

Grusel
wer hat Angst vor Virginia Wolf alias Christine K.
... btw. kann mir jemand einen ersatz für die himalaya-waschcreme empfehlen? bei gisela vecker war sie ausverkauft und mit den seifen komme ich nicht so gut klar. für mich ist das splashen mit heißem wasser nach wie vor die beste reinigung und ich
dieses ritual und ich finde es auch nicht austrocknend.
Wienerin, ich auch nicht
so viel Selbstmitleid und Eigenliebe ist für mich nicht erträglich. Ich kann auch kein Verständnis für so viel Unvernunft aufbringen.
Man bedenke, dass der
zu grössten Teilen Rentner bedient
jungen Menschen fehlt die Zeit zum Kucken, da sie ja arbeiten, ausserdem mögen junge Leute ja auch lieber in der City shoppen. Zudem ist das
mit wenigen Ausnahmen. 
Habe auch noch keine Kosmetik bei ihr bestellt. Ich dachte, sie sei ähnlich. Heißt ja auch so.